5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wahl!
Veröffentlicht am 16. September 2011 von sugarfree

1.0 von 5 Sternen mit Inhalt nicht mehr schließbar!
Vor 23 Monaten von Andrea Jost veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wahl!, 16. September 2011
Dieser Geldbeutel ist wirklich super und eine sehr gute Wahl! Die Größe ist optimal. Nicht zu groß und nicht zu klein. Die Aufteilung der Fächer ist perfekt und sehr umfangreich! Hier ist wirklich für alles ausreichend viel Platz! Man hat mehrere Möglichkeiten größere Papiere wie z.B. Perso unterzubringen. Sehr schön finde ich auch, dass das Fach für die Geldscheine zweigeteilt ist, so dass ich in eine Hälfte meine Kassenzettel hineinstopfen kann und trotzdem noch übersichtlich in der anderen Hälfte erkennen kann, wieviele Scheine noch vorhanden sind. :-) Das Fach für die Münzen ist ebenso zweigeteilt und geräumig. Durch den Reisverschluß fällt garantiert nichts raus. Überhaupt ist die Verarbeitung dieses Geldbeutels wirklich perfekt! Besser geht es nicht! Ich habe noch nie zuvor so einen schönen Geldbeutel besessen und denke, dass ich an diesem sehr lange Freude haben werde! Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Toll!

5.0 von 5 Sternen Super, super, super!!!, 23. August 2011
Als ich das Portemonnaie an meine Wunschadresse geliefert bekam, war ich sehr aufgeregt, da es ein zusätzliches Geschenk für meine Tochter sein sollte. Man kann auf dem Bild immer schlecht einschätzen, wie groß es ist, obwohl die Maße dabei stehen. Es hatte genau die richtige Größe. Zwischen XL und normales Handportemonnaie. Das Leder ist schön weich und das Emblem dezent. Die Innenaufteilung ist ja wohl der Hammer. Na ja, habe auch lange genug gesucht, bis ich eins gefunden hatte, welches meinen Vorstellungen entspricht und war trotzdem begeistert. Doppeltes Münzfach, 2 Reisverschlussfächer, so dass man nicht gleich die Scheine sieht. Diverse Steckfächer. Dann den nächsten Druckknopf auf und das Portemonnaie klappt sich auf. Auf beiden Seiten Steckfächer soweit das Auge reicht. Das würde auch für mich reichen:-). Auf der Rückseite auch noch mal ein Reißverschluss. Es ist wiklich toll, habe es immer wieder angefasst, weil es wirklich super in der Hand liegt. Kann es nur empfehlen und werde mir es auch auf alle Fälle zulegen.

1.0 von 5 Sternen mit Inhalt nicht mehr schließbar!, 12. Juni 2013
Ich war auf der Suche nach einer Geldbörse, die mehr Platz für Karten etc. bietet als meine alte und als ich diese entdeckte, war ich von der Aufteilung der Fächer total begeistert! Leider hilft mir eine Geldbörse nichts, die man nicht mehr schließen kann, sobald sie einmal befüllt ist! Im Endeffekt könnte ich den ganzen "tollen" Stauraum nicht ausnutzen und weniger Karten und andere Sachen mittragen als in meiner kleinen alten Geldbörse, damit der Druckknopf noch hält! Deshalb für mich unbrauchbar und wird auf jeden Fall zurückgesendet...
Vom Design her habe ich eigentlich nichts zu bemängeln, die Geldbörse ist schlicht (Farbe schwarz) und sieht wie ich finde auch nicht billig aus. Mir wäre sie auch nicht zu groß oder dick gewesen, wenn man viel reintun möchte muss man damit eben rechnen, sonst bräuchte man auch keine Geldbörse mit (scheinbar) so viel Stauraum. Bei meinem Modell liefen die Reißverschlüsse nach ein paar Mal benutzen ziemlich reibungslos und es ging auch kein unangenehmer Geruch davon aus! Also wirklich schade, dass man die Geldbörse mit Inhalt nicht mehr zumachen kann...

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis, 26. Juli 2012
Für den relativ günstigen Preis bekommt man ein sehr schönes Lederportmonnaie, das gut verarbeitet ist.

Ich war auf der Suche nach einer Geldbörse, in die meine immense Sammlung an Karten (Kundenkarten, Bankkarten, Punktekarten etc. ..) gut hineinpasst. Das Portmonnaie hat viele Steckfächer und das Tolle: Auch wenn diese alle gefüllt sind, get der Druckknopf noch zu! Sehr schön :)

Zwei kleine Minuspunkte:
- die offenen Fächer, die bei mir auch gut befüllt sind, sind so angebracht, dass sie beim Herausholen von Scheinen senkrecht zum Boden stehen, also seitlich geöffnet sind und mir ist schon ab und zu an der Kasse etwas herausgefallen. Da muss man drauf achten oder die Fächer etwas zuhalten oder eben nicht so viel Kram mit sich rumtragen...
- Es gibt nur ein Scheinfach, was nicht extra getrennt ist. Ich hatte immer gerne ein zweites Fach für Kassenbons etc., dies ist nun alles zusammen mit den Geldscheinen untergebracht.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 11. August 2011
Diese Geldbörse hat eine obtimale Größe, ist super Übersichtlich,
das Kleingeldfach ist praktisch und erleichtert einem das zusammensuchen der Centbeträge,
das Fach für die Karten ist seperat mit Druckknopf zu verschließen sodass wenn man das Portemonaie öffnet erst das Bargeld greifbar ist,
sie liegt gut in den Hand ist sehr gut verarbeitet
alles in einem übertrifft es das Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Gutes Layout, schlechte Verarbeitung, 23. August 2012
Das Portemonnaie bietet sehr viel Platz und diverse Fächer und Schlitze, sodass man alles mögliche darin unterbringen kann. Es scheint mir aber, dass das Portemonnaie im Kern aus einer Papp-/Plastikeinlage besteht, die lediglich mit sehr dünnem Leder überzogen ist - daher recht empfindlich.
Des Weiteren haben weisen beide von mir gekauften Geldbörsen schwarze Flecken auf Vorder- und Rückseite auf, die sich nicht entfernen lassen. In schwacher Ausführung sind diese auch auf dem Logo des Produkbildes zu erkennen. Leider waren die Flecken bei mir viel größer und besser zu erkennen. Dazu kommt noch, dass sich der äußere Reißverschluss immer wieder verhakt und nur mit viel Kraft wieder öffnen lässt.

1.0 von 5 Sternen Damen Geldbörse, 17. Juli 2012
Also mal ganz ehrlich, ich war oder bin total enttäuscht von dieser Geldbörse. Es stimmt zwar, dass man wirklich vieles verstauen kann. Unmengen an Karten, Kleingeld übersichtlich, Geldscheine und vieles mehr. Aber dann ist diese Geldbörse sowas von dick. Mit etwas Kleingeld hatte ich schon Schwierigkeiten, diese Geldbörse überhaupt noch zu schließen. Es wurde von allen geschrieben, sie sei vom Leder her so weich und genau so hatte ich sie mir vorgestellt. Mein erster Eindruck diese Geldbörse sieht einfach nur billig aus. Sicher 20 Euro ist nicht allzu viel, aber ich hatte schon viele andere billigere gesehen, die einfach toller aussahen. Also ich würde mir diese nicht mehr bestellen, habe sie gleich weitergeschenkt. Aber Geschmäcker sind halt mal verschieden. Wollte nur mal meine Meinung mitteilen bzw. die meiner Frau, da die Börse ja eigentlich für sie war.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, 19. März 2014
Auf der Suche nach einem neuen Portmonnaie, bin ich irgendwann auf diesem hier hängen geblieben und habe es Probeweise, trotz einiger schlechten Rezensionen, gekauft und wurde sehr positiv überrascht.
Ich habe es in Rot gekauft. Die Farbe ist in echt etwas dunkler als auf dem Bild abgebildet, gefällt mir aber sehr gut. Der Geruch, ist für den Preis erträglich. Man riecht das Leder und halt etwas die Farbe was aber, bei dem Preis, denke ich akzeptabel ist. Ich habe es jetzt einen Monat und in dieser Zeit, hat der Geruch auch schon sehr nachgelassen.
Bis jetzt, hat sich auch keine Papprückwand verschoben und Verarbeitungsmängel sind bis jetzt auch keine Aufgefallen oder Aufgetreten.
Von der Größe her, ist es fast perfekt. Kartenfächer sind ausreichend vorhanden und obwohl bei mir wirklich jedes Kartenfach bestückt ist, bekomme ich das Portmonnaie trotzdem noch einwandfrei zu. Da ich nie besonders viel Kleingeld mit mir rum trage (wird regelmäßig aussortiert), ist auch das schließen der Scheinfächer überhaupt kein Problem, da wäre sogar noch Luft. Die Scheinfächer könnten allerdings ca. 0,5 - 1cm breiter sein denn alles was größer als ein 20€ Schein ist passt nicht mehr gerade ohne Abknicken hinein.
Ich bin zufrieden für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Stück, 2. Juli 2012
Auf der Suche nach einer Geldbörse, die zugleich schick ist und genügend Platz für Geld und Unmengen an Kreditkarten bietet, bin ich über amazon auf dieses Portemonnaie aufmerksam geworden. Nach 2 Monaten im Einsatz kann ich diese Geldbörse nur weiterempfehlen. Sie ist top verarbeitet, hält einiges aus, sieht noch immer gut aus, bietet Platz für diverse Kreditkarten und sorgt nebenher noch für eine übersichtliche Ordnung. Einen 1/2 Stern muss ich der Vollständigkeit wegen den einzelnen Kreditfächern abziehen. Diese sind recht eng geschnitten und man muss gelegentlich etwas "fummeln" um die Karten raus und rein zu bekommen. Aber dies finde ich nicht gravierend, gebe daher 5 Sterne und kann diese Geldbörse nur weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Nach kürzester Zeit defekt - schlecht verarbeitet, Börse "frisst" EC- und Kundenkarten, 20. Februar 2013
Der Bereich wo die Karten deponiert werden können ist nach kürzester Zeit das Innenfutter verrückt. es scheint überhaupt nicht angenäht zu sein. die obere 4-5 Kartenfächer auf beiden Seiten (also 10 Fächer) kann man schon garnicht mehr benutzen, da man die Karten dann irgendwo im inneren der Börse so verschiebt, dass man eine Zange oder lange Fingernägel braucht um die da wieder rauszuiehen. Der Reisverschluss bei der "Kleingeld-Abteilung" ist im Gegensatz sehr gut und leichtläufig.
Schade, aber ist für den täglichen Gebrauch einfach nicht zu empfehlen. Heutzutage sind leicht erreichbare Kunden- und EC-Karten einfach ein muss.