Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. Oktober 2013
zu empfehlen für alle die auf Rockabilly Musik stehen und auf orig. Interpreten. Abwechslungsreiche Sammlung die so ziemlich jeden Rockabilly Geschmack abdeckt.
am 3. Januar 2014
Für unser Silvestermotto Rockabilly mehr als geeignet gewesen!! Sehr gut ausgewählte und zusammengestellte Songs. Ist auf jeden Fall unbedingt empfehlenswert.
am 20. Dezember 2013
'100 Essential Rockabilly Hits' Gute Mischung aus meiner Jugendzeit. Preis – Leistung ist einmalig. Da gibt es voll etwas auf die Ohren!
am 12. Dezember 2012
einfach mal wieder so richtig geniale Musik zum hören - bekommt man leider inzwischen viel zu selten - meine Empfehlung für alle Rockabilly's und 50er Jahre begeisterte!!!
am 15. April 2013
Die besten Songs sind dabei und die Auswahl ist einfach großartig. Wenn BEsuch da ist dann läuft die CD in Dauerschleife.
am 7. September 2014
die lieder verfügen über eine erstaunlich gute Qualität, Preis/Leistung ist demnach TOP ... so wird jede Party ein Erfolg > kann ich nur weiter empfehlen
am 3. Mai 2014
Ist nett, die breite Mischung aus den 50ern und 60ern zu hören.
Für alle, die diese Zeit mit ihrer Musik nicht vergessen möchten.