holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. Oktober 2012
Der Displayschutz erfüllt seinen Zweck. Die Oberfläche ist matt und spiegelt wie beschrieben wenig. Von der Form her ist es passgenau geschnitten.
am 3. August 2012
Einfach nur Klasse. Kinderleicht zum anbringen. War das erste mal das ich eine Schutzfolie aufgezogen habe. Keine einzige Blase =). Die Folie ist sehr stabil! Kein dünner Plastikdreck! Die Oberfläche ist sehr rau. Schutz etwas vor Schmutz und Fett (Finger). Das Touch ist weiterhin sehr gut bedienbar (Sony Xperia S). Und das zweitbeste daran? Der günstige Preis. Man macht kein Geld kaputt! Empfehlenswert? AUF JEDEN FALL!
am 27. September 2012
Bin sehr zufrieden mit der Folie. Das Phone lässt sich einwandfrei bedienen und das Display zieht den Staub nicht so an wie ohne Folie.
am 19. Juni 2012
So ich habe die Schutzfolie 1 Woche und bin sehr zufrieden.
Die beste Folie die ich bis jetzt auf ein Telefon hatte.

+gut ablesbar bei intensiver Sonnenseinstrahlung 20% Display Helligkeit
+angenehmes griff Gefühl besser als bei Glanz Folien
+Präziser Sitz
+kaum Fettfinger zu sehen

Hier dürfen Sie bedenkenlos zugreifen.
am 11. Oktober 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Folie. Es war super einfach dieser Folie ans Handy anzubringen da es ziemlich stabil ist. Nach einer Minute hatte ich es schon am Telefon "Blasenfrei" angebracht. Der Handy lässt sich immer noch sehr gut bedienen und die Helligkeit ist für mich noch sehr gut.
am 8. Januar 2014
Die Schutzfolie ließ sich leicht aufbringen, sie warf keine Blasen.
Im ersten Moment war das Bedienen des Handys mit Folie etwas komisch, da die Folie angeraut ist und nicht so glatt wie das Glas, habe mich aber nach wenigen Minuten daran gewöhnt und bin voll zufrieden.
am 2. Januar 2014
Lässt sich gut aufs Display aufbringen.Passt genau.Sie erfüllt wie beschrieben den Erwartungen.Die Verpackung ist auch okay.
Preis und Leistung ist top.Schneller Versand.Empfehlenswerter Artikel.Danke und gerne wieder
am 16. Februar 2013
TOP Folie! Passt genau und mindert Reflexionen um ein vielfaches. Leicht aufzutragen und wirkt hochwertiger als angenommen. Dazu gibt es das ganze auch noch zum unschlagbaren Preis im 3er Pack!!
am 10. Dezember 2013
Mit Hilfe einer Plastikkarte schnell und einfach anzubringen ohne Bläschen.
Ausschnitte passen perfekt, die Folie spiegelt nicht (wie MATT - Entspiegelnd ja schon sagt)
Alles wunderbar
am 31. Juli 2013
Leider nicht zu Empfeheln!!!

Ich bekam die Schutzflien in einem Briefumschlag mit der Post.

Nach öffnen das Briefes stellte ich leichte Beschädigungen fest wobei ich zuerst dachte das es nur die Folie ist die hinterher eh in den Müll landet. Nun machte ich mich an das anbringen genau nach Anwweisung... als ich damit Fertig war und ich die Schutzfolie abziehen sollte hat sich meine Vermutung bestätigt.

Somit habe ich den Verkäufer Kontaktiert. Dieser wollte gern das ich ein Foto schicke per Mail dies habe ich getan. Antwort: "Leider haben Wir in Anhang kein Foto erhalten" das ganze bekam ich nach mehreren E-Mails immer wieder zu lesen.
Ich fühle mich hier verschaukelt.

Fazit:

FINGER WECH!!! und diesen Verkäufer nicht vertrauen!