holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. Juli 2015
sehr schöne Verlängerungen mit 6,5 cm
leider habe ich auf die Breite nicht geachtet
und
damit sind die Verlängerungen hier breiter und ich kann die bei meinen BH`s
wegen der unterschiedlichen Breite zwischen Hacken und Ösen nicht benutzen...
(schade aber mein Fehler)
am 19. März 2014
Die Verlängerung hilft gut, wenn sich der Brustumfang aufgrund einer Zunahme, zum Beispiel einer Schwangerschaft, vergrößert hat. Die Körbchengröße darf sich natürlich nicht verändert haben. Die Anwendung ist denkbar simpel, einfach in den bestehenden Verschluss einhaken.
am 6. Februar 2014
Sehr praktisch. Dadurch die Verlängerung sind verschiedene BHs wieder bequemer. Material sehr angenehm. Toll, dass es direkt 3 Farben sind. Immer wieder.
am 8. September 2014
gut gedacht, man verliert es laufend, erweitert die Breite nicht sehr viel und schwer zu handeln, benötigt ewig viel Zeit und funktioniert auch nicht, da die eine Seite zwar eingehakt werden kann aber die andere muss wohl angenäht werden, ist alles zu aufwändig,
am 19. Juni 2013
etwas bringt es, aber nicht viel verlängerung. aber man kann sie auch aneinander hängen und da hat man die Länge, die man braucht auch dann. empfiehlt sich also sie mehrfach zu holen oder gleich alle in der selben farbe....
am 4. August 2013
Da mein Sanitätshaus keine Verlängerungen besorgen konnte, habe ich dieses 3er Set über Amazon bestellt. Die Erwartungen wurden erfüllt. Eine vorherige Abstimmung der Hakenabstände des BH`s sollte unbedingt erfolgen.
am 21. März 2013
BH 3er Set, eine prima Lösung.Habe mir vor einiger Zeit Verlängerungen bestellt,die mehrfarbige Packung klasse.
Somit habe ich eine größere Auswahl.Mein bisschen enger
gewordenden BH.sZuml Cup alles noch ideal sitzen.

N.S. Gebe gerne Rezensionen ab, nur manchmal fallen mir keine 20 Worte bei einigen Produkten ein.würde den Verkäufer helfen,wenn wahlweise weniger zu schreiben ist.
am 9. Oktober 2014
Ersteinmal stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!
Ich habe diese Verlängerungen in der Schwangerschaft verwendet, da der Kauf von neuen BHs in meiner Größe doch seeehr hoch gewesen wäre. Nach einigen Monaten (und der Belastung) sind einige Haken kaputt bzw hängen durch, was ich für den Preis überhaupt nicht schlimm finde!
am 24. November 2014
***** habe weiße Sport-BH`s durch eine minimale Verlängerung viel bequemer machen können
***** passte nicht ganz mit den Abständen der 3 Ösen, aber nicht so tragisch, geht noch
***** gute Sache so was
am 6. September 2013
Da ich etwas zugelegt hatte, hatte sich die Breite meines Oberkörpers etwas geändert. Die Körbchen passten aber noch vom BH und durch die Verlängerung ist es jetzt insgesamt bequemer und nichts engt ein.