4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz toll, aber...
...leider musste ich nun nach einigen Monaten feststellen, dass sich in der Geschirrspülmaschine der Aufdruck gaaaanz langsam löst... :(
Deshalb 1 Stern Abzug.

Wenn Ihnen diese Rezension behilflich war freue ich mich über jede Bewertung :)
Vor 21 Monaten von Jana Müller veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schön
Es ist zwar schön aber leider weil es Hard Plastik ist hält es nicht lange, mein kleiner hat das Set doppelt und beide Tassen sind schon Defekt. Sind vom Hochstuhl gefallen und haben Risse, die gefährlich sind.
Veröffentlicht am 15. Februar 2013 von Tine

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz toll, aber..., 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: p:os 69742 - Kikaninchen Frühstücksset, 3 teilig (Spielzeug)
Deshalb 1 Stern Abzug.

Wenn Ihnen diese Rezension behilflich war freue ich mich über jede Bewertung :)

2.0 von 5 Sternen Schön, 15. Februar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen

4.0 von 5 Sternen Kikaninchen, 17. Mai 2013
Dieses Essgeschirr ist echt total süß und unser Sohn steht total drauf. Es geht nicht so schnell kaputt, weil es aus Kunststoff ist. Einziger Nachteil: Es ist nicht Mikrowellen geeignet. Schade!

1.0 von 5 Sternen Einmal runtergefallen, schon kaputt, 9. Mai 2014
Kaum ausgepackt und genau einmal verwendet, viel die Schüssel vom Hochstuhl und hatte prompt einen Riss von der Kante bis nach unten. Somit unbrauchbar und landete gleich im Mist. Würde ich nicht mehr kaufen.

2.0 von 5 Sternen kind freut sich..., 5. Februar 2014
MukkelWukkel (Thüringen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
mama leider nicht so sehr.... sehr schönes set. leideer darf es nicht runter fallen sonst war es die lägste zeit schön. die tasse ist aus kindeshöhe (80cm) runter gefllen und gleich zerbrochen. hätte es also auch gleich aus keramik kaufen können :(

5.0 von 5 Sternen Süß, 28. November 2013
Unsere kleine 24 Monate möchte nur noch von ihrem Teller essen. Sie ist richtig begeistert. Haben die sachen auch schon in der Spülmaschine gehabt und nix ist passiert

5.0 von 5 Sternen Süß, 26. Oktober 2013
Mein Patenkind hat sich sehr gefreut, kleine spielerein, aber das machts es aus. als geschenk nur zu empfehlen.
qualität ist gut und keine schäden beim ankommen der ware. Spülfest ist es auch.

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität, 25. September 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Hallo, ich habe dieses Set gleich 2 mal für meine Tochter bestellt. Beim ersten war leider die Tasse undicht (Loch) beim zweiten löste sich die Farbe. Hab beide wieder zurückgeschickt und umgetauscht. Das Ergebnis war, dass die neue Tasse wieder undicht ist und die Farbe das Waschen in der Spülmaschine nicht verträgt. Wir werden jetzt noch das Porzellan-Set probieren. Es ist allerdings sehr schade, dass Kikaninchensachen in so einer schlechten Qualität produziert werden. Es scheint ja auch nicht wirklich ein Einzelfall gewesen zu sein, wenn gleich 2 Tassen undicht sind. Sehr schade und nicht empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen verbesserungsfähig!, 28. Oktober 2014
optisch super bis auf die fläche um den tassenhenkel herum. wenn man da schon etwas schleifen muss/will, bitte gleichmäßig! wenn man nicht so genau hinsieht, geht das aber und mein großer hat sich auch tierisch gefreut, aber es sollte stabiler sein.
nach 2 1/2 wochen ist die tasse kaputt gegangen, als er die tasse mit etwas zu viel kraft abgestellt hat. einmal komplett von oben bis unten ein riss.
das ist kindergeschirr und sollte sowas abkönnen!
ganz kratzbeständig ist das motiv auch nicht, aber das ist bei geschirr ja leider meistens so.
dem geschirrspüler kann das set bis jetzt aber super standhalten.

1.0 von 5 Sternen haz nichts mit der Abbildung zu tun!, 25. Dezember 2014
Für Kinder, die das Kikannichen lieben, dachte ich, sei es eine schöne Idee. Grundsätzlich ist es das auch, aber entäuscht haben mich die Aufdrucke auf dem Geschirr. Die haben nämlich rein gar nichts mit der Abbildung hier zu tun. Farbenfroh und klar gedruckt ist da nix.
Eher blass und billig kommt es rüber.
Schade, hätte echt mehr erwartet!!
Für den Preis ganz klar: KEINE Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

p:os 69742 - Kikaninchen Frühstücksset, 3 teilig