holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern
Preis:12,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 29. April 2013
Sehr schlechter langweiliger Folterfilme mit Schauspielern die einem zum einschlafen zwingen wenn sie ihren Text runter leiern.
Mit ganz verwirrenden Zeitrückblenden und das der Film eine FSK 18 vorweist unglaublich.
Da gibt es zahlreiche bessere Alternativen wie zb. Frontiers Import Uncut Blu ray , Martyrs Uncut Blu ray selbst Hostel ist um Längen unterhaltsamer und auch um Welten brutaler. Für diese enttäuschende Blu ray hab ich nur 1 Stern den ich vergeben kann und wenn man 0 Sterne vergeben könnte hätte ich ein Stern gespart. Gruß Andreas
am 29. Juni 2012
Teil 1 und 2 aus der Naked Fear - Reihe fand ich schon ziemlich hart. Mein Lieblingsteil ist und bleibt Teil 2. Den fand ich am stimmigsten. Teil 3 aus der Serie ist dunkel und grausam. Eine Story die so passieren könnte. Etwas fantastisch und etwas zu vorhersehbar. Aber trotzdem ein ziemlich fieser und gemeiner Torture- und Rachethriller - teilweise etwas wirr und schwer verständlich - dadurch verliert man oft nicht nur den Faden, sondern auch mal die Lust weiterzuschauen...! Aber genau das lohnt sich... denn zum Ende wird er wirklich immer besser! Daher 4 Punkte. Oftmals zahlt sich Durchhalten wirklich aus...