MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 18. September 2014
Die Qualität ist super klasse. Auch nach dem Waschen und nach dem Trocknen im Wäschetrockner behalten sie ihre Form. Ich habe sie in schwarz und in dunkel lila gekauft. Spitzenquali. Die Lieferzeit war auch super. Ging alles fix und reibungslos. Würde immer wieder gern bei diesem Lieferanten bestellen. Kann ich jedem nur empfehlen. Habe die Shirts in 6XL gekauft. Oft haben wir das Problem, dass auch bei dieser Größe die Shirts zwar breit genug sind, aber zu kurz. Hier passt alles prima.
Also Tipp für ALLE: Zugreifen lohnt sich. Der Preis ist auch unübertroffen günstig.
B. Wiesmann
am 17. September 2015
ich war ja skeptisch ...aber diese T-Shirts sind wirklich wesentlich länger. Was die Qualität betrifft, so sind die Shirts recht dick und alles ist vernünftig vernäht. Bis jetzt sind die Trigema Shirts meine Referenz ...mal sehen wie sich die Urban Classics machen. Die ersten vier Wäschen zeigen jedenfalls noch keinen Verschleiß. Aber selbst wenn sie nicht so lange halten. Die extra Länge ist ein entscheidenes Kriterium und habe ich so noch nicht bei der Konkurenz gesehen. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 3. März 2016
da ich doch eher lange t-shirts bevorzuge war das hier genau das richtige und verarbeitung ist auch richtig gut und geht beim waschen nicht wirklich ein das einzige problem die ärmel sind gefühlt etwas zu lang
am 24. November 2013
HATTE MEINE GRÖSSE BESTELLT UND DAS T-SHIRT PASSTE GERADE SO;ALSO ES WAR ENG GESCHNITTEN;ANDERE T-SHI RTS FALLEN GRÖSSER AUS:NACH DEM EERSTEN WASCHEN; WAR DAS TEIL ZU KLEIN: