5.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt
Vor 22 Monaten von magdzik veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lang und breit
Hatte mir dieses T-Shirt bestellt, weil ich es leid bin einen blanken Rücken zu haben. Ich habe einen langen Rücken und normale T-Shirts sind oft etwas kurz. Das Foto zeigt ja ein ziemlich langes T-Shirt. Was ich bekommen habe ist aber auch sehr weit. Auf dem Einnäher steht XXL aber es ist mehr ein gewöhnliches 3 oder 4XL, also mehr ein Sack als eine...
Vor 13 Monaten von Nescio veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt, 4. Februar 2013
Heutzutage ist es recht schwer, ein T-Shirt zu finden, das beim Bücken nicht aus der Hose herausrutscht. Je größer ein Shirt, desto breiter wird es, aber nicht länger. Anders bei dem hier: es ist lang genug und bleibt auch dort, wo es hingehört. Mein Mann ist absolut zufrieden mit dem Teil. Waschen hat es auch problemlos überstanden, allerdings weiß ich nicht, ob es den Trockner überlebt, ohne einzulaufen. Ich lasse es lufttrocknen.

4.0 von 5 Sternen Schöne und lange T-Shirts, die beim 1x Waschen doch sehr eingehen, 19. Januar 2014
Ich habe meine 10 Stück T-Shirts der Größe XXL bei [...] bestellt und über Amazon.de bezahlt, und bin erst einmal zufrieden.

Wieso nicht sehr zufrieden will ich gerne erklären!

Beim Kauf auf den Homepages, sowohl bei fashionkings.de als auch über Amazon.de steht bei der Beschreibung
"XXL: Länge: 87cm, Weite: 62cm"

Beim Auspacken waren die T-Shirts dann
"XXL: Länge: 80cm, Weite: 63cm"

Nach dem ersten Waschen mit 30° bunt waren alle Farben

"XXL: Länge: 77cm, Weite: 56cm"

und das schwarze T-Shirt

"XXL: Länge: 73cm, Weite: 55cm"

Für mich bedeutet das, dass ich hoffe, dass die T-Shirts nicht weiter eingehen, denn sonst war es ein Falschkauf!

Und werde das nächste Mal eine Nummer größer "3XL: Länge: 90cm, Weite: 65cm" und keine schwarzen T-Shirts kaufen.

Ich hoffe, euch somit etwas geholfen zu haben!

5.0 von 5 Sternen Groesse und Laenge sind hier Top, 22. August 2013
Nicht zu breit aber eben lang.So lang das dieses Shirt nicht aus der Hose rutscht.
Die Qualitaet schaetze ich als gut bis sehr gut ein.
Allerdings sollte man keine Topqualitaet erwarten und der Stoff ist auch nicht superduenn.
Eher etwas dickerer Stoff der trotzdem angenehm zu tragen ist.
Alle Angaben beziehen sich auf den ungewaschenen Neuzustand.
Wenn sich noch etwas an meiner Einschaetzung nach dem waschen aendert dann passe ich
die Bewertung noch an.
Der Verkaufer hat uebrigends auf eine Nachfrage schnell und freundlich reagiert.Das nur so am Rande.

5.0 von 5 Sternen T-Shirts Urban Classics, 18. September 2014
Die Qualität ist super klasse. Auch nach dem Waschen und nach dem Trocknen im Wäschetrockner behalten sie ihre Form. Ich habe sie in schwarz und in dunkel lila gekauft. Spitzenquali. Die Lieferzeit war auch super. Ging alles fix und reibungslos. Würde immer wieder gern bei diesem Lieferanten bestellen. Kann ich jedem nur empfehlen. Habe die Shirts in 6XL gekauft. Oft haben wir das Problem, dass auch bei dieser Größe die Shirts zwar breit genug sind, aber zu kurz. Hier passt alles prima.
Also Tipp für ALLE: Zugreifen lohnt sich. Der Preis ist auch unübertroffen günstig.
B. Wiesmann

5.0 von 5 Sternen Top - T-Shirt, 1. Oktober 2014
Super T-Shirt von Urban Classics.
Ist robust, also dicker Stoff, trägt sich bequem, fällt allerdings recht groß aus.
Werde es warscheinlich wieder kaufen, dann jedoch eine Nummer kleiner!
Ansonsten bin ich froh, endlich mal ein qualitativ hochwertiges und großes, langes T-Shirt erhalten zu haben.
5 Sterne! Volle Punktzahl, nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen schön lang, 7. Juli 2014
Mein sohn war begeistert, wie lang das T-shirt ist, er mag das gerade sehr gerne, um so länger um so besser...super

5.0 von 5 Sternen Top White Tee, 3. Juli 2014
Kaufe die shirts schon über mehrere jahre, bin 1.94 groß 115 kg schwer und die shirts sitzen tip top so wie es sich gehört in länge wie auch breite, knapp überm knie ist ende, werde ich wieder kaufen...

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 30. Juni 2014
Alles super . Größe tatsächlich 3 XL, gute Qualität Stoff kräftig. Gerade genäht , nicht wie bei manchen Shirt schief.
Länge wie beschrieben.

4.0 von 5 Sternen Früher war XL L und L M, 20. Juni 2014
Früher mußte ich XL hollen um L zu tragen. Das scheint jetzt doch ein Ende zu haben. XL ist jetzt tatsächlich XL! leider wollte ich L und wußte nicht das XL nun auch tatsächlich XL bedeutet. Qualität ist aber soger besser geworden. T-Shirts sind cool hoffe jedoch dass sich die größen nicht wieder ändern.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt.., 17. Juni 2014
Komischer Weise ist das lila Shirt etwas kleiner als die anderen Farben?! Ansonsten bin ich mit den Shirts sehr zufrieden, auch in meiner langen Größe.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›