Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. April 2015
Ich bin immer auf der Suche nach Kleidung in schlanker Übergröße. Bei diesem Produkt bin ich erfreulicherweise fündig geworden. Ich bin 2 Meter groß und eher schlank. Das T-Shirt wurde innerhalb einer Woche geliefert und es geht mir fast bis über den Po. Ich werde es heute erst mal waschen 30° und denke das es nicht einlaufen wird. Selbst dann wäre es noch länger, als meine anderen T-Shirts. Die Körperpassform ist bei Bestellung in Größe XL eher figurbetont. Wer es gerne ein bisschen luftiger haben möchte sollte wahrscheinlich XXL bestellen. Ich werde das bei meinem nächsten T-Shirt, welches ich hier bestelle, mal antesten.
am 19. Mai 2015
kurz und knapp... ich bin 194cm groß und habe 92kg. ca 15 jahre meines erst 29 jahre alten lebens habe ich mich damit rumgequält, zu kurze tshirts tragen zu müssen.
diese zeit ist geschichte! nicht in den trockner packen sonst gehen sie ein, aber ansonsten tadellos! ich nutze die shirts auf der arbeit (bau) und kann nach einigen monaten sagen, das nicht einmal ein einziges loch sichtbar ist!

daumen mehr als hoch!