5.0 von 5 Sternen LED Flutlichtlampe
Ich habe schon mehrere Halogen- Strahler mit Bewegungsmelder gehabt,aber diese sind nicht vergleichbar mit den
LED-Strahlern. Die Helligkeit ist als Außenbeleuchtung vollkommen ausreichend und ich spare viel Energie.
Veröffentlicht am 9. Juni 2013 von Heinrich Hammel

2.0 von 5 Sternen Na ja trifft es durchaus!
Am 13.08.12 gekauft, am 16.08.12 geliefert, am 25.08.12 montiert - heute (15.09.12) ist schon der erste Bewegungsmelder defekt.
Das ist auch angesichts des günstigen Preises nicht akzeptabel.
Veröffentlicht am 15. September 2012 von TomLU

2.0 von 5 Sternen Na ja trifft es durchaus!, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: LED Flutlichtlampe mit Bewegungsmelder 45 LED, 3 Watt - POWLI211
Das ist auch angesichts des günstigen Preises nicht akzeptabel.

2.0 von 5 Sternen Naja, 4. September 2012
Naja, hatte mehr erwartet. Bei optimaler Einstellung erkennt der Sensor erst 3 Meter vor der Lampe, dass sich was bewegt.
Die Verschraubung vom Kabelanschluss ist billigstes Plastik und lässt sich nicht fest verschrauben. Die Mutter dreht durch.
Eine der vier Schrauben des Deckels, für den Kabelanschuss , hatte kein Gewinde. sah aus wie ein Stift. ich musste eine Schraube aus dem Werkzeugkasten raussuchen.

Im Vergleich zu den 80 Euro Baumarktstrahlern, ist dieser Preiswert. Er ist seinen Preis wert. mehr aber nicht.

2.0 von 5 Sternen Mäßig Licht, sonsst ok., 26. Dezember 2012
Das kaltweisse Licht reicht nicht sehr weit. Wie die meisten LEDs. Wer hofft hier ein Ausnahmeprodukt im LED-Bereich zu kaufen und auf einen Flutscheinwerfer hofft, wird enttäuscht. Halogenstrahler sind von der Lichtausbeute deutlich heller. Zur difusen Ausleuchtung von Wegen ganz ok.
Bewegungmelder und Zeitschalter funktionierne gut.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Online-Händler, 26. Januar 2014
Ich habe eine Lampe m i t Bewegungsmelder bestellt, habe aber eine Lampe o h n e Bewegungsmelder erhalten. Ich habe sie am 10.01.2014 zurückgeschickt und habe danach nichts mehr von dem Händler gehört. Man sollte halt seine Kunden, wenn die Ware nicht mehr vorrätig ist, besser informieren als lieber gar nichts zu machen. Mein Geld habe ich von Amazon natürlich über die a-Z garantie zurückerhalten, was ja eine klasse Einrichtung ist. Leider nur ein Stern vergeben, ich hoffe aber, dass es beim nächsten Mal besser klappt.

5.0 von 5 Sternen LED Flutlichtlampe, 9. Juni 2013

3.0 von 5 Sternen Alles außer Flutlich, 17. Januar 2013
Zum ersten, die Lampe ist ordentlich verarbeitet, aber dieses laue Licht als Flutlicht zu bezeichnen ist mehr als übertrieben. Es ist ein schwaches defuses Licht, das in keinen Verhältniss zu meinen vorherigen 150 Watt Strahlers steht.

4.0 von 5 Sternen Gute Leuchte aben es gibt auch ein mangel, 22. Dezember 2012
Gut und günstig. Der Strahler erfüllt seinemn Zweck. Ist leider unterm Carprtdach schlecht mit seinem eingebauten Bewegungsmelder schlecht einzustellen schade.

4.0 von 5 Sternen Super Licht, 25. Januar 2014
Sehr gute Ausleuchtung durch den Strahler bin begeistert Bewegungsmelder reagiert sehr schnell Preisleistung ist für Dieses Ware passt
Verkauf und Kontakt mit dem Verkäufer reibungslos Verpackung sehr stabil
Ich würde die Ware immer wieder kaufen ist zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Lob für die Lieferfirma ANNDORA !!!!!, 24. Oktober 2013
Nach sechs Monaten ist plötzlich eine Reihe LED`s ausgefallen. Ich habe am Wochenende eine Mail gesendet und wollte mich über Garantie oder evtl. Raparatur erkundigen.Habe noch am WE Antwort bekommen.
Montag das Paket zum Shop gebracht,Dienstag Mail bekommen das das Teil eingegangen ist, heute am Donnerstag hat der DHL-Bote ein neues Teil gebracht.
Ich bin begeistert.
Wenn ich jetzt neue elektrische oder elektronische Teile haben möchte sehe ich mich zuerst bei anndora um.
KLASSE!!!! KANN LEIDER NUR 5 STERNE VERGEBEN

4.0 von 5 Sternen Led Lampe, 19. September 2013
erfüllt die Angaben,ist für die Ausleuchtung eines PKW Stellplatzes bestens geeignet,würde sie wieder kaufen.Das
einstellen des Bewegungssensors ist bei Dämmerung einfach.