Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. August 2012
Also die Jaques Lemans Uhr sieht nicht nur toll aus, sondern sie funktioniert NUN auch super.
Da ich bei der ersten Lieferung einen Fehler bei der Uhr entdeckte, wollte ich diese umtauschen.
Und da muss man einmal AMAZON so richtig loben. Ich hatte die Ersatzuhr an dem Tag in der Hand, als ich die
alte Uhr zur Post brachte, um diese zurückzusenden. Und das war drei Tage nach der Meldung an Amazon.

Ihr Leute von Amazon - IHR SEID SPITZE !!!!!
am 16. Mai 2013
Ich bereue den Kauf auf keinen Fall; die Uhr sieht prima aus, wirkt hochwertiger als es der Preis vermuten lässt. Außerdem ist die Kombination aus Analog und Digital pfiffigm, chic und bietet jede Menge Funktionen, die den Alltag erleichtern. Eine klare Empfehlung! (Übrigens die Lünette ist weiß [nicht silber]; das ist wichtig, finde ich, aber auf den Bildern schwer zu sehen)