5.0 von 5 Sternen Tolles Teil
hatte für diesen Preis nicht mit einer sooo hochwertigen und genau gehenden Uhr gerechnet.
Kann man nur empfehlen,zumal diese Uhr auch noch modisch aktuell ist
Vor 6 Monaten von Horst Neschen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lachendes und weinendes Auge ...
Also erstmal: Ich steh auf Chrono's und sammel sie..... mein Favorit ist Festina, aber ab und an muss mal ein anderer Hersteller her.
So auch diese JL in blau (andere Farben sollten folgen).

Vor 6 Monaten von jotbue veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lachendes und weinendes Auge ..., 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Jacques Lemans Unisex-Armbanduhr Milano Analog - Digital Silikon 1-1712C (Uhr)
So auch diese JL in blau (andere Farben sollten folgen).

Nach ca 8 Monaten blieb die analoge Uhr stehen - die digitale Anzeige funktionierte noch schwach. Gut, hab ich mir gedacht, Batterie macht schlapp. Hab sie dann erst mal in der Vitrine gelassen und andere Uhren getragen. Irgendwann zum Uhrmacher gebracht und Batterie wechseln lassen - es änderte sich nichts !! Die Uhr ist defekt. Sehr sehr schade.

Ok, ich hätte sie früher zum Uhrmacher bringen können - nicht erst nach Ablauf der Garantie. Hätte dann ggf noch eine Reklamation durchgekriegt - aber trotzdem bin ich von der Qualität enttäuscht und hätte mehr erwartet. Hab's mir dann geschenkt noch weitere Farben zu bestellen.

Fürs Design und die Optik gibts volle Punktzahl, für die Qualität ein Minus.

3.0 von 5 Sternen Eine geile Uhr, würde sie nicht permanent nachgehen, 18. Februar 2014
eine richtig geile Uhr, was das Aussehen betrifft, jedoch ist die Technik
wohl nicht endgültig ausgereift, da sie permanent nach geht und Analog
und Digital gerade mal drei Stunden gleich waren und sie nach einer Nacht
trotz neuer Batterie 7 Stunden nach ging. Ich habe die Uhr leider zurück
geschickt obwohl sie genau mein Geschmack gewesen wäre.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 16. August 2014
Kann man nur empfehlen,zumal diese Uhr auch noch modisch aktuell ist

5.0 von 5 Sternen sportliche Armbanduhr, 7. März 2013
Mit der Uhr hat die Firma Lemans den Träger von Armbanduhren angesprochen und auch erreicht der den modischen und sportlichen Aspekt heutiger Zeit bei einer Uhr sucht.
Ich finde die Uhr sehr schön und kann sie nur weiter empfehlen