5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr von Jacques Lemans, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Jacques Lemans Damen-Armbanduhr Milano Analog Leder 1-1684A (Uhr)
Eine schöne Uhr von JL die man nicht überall sieht und bekommt. Sie hat ein schönes Lederband das an einer nicht so alltäglichen Gehäusebefestigung hängt - kann gut zu sportlicher und eleganter Kleidung getragen werden und sieht gut aus. Hier stimmt Preis und Leistung!

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 30. Januar 2014
Die Uhr sieht sehr gut aus - die Verarbeitung der Steinchen ist einwandfrei. Das Armband ist etwas starr, was sich mit der Zeit wohl ändern wird. Weiters ist das Armband glänzender als auf der Abbildung ersichtlich und die Krokooptik ist ausgeprägter.

5.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt!, 3. Dezember 2013
Dies ist nicht meine erste Uhr von Jacques Lemans und wieder bin ich vom tollen Design begeistert. Sie ist hochwertig verarbeitet und wirkt edel, passt sowohl zu sportlicher wie auch eleganter Kleidung. Einzig das Armband könnte etwas länger sein, bei stärkeren Unterarmen dürfte es zu kurz sein. Ich habe auf jeden Fall viel Freude an dieser schönen, und durch die Kristallbesätze funkelnden Uhr!