5.0 von 5 Sternen Etwas kürzer als das Originalkabel
... passt aber einwandfrei. Nachdem unsere Katze das alte Kabel zerfressen hat, ist dieses hier nun aber schon seit längerer Zeit im Einsatz und lässt absolut keinen Unterschied zum Original erkennen.
Vor 19 Monaten von D. Brenn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen falsche beschreibung
Das kabel passt nicht am TF600 da es einen anderen Stecker hat die Beschreibung ist Falsch
der stecker am tf 600 ist außen gerade und ohne kunstoffteil
Vor 12 Monaten von Telefonladen24 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen falsche beschreibung, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Supremery USB Kabel Datenkabel Stecker Verbindung OTG für Transformer Prime TF201 TF300 ME400 ME172V TF700 SL101 und TF101 USB Stecker USB Verbindung (Elektronik)
der stecker am tf 600 ist außen gerade und ohne kunstoffteil

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 24. Mai 2013
Wie schon öfters erwähnt ist es nicht das selbe Kabel wie am Bild!
Ausserdem sitzt es am USB und Tablet sehr fest das man es kaum abziehen kann.
Mein PC scheint das Tablet zu erkennen aber ladet keinen Strom auf was sehr seltsam is.. deswegen geh ich von einem defekt aus!

5.0 von 5 Sternen Etwas kürzer als das Originalkabel, 30. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 22. Juni 2014
Die Kunstoffummantelung vom USB Stecker des Originalkabel ging kaputt. Das Supremery USB Kabel leistet einen sehr guten Dienst! Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Prima, Datenübertragung und Akku laden funktioniert-, 24. März 2014
dabei erheblich billiger als das Originalkabel
Der Stecker für das Tablet hat ein locker sitzendes Gehäuse - kann aber verklebt werden. Ein akzeptables Zugeständnis für ein preiswertes Datenkabel.

1.0 von 5 Sternen Nach erster Benutzung schon defekt, 13. Oktober 2013
Danke für die schnelle Lieferung durch Amazon.
Das Kabel wurde an mein Tablet angeschlossen, aber beim Abziehen hatte sich die Steckverbindung am Tablet in 2 Teile gelöst.
Der Aufwand das Teil wieder zurück zu schicken ist mir zu groß, deshalb ein bisschen Sekundenkleber dosiert aufgetragen und es funktioniert ohne sich zu lösen. Ist aber eben nicht der Sinn und Zweck, dass man sich als Elektrotechniker einbringen muss.

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zufrieden, 8. Oktober 2013
Das Kabel wurde super schnell geliefert aber dann die Enttäuschung. Es funktioniert nicht mit meinem Tranformer 101! Das Kabel passt zwar und es sieht original aus, aber irgendwie funktioniert es nicht. Ich habe mir mein Altes wieder zusammengelötet. :-/

2.0 von 5 Sternen Stecker fiel bald auseinander, 10. August 2013
Schnelle Lieferung, hat gepasst (allerdings ohne Markierungen, so dass man darauf achten muss, den Stecker richtig einzusetzen), aber nach kurzer Zeit hat sich das Gehäuse des Steckers vom Inneren gelöst. Funktioniert noch, aber nicht mehr lange, fürchte ich.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber . . . ., 19. Januar 2013
Ruud Westerhout (St. Petersburg, Russia) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es wird sicherlich nicht schwierig sein ein Kabel 'zu kopieren'.
Leider ist dabei etwas vergessen worden. Der Stecker zum Asus Infinity ist nicht gekenntzeichnet mit "Vorderseite" wie es das Originalkabel von Asus hat. Demzufolge ist das anstecken ein kleines bisschen unbequaemer, sonst aber funktioniert er normal.

5.0 von 5 Sternen Klasse Artikel alles SUPER !, 6. Januar 2013
Christian Schlott "CS" (Toppenstedt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Artikel kam schnell bei uns Zuhause an und war vollständig, Super zu verwenden und alles in bester Ordnung !