weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. September 2012
Wir haben uns das Bowling-Set zugelegt, weil wir schon lange auf ein Bowling Set für zuhause gewartet haben und meine Kinder sowieso große Maja Fans sind.
Und zu unserer großen Freude ist das Set genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Die 6 Pins sind in der Form der Biene Maja gestaltet und enthalten alle unterschiedlich farbige Nummern von 1 - 6. Wir haben das Spiel sowohl auf unserer Terasse ausprobiert als auch im Kinderzimmer meiner Tochter und es hat uns allen großen Spaß bereitet verschiedene Aufstellungen auszutesten und dann um die Wette zu bowlen. Das Set ist nicht zu groß und somit auch gut geeignet um es mit in den Urlaub zu nehmen oder auch bei einem Ausflug zu spielen.
am 8. Oktober 2015
Super Spiel mein 2 jährige Enkel ist total begeistert. Er setzt immer seinen Willi (Plüsch) daneben und freut sich wenn dieser nicht umfällt und wenn doch bekommt dieser einen Kuss. Ansonsten schöne runde Verarbeitung incl. farbliche Gestaltung. Es wird sich zeigen wie lange diese hält.
am 1. Mai 2014
Wir waren sehr zufrieden und unsere Enkelkinder voll begeistert. Es ist ein super Spiel für den Garten aber auf festen Untergrund. Für Kinder um die 3 einfach toll, sie spielten voller Begeisterung. Auch die aufgedruckten Zahlen sind für das Zahlen lernen förderlich.
am 27. Juli 2015
gut geeignet, da der Ball eine glatte Fläche zum Rollen braucht. Die Bienen-Kegel fallen etwas schwerfällig um, man braucht schon eine Menge Schwung, damit sie fallen. Auch sollte man die Kegel und den Ball einige Zeit auslüften lassen, da sie unangenehm riechen.
am 2. Mai 2016
Lustiges Spiel für groß und klein. Eine gute Verarbeitung der Kegel und der handliche Softball machen großen Spass drinnen und draußen.
am 10. Oktober 2014
Ich hab lange überlegt was ich meinen Patenkind zum Geburtstag schenken soll. Es sollte was für draußen sein. und es sollte nichts mit Wasser sein. Ich hab ewig gesucht und hab mit Glück dieses Bowling-Set gefunden. Und was soll ich sagen es sind alle Happy mit dem Geschenk gewesen. Und es ist im ständigen Einsatz. Egal ob draußen oder drin ob Zuhause oder auf Reisen. Besser hätte ich's nicht treffen können. Für Kinder ab 3 nur zu empfehlen
am 8. Juni 2014
Tolles Set, Material nicht zu hart, daher auch für kleinere Kinder geeignet und auch für Hartböden wie Laminat oder Parkett. Sehr handlich, gut für kleine Kinderhände.
am 5. April 2016
Ich habe nach einem "Spiel" Geschenk für mein 1/1/1 jähriges Patenkind gesucht und fand die Bowling Majas einfach süß anzusehen.
Wie auch in anderen Bewertung zu lesene- ist ein leichter Chemie Geruch dem Produkt anzumerken-jedoch verfliegt der Geruch schnell-und außerdem werden die Majas auch nicht gegessen, sondern zum Spielen herausgeholt.

Ich hatte erst Bedenken, dass das Gewicht der Figuren für ein kinderleichtes Spiel nicht passend ist-jedoch kann man sagen, dass die Figuren weder zu schwer-noch zu leicht sind. Selbst mein Patenkind kann diese Figuren schon aufstellen und mit der Kuller umstoßen.
Für ältere Kinder sind die verschiedenen Farben auf den Kegeln, sowie die Zahlen für Lernfortschritte nett anzusehen und sinnig.
Im Ganzen ist es eine schöne Beschäftigung, die zugleich noch nett anzusehen ist.
am 17. Februar 2014
gefällt wegen der bunten Figuren und dem Biene Maja look sehr gut, das enstprechende Alter der Kinder wor aus gesetzt
am 10. Juni 2015
Das Spiel ist sehr niedlich. Die puppen sind wirklich süß.Aber man hat zu tun, sie aufzustellen,ohne das sie gleich dabei schon umfallen. Kleine Kinder schaffen das bestimmt nicht.Aber die Erwachsenen sollen ja auch mitspielen.Auf unebenem Untergrund stehen die Puppen gar nicht. Das muss ich bemängeln.Ich habe das Gefühl, das der Kopf etwas zu groß für den Körper ist.