‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen der Renner...., 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Studio 100 - MEMA00000130 - Die Biene Maja : Bowling-Set (Spielzeug)
....bei so kleinen Knirpsen, kam super an als Geschenk, die Biene Maja Form tut sicher ihr übriges dazu, jedenfalls wird heute noch damit "gebowlt"

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß für den Garten, 19. September 2012
Wir haben uns das Bowling-Set zugelegt, weil wir schon lange auf ein Bowling Set für zuhause gewartet haben und meine Kinder sowieso große Maja Fans sind.
Und zu unserer großen Freude ist das Set genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Die 6 Pins sind in der Form der Biene Maja gestaltet und enthalten alle unterschiedlich farbige Nummern von 1 - 6. Wir haben das Spiel sowohl auf unserer Terasse ausprobiert als auch im Kinderzimmer meiner Tochter und es hat uns allen großen Spaß bereitet verschiedene Aufstellungen auszutesten und dann um die Wette zu bowlen. Das Set ist nicht zu groß und somit auch gut geeignet um es mit in den Urlaub zu nehmen oder auch bei einem Ausflug zu spielen.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 10. Oktober 2014
Ich hab lange überlegt was ich meinen Patenkind zum Geburtstag schenken soll. Es sollte was für draußen sein. und es sollte nichts mit Wasser sein. Ich hab ewig gesucht und hab mit Glück dieses Bowling-Set gefunden. Und was soll ich sagen es sind alle Happy mit dem Geschenk gewesen. Und es ist im ständigen Einsatz. Egal ob draußen oder drin ob Zuhause oder auf Reisen. Besser hätte ich's nicht treffen können. Für Kinder ab 3 nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 2. Juli 2014
das Bowling Set war für mein Patenkind zum Geburtstag und die Kleine war sehr begeistert...
Wurde gleich getestet und für sehr gut empfunden :-)

5.0 von 5 Sternen Alles SUPER, 27. Juni 2014
(¯`v'¯)lichen Dank! alles bestens - gerne wieder - Die Teile gefallen den jüngsten der Familie sehr gut - stabil - bunt und nett anzusehen - ein schöner Spielespaß

5.0 von 5 Sternen Die Biene Maja als Bowling-Set, 25. Juni 2014
Das "Die Biene Maja" Bowling-Set besteht aus 6 Bowling Pins und 1 Ball. Das Spiel ist für eine Spieleranzahl von 2 - 8 Spielern ausgelegt. Die Verarbeitung ist gut, das Design ansprechend. Die Kids haben sich gleich draufgestürzt und fleißig gekegelt. Die Erprobung kann man also als gelungen bezeichnen. Für mich ein schönes Spiel, das Kinder zur Bewegung anregt, Spaß macht und motiviert. Selbst Erwachsene.

5.0 von 5 Sternen Tolles Set!!!, 8. Juni 2014
Tolles Set, Material nicht zu hart, daher auch für kleinere Kinder geeignet und auch für Hartböden wie Laminat oder Parkett. Sehr handlich, gut für kleine Kinderhände.

5.0 von 5 Sternen Rasch und schnell!Top!, 7. Juni 2014
Alles klappte sehr schnell und problemlos! Ich kaufe gerne wieder dort ein. Jederzeit zu empfehlen. Die Ware war so wie beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für drinnen und draussen., 11. Mai 2014
Wir haben das Spiel für unsere Tochter zu Ostern gekauft und es gleich im Garten getestet. Die Figuren stehen relativ sicher und kippen nicht andauernd um, unserer Tochter hat es gefallen...

5.0 von 5 Sternen Ein tolles outdor Spielzeug, 1. Mai 2014
Wir waren sehr zufrieden und unsere Enkelkinder voll begeistert. Es ist ein super Spiel für den Garten aber auf festen Untergrund. Für Kinder um die 3 einfach toll, sie spielten voller Begeisterung. Auch die aufgedruckten Zahlen sind für das Zahlen lernen förderlich.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Studio 100 - MEMA00000130 - Die Biene Maja : Bowling-Set