5.0 von 5 Sternen Checks the efficacy of your meditation (stress relief) practice, 16. September 2013
Thomas Linsday (Prato, Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: emWave Pro Stressreduzierungssystem für MAC und PC (CD-ROM)
Many of us do deep breathing exercises, meditation, imagery, prayer, etc., and we trust that they do something good for us. But we don't really have proof that they reduce stress, Well, now we do! This gizmo measures heart-rate-variability, which is a reliable proxy for autonomic function -- "fight or flight" and/or "rest and digest". It measures the effect of your practice in real time! Also, if you want to try new techniques, the software package offers several options and even guides you through them.

4.0 von 5 Sternen ansprechend verpacktes Biofeedback - unkompliziert aber nicht günstig, 19. Dezember 2013
Das Produkt funktioniert einwandfrei und hilft beim Verstehen und Steuern der eigenen unbewussten Körperreaktionen.
Das Programms ist einfach zu bedienen und ansprechend aufgemacht.
Das Produkt funktioniert einwandfrei und ist gut erklärt.

Für den hohen Preis hätte ich mir mehr Visualisierungen (als sieben) und statistische Auswertungen gewünscht.
Das Produkt lässt sich theoretisch auf zwei Rechnern installieren.

emWave Pro Stressreduzierungssystem für MAC und PC
Gebraucht & neu ab: EUR 279,00