5.0 von 5 Sternen Schöner Blickfang, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Qualy QL10121 Gewürzmenage Four Seasons Spice Shaker 8,5 x 25 x 8,2 cm (Haushaltswaren)
Ich liebe ja solche Spielereien und das ist eine besonders schöne. Sieht einfach toll aus auf dem Esstisch. Ein klein wenig enttäuscht war ich, dass sowohl die Schale als auch die Kugeln aus Plastik sind. Ich hatte irgendwie mit Porzellan und Glas gerechnet. Aber das ist nicht schlimm, der Funktionalität und dem schönen Aussehen tut es keinen Abbruch.

5.0 von 5 Sternen Super stylisch, 20. November 2013
Diese Menage hat ihren Platz auf unserem Esstisch gefunden und wurde bereits von mehreren Gästen interessant beäugt mit Kommentaren wie "ah ne Schneekugel mit Kaktus"...

Als sie dann aber sahen, dass man dort Gewüre rein packt ,wurden die Augen doch größer, da sie sowas noch nicht kannten.

Ist also wie hier schon von den Vorrednern gesagt, ein echter Blickfang.

Es kommt auch was aus den Teilen raus, wenn man streuen möchte. Ich empfehle allerdings eine gaaanz feine Körnung,denn so groß ist die Öffnung nicht.

Finde den Preis zwar recht hoch , aber dafür siehts auch wirklich gut aus.

5.0 von 5 Sternen Der helle Wahnsinnn, 14. September 2013
Ich habe diese Gewürzstreuer
an mich selbst verschenkt. :)
Sie sehen genauso aus wie auf dem Bild
und machen wirklich was her.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super als Geschenk, 27. Juni 2013
Super zum Verschenken.
Immer ein Hingucker auf dem Tisch.
Praktisch für alle Gäste und sehr stilvoll.
Einfach zum Befüllen.
Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Geschenk, 16. Mai 2014
Volle Punktzahl, die beschenkten sind begeistert. Schnelle Lieferung gute Qualität Top. Wenn man nicht weiss was Freunden schenken ist das hier eine Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Genial! Ich würde sie immer wieder kaufen!, 3. März 2014
Die genialsten Salz- und Pfeffer und Gewürzstreuer aller Zeiten!

+ Die Verschlüsse unten halten fest, lassen sich aber auch nicht zu schwer öffnen
+ Die Streuer haben unterschiedlich große Öffnungen, sodass sie sich tatsächlich für feines Salz, aber auch für grobere Gewürze eignen
+ Optisch ein absoluter Hingucker! Sowohl meine Freunde, als auch meine Kinder lieben die Streuer!

5.0 von 5 Sternen witzige, außergewöhnliche Idee, 7. Februar 2014
Ich habe das Gewürzmenage als Geschenk für Freunde gekauft und es ist auch super gut angekommen. Eine witzige Idee um den Essentisch mal anders zu bestücken...die Öffnungen sind unterschiedlich groß, so kann sowohl Salz gut dosiert werden als auch größere Gewürze wie Oregano oä.

4.0 von 5 Sternen alles in allem super süß und dekorativ, 14. Januar 2014
ich war begeistert als ich diese tollen gewürzstreuer auf Amazon fand.
Die Ware habe ich auch recht zügig erhalten.
Wie ich schon in den Rezessionen gelesehn habe sind die Streuer aus Plastik und nicht aus glas aber das ist so weit ok.
Optisch sind die Steuer genauso wie dargestellt und funktionieren super - ich hatte sie mir aber noch etwas größer vorgestellt deshalb ein Stern Abzug.
Die Streuer sind auf jeden Fall kaufenswert für jeden der was ausgefallenes sucht.

5.0 von 5 Sternen Tolle Gewürzmenage, 6. Dezember 2013
Diese Gewürzmenage macht echt was her. Sieht echt toll aus auf dem Tisch und ist mal was ganz anderes. Ich würde sie jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super geschenktip, 21. Juli 2013
habe diese streuer als geschenk gekauft... sind wirklich eine witzige geschenkidee.. verarbeitung ist auch ok...alles aus dickem robusten plastik ! die streulöcher sind unterschiedlich groß... was mich jedoch interessieren würde, da die dinger aus plastik sind.. wenn man etwas hineinfüllt, ob die sich dann statisch aufladen und der streuinhalt evtl klebt... der preis könnte etwas niedriger sein ;)