5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative
Habe diessen Cartomizer mit der Lavatube von edampf-shop in Betrieb. Funktioniert tadellos.
Bemerkung: Nehmt euch Zeit bei der ersten Befüllung. Sollte es nach Watte schmecken nicht verzweifeln das geht verloren wenn der Dual Coil eingedampft ist.
Vor 24 Monaten von Andrea R. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen was zur hölle
Vor 22 Monaten von inexx veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen was zur hölle, 7. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 510 DCT V2 Aluminium, Dual Coil Cartomizer 3 ml Tankvolumen, 2 Ohm, E-Zigarette, kompatibel mit allen eGo Akkus und Akkutraegern MOD (Badartikel)
so habe diesen dct nun 3 wochen in gerbrauch, und muss sagen das der tank richtig billig ist bei mir hatt er sich so extrem verformt das er nur noch am siffen ist(honig melonen aroma). das plastik ist extrem dünn und windig. der verdampfer is kein orginal von smok, dampft aber sehr gut. auch der wiederstand ist ist korrekt. ich würde euch lieber zum kaufen eines orginalen smok dct raten

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative, 26. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich selber benutze ihn nicht auf den ego Accus weil er schon etwas mehr an Acculeistung brauch. Funktioniert aber mit ego accus aber man sollte dann aufpassen das sich der Tank nicht aufschiebt. Ansonsten funktioniert alles bestens.

1.0 von 5 Sternen Mit abstand der Schlechteste Caromizer, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aslo diese Produkt ist absolut NICHT zum empfehlen, es ist aus Billigsten Material und ist bei mir direkt in die Tonne gewandert da der Verkäufer dieses Produkt nicht mehr zurück nimmt weil es schon mit Liquid befüllt worden ist. Aslo wenn man gute Verdampfer will sollte man beim Vivi Nova oder CE4+ Benutzen, denn die sind Billiger und auch Hochwertiger und im Gegensatz zu diesem Trocken, Schmecken gut und halten auf jeden Fall was der Hersteller Verspricht. Wenn es Minus Sterne gäb hätte diesem Produkt MINUS 5 Sterne in Rot Vergeben......

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erst mal vielen vielen dank an eDampf-Shop sehr nette und zuvorkommende Leute....
Nun zum DCT ,ich bin positiv überascht wie gut der dct verarbeitet ist ,sieht einfach gut aus und dampft ohne zu cokeln ,Zug um Zug ,kein nachfluss Problem, und das beste ist der preis -'unschlagbar' und jetzt kommts es ist ein cone mit dabei ,also alles dabei was man braucht .. immer und gerne wieder ..Deshalb 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen 510 DCT V2 incl. Cone, 20. März 2012
mein erster tank, aber ich muss sagen dampfleistung sagenhaft , geschmak super , handhabung einfach und zu guter letzt incl. cone der bei anderen händler aufpreis ist .

5.0 von 5 Sternen für den zweck in ordnung, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für den zweck für den man diesen dual coil gebraucht ist er vollkommen in ordnug gerne werde ich ihn wieder bestellen

1.0 von 5 Sternen Verdampfer, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
dankend erhalten aber der Verdampfer ist der letzte Schwund, würde ich nie wieder Bestellen und würde es auch keinen weiter empfehlen. Ich habe Lehrgeld bezahlt. Beschreibung für den Verdampfer war auch nicht mit bei.

5.0 von 5 Sternen top, 9. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top gerne wieder auch super qualität
+ + + + + + + + + + + + + +

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gut auf 1100 mAh-Akku, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Verdampfer hat nicht ziemlich enttäuscht.
Die Dampfentwicklung ist erst nach dem 2-3 Zug überhaupt annehmbar.
Zudem ist das Alu-Mundstück sehr unangenehm.

Vorteil: Befüllung ohne kleckern

1.0 von 5 Sternen im ernst?, 24. Januar 2013
als das teil an gekommen ist hab ich ausgepackt und erstmal keine bedienungsanleitung dabei (wie benutze ich es richtig beim ersten gebrauch) gut das es nicht mein erste verdampfer is halt einfach mal gemacht hatt auch funktioniert aber irgendwie hatt sich das aroma nicht wirklich richtig entfalten können man nur ansatzweise etwas geschmeckt. Nungut als sich mein bruder dan auch einen bestellt hatt (war sogar eine bedinungsanleitung dabei) hatt er diese ausfürlich befolg beim ersten zug is die watte innen verbrannt nachdem wir nun zwei weitere bestellt haben bei allen beiden das gleiche schmecken verbrannt kann man gleich in die tonne schmeisen.

ps.: eigentlich kann ich hir ganichts positives sagen, den einen stern gibts nur weil des die mindestanzahl ist -.- ich rate vom kauf ab

ARRAY(0x9c2cdb10)