4.0 von 5 Sternen Philips SHE7005A - Preis/Leistung absolut empfehlenswert
Nach zweiwöchigem Test der Philips SHE7005A/00 hier nun meine Rezension:

Als erstes mal etwas zur Verpackung. Die Blisterverpackung ist leicht zu öffnen, was mittlerweile nicht so selbstverständlich ist, da viele Verpackungen nur mit Hilfe einer Schere zu öffnen sind. Diese ist viel leichter und somit viel angenehmer zu öffnen...
Veröffentlicht am 5. Juli 2012 von Prolifik

3.0 von 5 Sternen Guter Sound für kleines Geld
Verarbeitung:
sehr gut sitzende Ohrpolster, die man auch so schnell nicht verliert. Releativ dünne Kabel die aber gegen Kabelbruch gut verschweisst sind. Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck zu diesem Preis.
Fernbedienung am iPhone 4GS funktioniert einwandfrei, Rufannahme....nächster Titel etc.....

Sound:
Für die...
Veröffentlicht am 3. Juli 2012 von Herbie Schmitz

3.0 von 5 Sternen Guter Sound für kleines Geld, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips SHE7005A/00 Android In-Ear Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz (Zubehör)
Verarbeitung:

Sound:
Für die "Durchschnittsohren" sehr ausgewogen. Habe mit diesen inears sämtliche Musikrichtungen ausprobiert und bin absolut begeistert Mitten und Höhen nicht überbetont und der Bassbereich im Verhältnis sehr zurückhaltend.
Diese Ohrhörer sind zu diesem Preis absolut empfehlenswert. Ich habe wesentlich teuerere inears wie S4 und Jay Four, aber diese klingen bei weitem nicht so neutral und fein abgestimmt.

Negativ:
Die Kabelgeräusche übertragen sich leider sehr unangenehm, auch schon beim Streifen an der Kleidung oder am Kinn. Für Sportaktivitäten deshalb absolut ungeeignet denn das nervt schon machtig.

4.0 von 5 Sternen Philips SHE7005A - Preis/Leistung absolut empfehlenswert, 5. Juli 2012
Nach zweiwöchigem Test der Philips SHE7005A/00 hier nun meine Rezension:

Hat man die Kopfhörer dann einmal aus der Verpackung genommen, kommen einem sehr hochwertig anmutende Kopfhörer entgegen. Diese liegen zusammen mit weiteren Aufsätzen für die Kopfhörer und dem Hinweis auf die kostenlose Kopfhörer-App in der Verpackung.
Ich habe nur einen Aufsatz ausprobiert da ich anscheinend Standardgehörgänge habe. Ich denke aber, das zusammen mit den anderen Aufsätzen der Großteil der Gehörgänge abgedeckt sein sollte, so dass für die meisten das Passende dabei ist.

Über die kostenlose App kann man mit dem Mobiltelefon die Funktion der Kopfhörer konfigurieren. Zum einem kann man die Toneinstellung ändern und stufenlos zwischen den Klängen hell, klar, warm und leistungsstark wechseln ' sehr einfach und sehr gelungen!
Des weiteren kann man die Steuerung des Controllers, es ist nur ein Knopf, einstellen, z.B lässt sich einmaliges Drücken für Pause/Play einstellen, zweimaliges Drücken für ein Lied weiter und und und...
Alles in allem sehr sinnig diese App und funktioniert einwandfrei!

Der Klang der Kopfhörer ist für dieses Preissegment alle mal überzeugend und um Klassen besser als die Standardkopfhörer meines I-Pods. Sie haben einen guten Halt und sitzen auch nach ausgiebigen Laufrunden noch angenehm und sicher im Ohr. Durch den guten Sitz der Kopfhörer dringen nimmt man Umgebungsgeräusche kaum noch war und die In-Ear Kopfhörer können ungestört ihren Dienst tun.
Einzig die auch schon in anderen Rezensionen beschriebenen Geräusche die auftreten sobald die Kabel an der Kleidung reiben, gerade beim Laufen schmälern das Ergebnis ein wenig, daher ein Punkt Abzug.

Ein wichtiger Punkt, der für mich allerdings nicht so relevant war, da ich die Kopfhörer nur zum Hören und nicht zum Sprechen benötige, ist die Tatsache das man hier nicht nur Kopfhörer sondern auch ein richtig gutes Headset bekommt. Die Qualität der Gespräche ist durchaus überzeugend, das Mikrofon macht einen grundsoliden, guten Eindruck und das gute Klangbild während der Musikwiedergabe ist auch hier zu spüren.

Von mir auf alle Fälle eine Kaufempfehlung für diejenigen die sich im unteren Preissegment wirklich gute Kopfhörer zulegen möchten. Zudem hat man noch ein wirklich funktionales Headset und die Möglichkeit über die kostenlose App die Kopfhörer nach eigenen Wünschen einzustellen.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis überragend, funktionieren mit Adapter auch an Sony Ericsson, ordentlicher Klang., 1. Mai 2013
Ich habe ein Sony Ericsson Neo V und wollte daran diese Philips Android-Kopfhörer betreiben. Sony-Ericsson-Nutzer kennen das Problem: Erstmal erkannte das Handy die Kopfhörer nicht. Ich musste mir erst diesen Adapter http://www.amazon.de/gp/product/B006SECMM6/ref=cm_cr_ryp_prd_img_sol_1 besorgen, jetzt kann ich Musik hören und über die Taste am linken Ohrhörerkabel steuern, vor/zurückskippen, Lautstärke regeln, auch Anrufe kann ich annehmen. Der Klang ist für knapp 10 Euro mehr als genügend. Audiophile werden damit nicht glücklich werden - zuhause höre auch ich entweder über Boxen oder über bessere Kopfhörer. Aber zum Joggen oder auf dem Weg zur Uni bieten auch diese Kopfhörer angenehme Bässe, klare Mitten und Höhen. Für den Preis bekommt man auch Samsung Beileg-Kopfhörer - die klingen gegen diese Kopfhörer aber wie Flo Rida oder Taio Cruz im Vergleich mit den New Yorker Philharmonikern.

5.0 von 5 Sternen Seit 11 Monaten in Gebrauch und würde es auch erneut kaufen., 2. April 2014
Mit dem Sound bin ich zufrieden und der Knopf ist auch praktisch um den Song zu wechseln. Mit anderen Höhrern/Headsets hatte ich oft Kabelbrüche, aber dieses hat bis jetzt gut durchgehalten =)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu günstigem Preis, 1. März 2014
Das Headset Sitz sehr angenehm im Ohr und dämpft die Umgebungsgeräusche stark, sodass man den Anderen auch in lauten Umgebungnen gut versteht. Auch verschiedene Gesprächspartner haben mich auch bei Umgebungsgeräusche wunderbar gehört. Ich habe das Headset mit meinem Nexus 5 und dem Nexus 7 mit verschiedenen Anwendungsfällen (Telefon, Skype, Viber, Musik hören) getestet und bin sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen wenig Bass bei normaler Lautstärke, sonst ausgewogen, 11. Februar 2014
Das Klangbild ist eigentlich ausgewogen, aber der Bass ist bei normaler Lautstärke quasi nicht vorhanden. Wenn man es lauter macht, wird der Bass aber progressiv stärker. Hört sich aber eher wie ein Kickbass an. Eine App für einen Kopfhörer werde ich mir sicherlich nicht installieren.
Das Hauptkabel ist aufgrund dessen, dass es vom HErsteller total verknickt in die Verpackung gestopft wurde, nicht schön anzusehen und braucht einige Tage um wieder halbwegs gerade zu werden.
Schade finde ich, dass es keinen Halteclip gibt, um das Kabel am Kragen oder so festzumachen. Es baumelt immer an den Ohren rum oder verhakt sich in Jackenreißverschlüssen o.ä.
Gut fand ich, dass 3 verschiedengroße Ohradapter dabei sind. Die lassen sich auch sehr gut wechseln.
Bin insgesamt aber nicht begeistert, für 9€ aber OK.

4.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke OK, 22. Juli 2014
Benutze die Kopfhörer zum Motorrad fahren. Mit der App von Philips kann man die Lautstärke am Kabel verstellen und auch Titel weiterdrücken. Da sie im Ohr sitzen, nehmen Sie viel von der Umgebungslautstärke weg. Praktisch für meine Zwecke. Weniger praktisch finde ich den geraden Stecker. Ein 90Grad-Stecker wäre für meine Tasche besser und hätte nicht die Gefahr, dass man daran rottelt und irgendwann mein Anschluss einen Wackelkontakt bekommt. Daher 1 Punkt Abzug.

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei fuer normale Ansprueche, 16. Juni 2014
Die Kopfhoerer taugen gut fuer Telefonate und Musik. Mikrofon ist einwandfrei. Der Klang ist bei Rockmusik ganz und gar akzeptabel. Die Abschirmung gegen Aussengeraeusche ist gut, aber keineswegs total. Um das Brabbeln in der U-Bahn auszuschalten reicht es aber aus. Zusammenarbeit mit Sony Xperia M ist gut. Was man mit der Taste am Mikro machen kann, steht nirgends.
Die Qualitaet der Kabel und des Steckers erscheint ausreichend, keine Probleme bisher.

Nicht gut: Mikrofongehaeuse ist oben nicht abgeschraegt und genau auf der Position, dass es dauernd am Kragen vom Hemd haengenbleibt. Zupft dauernd die Stoepsel aus dem Ohr. Sehr dummes Design.

Die freie App zur Justierung des Klangspektrums fordert eine voellige Freigabe von Service-Teuer-Tel.-Nummern und privaten Daten - sind die noch bei Troste? Was soll der Scheiss? Das ist eine absolut unangemessene Ausspaehung von Daten!

3.0 von 5 Sternen Sprachqualität ist nicht berauschend, weil sehr rauschend, 5. Juni 2014
Die Kopfhörer sind sehr günstig und durchaus robust. Leider können mich Gesprächsteilnehmer nur schlecht verstehen über die Freisprechfunktion, weil die Hintergrundgeräusche wohl sehr laut sind. Dadurch ist das Set nur bedingt tauglich. Zudem fehlt die Laustärkeregelung, die andere Sets bieten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, auch für iPhone, 3. Mai 2014
Sehr gute Qualtität.
Sehr guter Klang (bislang einer der Besten).

Dank Zubehör an jedes Ohr beliebig anpassbar.

Klare Kaufempfehlung für den Preis