Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: Preis-Hit|Ändern

am 30. April 2013
Alarm für Cobra 11: Highway Nights war mein erstes Spiel der Reihe und ich habe mich gleich zurecht gefunden. Es ist zwar etwas doof das man anfangs nur vier Autos hat, dafür lassen sich ja weitere freispielen. Die grafik ist gut und detailreich, ich finde es gut das man nun bei den Verfolgunsjagden schießen kann, obwohl das Zielsystem noch verbesserungswürdig ist. Es wurden bei der Synchronistation die Originalstimmen verwendet und es lässt sich ein Navi aktivieren. Ich kann das Spiel jedem empfehlen, der über kleine Fehler hinwegsieht.
am 10. März 2013
Das Spiel ist einfach gelungen, die Missionen sind zu schaffen die Stimmen sind endlich original, doch die Lizenzen von den Autoherstellern wären echt toll.
am 24. Januar 2013
Das Spiel ist einfach super.Man hat es auch nicht schon in 2 Stunden fertig,sondern braucht länger.Und wenn man alle Fälle fertig hat ,kann man ja noch ein bisschen Streife fahren.
am 17. Juni 2012
Das Spiel sowie die Steuerung ist komplett anders gegenüber den Vorgängern und meiner Meinung daher grottenschlecht. Die Steuerung ist derart misslungen, jeder, der vorher schonmal eine andere Version dieses Spiels gespielt hat, wird verstehen, was ich meine. Neu ist auch, daß man jetzt während Verfolgungsjagden schießen kann, ich habe es mehrmals versucht, das Zielen klappt so gut wie gar nicht.