5.0 von 5 Sternen Macht Spaß !
Das Spiel ist einfach gelungen, die Missionen sind zu schaffen die Stimmen sind endlich original, doch die Lizenzen von den Autoherstellern wären echt toll.
Vor 17 Monaten von Konstantin Kamp veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Komplett anders
Veröffentlicht am 17. Juni 2012 von Sebastian

4.0 von 5 Sternen Super realistischer Racer, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Highway Nights - [PC] (Computerspiel)
Alarm für Cobra 11: Highway Nights war mein erstes Spiel der Reihe und ich habe mich gleich zurecht gefunden. Es ist zwar etwas doof das man anfangs nur vier Autos hat, dafür lassen sich ja weitere freispielen. Die grafik ist gut und detailreich, ich finde es gut das man nun bei den Verfolgunsjagden schießen kann, obwohl das Zielsystem noch verbesserungswürdig ist. Es wurden bei der Synchronistation die Originalstimmen verwendet und es lässt sich ein Navi aktivieren. Ich kann das Spiel jedem empfehlen, der über kleine Fehler hinwegsieht.

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß !, 10. März 2013

5.0 von 5 Sternen Super gutes Spiel, 24. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist einfach super.Man hat es auch nicht schon in 2 Stunden fertig,sondern braucht länger.Und wenn man alle Fälle fertig hat ,kann man ja noch ein bisschen Streife fahren.

1.0 von 5 Sternen Komplett anders, 17. Juni 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Das Spiel sowie die Steuerung ist komplett anders gegenüber den Vorgängern und meiner Meinung daher grottenschlecht. Die Steuerung ist derart misslungen, jeder, der vorher schonmal eine andere Version dieses Spiels gespielt hat, wird verstehen, was ich meine. Neu ist auch, daß man jetzt während Verfolgungsjagden schießen kann, ich habe es mehrmals versucht, das Zielen klappt so gut wie gar nicht.

Alarm für Cobra 11: Highway Nights - [PC]
Alarm für Cobra 11: Highway Nights - [PC] von NBG EDV Handels & Verlags GmbH (Windows XP)