5.0 von 5 Sternen Super Geschmack
Habe schon einige zuckerfreie Sirups ausprobiert und das ist definitiv der beste.
Entscheidend ist die Dosierung. Ich glaube, dass viele einfach zu viel Sirup benutzen. Ich selbst nehme immer weniger als angegeben. (Ca. halbe Verschlusskappe)

Vor 16 Monaten von Sebastian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lecker aber etwas zu süß .
Schmeckt in der richtigen Dosierung erfrischend . Obwohl ohne Zucker ist es für meinen Geschmack ziemlich süß ,daher benutze ich lieber weniger Sirup als angegeben u dann ist die Mischung schön kalt serviert Perfect .
Vor 9 Monaten von Andrea gaspar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Geschmack, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sodastream Sirup Zitrone-Limette - ohne Zucker, 2er Pack (2 x 500 ml) (Lebensmittel & Getränke)

Viele beschweren sich, dass die Sirups künstlich und zu süß schmecken. Ganz ehrlich: was erwartet ihr. Es ist nun mal ein künstliches Produkt, wovon man sowieso nicht übermäßig viel konsumieren sollte. Einfach nicht zu viel nehmen, dann passt das und es schmeckt wirklich erfrischend.

4.0 von 5 Sternen Sirup Zitrone-Limette, 20. August 2013
Verwende den Sirup mitunter im Quark und auch im Kuchenteig... man kann auch gut Eiswürfel daraus fertigen, wenn vorher mit Wasser vermischt wurde - lässt die Limo oder das Wasser herrlich munden :-)

5.0 von 5 Sternen Erfrischend, 13. Februar 2015
Mir schmeckt der Sirup sehr gut. Ich fülle gemäß Vorgabe eine Kappe gefüllt bis zum obersten Strich auf einen Liter Sprudel. Die Vergleiche zu Sprite sind meiner Meinung nach hinfällig, es schmeckt auch nicht danach. Ist aber nicht schlimm, jeder der "von früher" noch den guten alten Zitronen-Sprudel aus der Glasflasche vom Getränkemarkt kennt wird sich freudig daran erinnert fühlen. Genau so schmeckt es nämlich, kühl serviert sehr erfrischend und lecker. Gebe volle 5 Sterne, bin nicht mit der Erwartung daran gegangen etwas zu kaufen das wie Sprite schmeckt sondern wollte neben Mineralwasser einfach mal was erfrischendes mit Geschmack probieren - Volltreffer!

4.0 von 5 Sternen Sprite Zero ade, 10. März 2013
Sehr gute Abmischung, die dadurch wirklich zu erfrischen weiß und mit sehr wenigen Kalorien auskommt.
Deutlich günstiger als etwa Sprite Zero schmeckt mir gesprudeltes Wasser mit diesem Sirup sogar um einiges besser!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, schmeckt sehr gut, 27. März 2014
Das Produkt schmeckt sehr gut und entspricht meinen Erwartungen. Man sollte dieses nicht zu süß vermischen. Dadurch wird auch der Verbrauch reduziert. Nach meinem Geschmack erreicht die Hälfte des Saftes vollkommen aus.

3.0 von 5 Sternen Lecker aber etwas zu süß ., 14. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen lecker lecker!, 12. April 2014
Ich liebe diesen Sirup und nutze ihn auch ohne so eine Soda Maschine (einfach ins normale Mineralwasser mischen): ich finde auch das er für mehr als 12l reicht (mit Süßstoff).

4.0 von 5 Sternen Schmeckt wie Sprite!, 29. März 2014
C. Loutchan (Niederaula) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr guter Geschmack!Mit gder Dosierung ist es etwas schwierig ,da ich die Markierung in der Kappe nicht gut erkennen konnte.

2.0 von 5 Sternen Süßstoff Geschmack kommt durch, 22. Mai 2014
Naja über den Geschmack lässt sich ja streiten. Aber der Süßstoff kommt massiv durch und da gibt es Besseres. Habe leider einen ganzen Haufen davon als Lückenfüller im Abo bestellt. Süßstoff zerfällt ja recht schnell, vielleicht wird es ja besser. Ansonsten ab in die Tonne.

4.0 von 5 Sternen prima, 10. April 2014
S. Topp "ST" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
für mich als Diabetikerin sehrt gut, da schmeckt das Wasser doch gleich viel besser ...ich kann beide Sorten sehr empfehlen...sie sind sparsam zu gebrauchen...sonst zu süß