Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Januar 2014
Achtung!!! Der Verkäufer behält sich vor nicht verfügbare Biersorten durch beliebige Sorten zu ersetzen! Die Lieferung erfolgte zügig (gehört aber eher in das Verkäufer Feedback). Auch wenn der Verkäufer im "Kleingedruckten" darauf hinweist, ist der Hinweis im Vergleich zur Überschrift: "Biere der Welt aus Australien + Irland + Thailand + Kroatien + China + Tschechien + Indien + Liechtenstein + Polen" eher klein! Und wird gerne überlesen. Und selbst wenn man es gelesen hat, rechnet man bestimmt nicht damit, das 44% der Flaschen ausgetauscht werden... Gerade die wohl schwerer zu beschaffenden und somit wertvolleren Biere aus Australien, Thailand, China, und Indien wurde durch günstigere Flaschen aus Europa ersetzt. In meinem Fall aus durch weitere Sorten Tschechinen, Polen und Frankreich. In dem Fall war es eher eine Sammlung von Bieren aus Europa als "Biere der Welt". Diese Sorten hätte ich auch Kistenweise im Getränkemarkt günstiger bekommen oder wäre im Grenzgebiet mal eben über die Grenze gefahren und hätte es mir vor Ort gleich selber geholt. Von der Idee her sicher eine gute Sache, aber in dieser Ausführung absolut enttäuschend!
am 28. Dezember 2012
Habe das Set bestellt, von 9 Bieren waren nur 6 wie beschrieben. 3 Biere wurden einfach duch Billigbiere ausgetauscht, diese Biere bekommt man überall im Supermarkt wesentlich günstiger. In der Produktbeschreibung ist dieser Hinweis enthalten, dass Biere ev. ausgetauscht werden. Das ist absolut das letzte für den Preis. Nicht zu empfehlen. Vorsicht Vorsicht Vorsicht
0Kommentar|70 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. November 2015
Mir gefällt der Bieradventskalender super. Ich habe damit meinen Mann überrascht. Und die Überraschung ist mir voll gelungen. Der Bieradventskalender schaut toll aus und sorgt mit den ganzen verschiedenen Biersorten täglich für Abwechslung. Ist mal was anderes als die üblichen Adventskalender. Ob Schatz, Papa, Opa oder Freund,es werden sich bestimmt alle freuen über so einen tollen Bieradventskalender.
review image
am 12. Februar 2015
Nur 9 Biere und für den Preis einfach unverschämt!!! Es kamen auch nicht die versprochenen Biere sondern sie wurden einfach mit billig Bieren ausgetauscht. Amazon sollte diesen Hersteller herausnehmen!
am 13. November 2014
Mein Fehler war es, die Beschreibung ungenau zu lesen. Doch ging ich davon aus, als ich den Suchbegriff Bieradventskalender eingab, dass ich auch einen solchen Vorschlag erhalte mit 24 Bieren. Die Enttäuschung war also riesig, als ich 9 Flaschen vorfand, die noch nicht einmal der Beschreibung entsprachen.

Noch sprachloser macht mich der seltsame Emailverkehr mit dieser Firma, die die Kaufpreisrückerstattung bis heute verweigern,da angeblich keine Ware bei Ihnen zurückkam, obwohl ich lt. Sendungsauftrag ersehen kann, dass sie bei ihnen eingetroffen ist.
Ein unmögliches Geschäftsverhalten, absolut nicht empfehlenswert!
V
am 14. Mai 2015
Anders als in der Beschreibung. Die erste Bestellung kam nicht an. Nach Telefonat neue Zustellung. Es handelt sich um immer die gleiche Biersorte mit verschiedenen Etiketten die sich wiederholen. Nicht wieder. Schlechter als versprochen. Wir waren enttäuscht!
am 25. Juni 2015
Ich muss mich leider den anderen schlechten Bewertungen anschliessen. Hier wird man schon fast arglistig getäuscht. Es wird mit tollen Biersoren geworben. Drin ist der letzte Ramsch!
am 27. Februar 2016
Geht so habe mehr erwartet.Viele Biere sind aus unseren Nachbarländer könnte man auch im Trinkgut kaufen.
Kann man nicht weiterempfehlen Schade
am 14. März 2016
Die enthaltenen Biere sind nicht wie beschrieben. Es werden hier auch Billigbiere hinzugefügt. Der Kunde wird über den Tisch gezogen.
am 3. November 2015
Von 9 Bieren nur 8 Biere erhalten. Klasse! Habe es als Geburtstagsgeschenk für meinen Papa gekauft und bin absolut unzufrieden. Geld zu sch** hab ich nicht, dann kann ich wohl erwarten das wenn ich für 9 Biere bezahle, ich auch 9 Biere bekomme!