5.0 von 5 Sternen jede Menge Witze
Jede Menge Witze aus verschiedenen Kategorien. Da ist für jeden was dabei. Ideal für unterwegs. Es darf gelacht werden. Ich habe nicht nachgezählt, ob es wirklich 999 Witze sind :-)
Veröffentlicht am 20. April 2012 von Hasenmausi

3.0 von 5 Sternen Lachen ist gesund
Nicht jeder Witz bringt Jeden zum lachen, für mich ist alles zum schmunzeln einiges zum lachen aber auch zum überlachen dabei.
Allemal witzig.
Veröffentlicht am 3. März 2013 von Robert Meis

5.0 von 5 Sternen jede Menge Witze, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: 999 Super-Kracher: Die große Witze-Sammlung (Kindle Edition)

4.0 von 5 Sternen Bravo!, 17. März 2015
Balsam für die Seele! Dieses Buch ist vollgepackt mit raffinierten Krachern und sei jedem tristen Mitmenschen wärmstens zur Lektüre empfohlen. Wer hier nicht lacht ist wahrscheinlich verkopfter Doktor in irgendwas mit Geisteswissenschaften.
Denn: Der Autor hat mit diesem Werk ein sonst eher schwierig zugängliches Sujet in die Sprache des einfachen Mannes gebracht. Der gehobene Flachwitz erreicht dank "999 Super-Kracher: Die große Witze-Sammlung" nun endlich auch das deutsche Massenpublikum. Doch nicht nur die Sprache, auch die intelligente Untergliederung des Textes in appetitliche kleine "Humor-Häppchen" hilft dem werdenden Humoristen bei seiner literarischen Kost. Bravo!

Ganz liebe Grüße!

P.S.: Ein Stern Abzug - mir war's einfach nicht schmutzig genug!

4.0 von 5 Sternen Witze für zwischendurch, 24. Mai 2013
Dieses Witzebuch habe ich für meinen Sohnemann auf meinen Kindle geladen. Nix besonderes und viele Witze kennt man auch schon, aber es war nicht teuer und um sich ein bißchen die Zeit zu vertreiben ist es perfekt!

5.0 von 5 Sternen Oberaffengeil, 26. September 2013
Dieses Witzbuch enthält neben einigen Klassikern auch viele neue Witze, es ist z. T. nach Themenschwerpunkten sortiert. Der Titel sagt alles. Nur die Chuck-Norris-Witze sind vollkommen überflüssig, sind aber nur wenige drin.
Insgesamt viele gute Witze, einige Superkracher und nur wenige schlechte Witze.

5.0 von 5 Sternen 999 Super-Kracher: Die große Witze-Sammlung, 6. Oktober 2014
ein Buch mit richtig viele und gute Witze - auch viele neue Witze
schön aufgelistet - für jedem etwas dabei

4.0 von 5 Sternen Richtig gute Sammlung, 5. März 2015
Ich habe mir schon einige Witzesammlungen angesehen und viele davon sind sehr einfallslose Zusammenstellungen von recht niveaulosen Witzen. Diese dagegen hat mir richtig gut gefallen, ich habe erstaunlich viele Witze gefunden, die ich kannte und gut fand, aber auch ganz viele gute unbekannte. Natürlich gibt es auch die üblichen primitiven Blondinen-, Arzt- oder Betrunkenen-Witze, aber die machen nur einen begrenzten Anteil aus und sind zudem noch relativ pfiffig.

5.0 von 5 Sternen Witze-Sammlung, 26. Dezember 2013
Wie in jedem solchen Buch sind auch darin Witze, die man bereits kennt, das ist einmal so.
Aber was in dieser Witze-Sammlung besonders positiv ist, man kann anhand der klaren Struktur und Einteilung in verschieden Kategorien gezielt und Anlass bezogen suchen.
Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert, teilweise sind wirklich echte "Superkracher" wie am Einband angekündigt enthalten.

4.0 von 5 Sternen 999 Superkracher, 30. Mai 2014
Teilweise super Witze. Sorgt für gute Unterhaltung, ist bei Party's hin und wieder ein Stimmungsaufheller . Alles in allem eine gute Witzesammlung.

4.0 von 5 Sternen gute Witze enthalten, 28. Februar 2015
Das Witzebuch gefällt mir sehr gut vom Inhalt her. So manche Sachen kannte ich schon, aber für lustige Gemeinschaftsabende ist es gut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lachen bis das Gesicht Falten schlägt, 5. Februar 2014
Mit diesem amüsanten Buch ist mein Alltag wieder sehr humorvoll ergänzt. Endlich findet man auch wieder zusätzlich neue humorvolle Anregungen-