Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Februar 2014
Dies ist schon das zweite Ersatznetzteil für meinen GBA. Das erste hatte ziemlich schnell den Geist aufgegeben. Dieses läuft jetzt seit einiger Zeit regelmäßig. Bisher keine Beschwerden, es tut seinen Dienst. Insgesamt wirkt die Verarbeitung gut, bei diesem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
Von mir ein empfehlenswert
am 6. Januar 2013
Der Artikel ist ansich nicht schlecht. Seine Aufgabe (nämlich das Aufladen des Nintendo DS ) erfüllt er. Und somit ist er gut. Jedoch ist das Kabel recht kurz und eine Steckdose sollte nicht zu weit unten angerbacht sein. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
am 6. Juni 2013
Hbe das gerät nach 8tagen endlich erhalten,aber dafür in top Zustand und für den Preis ganz ok.Wenn nicht so eine lange Wartzeit
anstünde könnte man sagen Sammlerparadies ist Empfehlenswert.
am 26. September 2014
Weil das originale Netzteil nicht mehr vorhanden war, habe ich nach Ersatz gesucht und bin voll damit zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 25. März 2014
Gameboy lädt - was will man mehr? Gute Verarbeitung, top Qualität. Passt einfach perfekt. Was will man da mehr? :)
am 16. März 2014
Ich habe es mir bestellt, weil ich mein altes Aufladegerät verloren oder verlegt hatte. Ich spiele nicht oft mit dem DS, dementsprechend habe ich das neue Aufladegerät seit dem Kauf nicht oft benutzt. Doch als ich es nutzen wollte, um gleichzeitig zu spielen und den DS aufzuladen, überhitzte dabei das Gerät nach kurzer Zeit, es machte laut "PLÖP", blitzte aus der Steckdose und verursachte einen Kurzschluss im Zimmer. Nachdem die Sicherung wieder drin war, ging zum Glück der Strom wieder, doch das Aufladegerät ist kaputt, das Drecksding hat sich selbst geröstet. So etwas kann ich wirklich nicht empfehlen, es muss doch wenigstens seinen normalen Dienst erledigen, immerhin habe ich es nicht überlastet o.Ä..
Zudem war das Kabel sehr kurz, was mich auch zuvor schon sehr gestört hatte. Das Lämpchen auf dem Gerät, das immer rot leuchtete wenn es am Stromnetz hing, störte auch ein wenig, weil es sehr grell war.
Mein Fazit: Dieser Müll sollte nicht verkauft werden.
am 11. Februar 2013
war nur ein kleiner artikel
jedoch ohne viel worte alles super
immer wieder gerne
vielen dank für die kleine süßen überraschungen
am 28. Dezember 2014
Sehr gut. Hat den Erwartungen wie angegeben sehr gut gepasst .Ist alles sehr schnell gegangen. Bin sehr zufrieden mit allem.
am 1. Dezember 2014
Super Teil für Ersatz richtig zu empfählen super gut Läden tut es auch nicht lange geht echt schnell mit dem Laden.
am 6. März 2014
ging alles wie gewohnt super schnell . . . . . . . . . . . . . . :D