5.0 von 5 Sternen Perfekt im Sommer
Habe "We The Kings" als Vorband von Simple Plan kennen gelernt, live müssen Sie noch etwas üben, vielleicht hätte ich's schon als besser empfunden wenn ich die Songs vorher gekannt hätte. Aber diese CD lässt einfach ein super Sommer-/Sonne-/Strand-/Chill-Feeling aufkommen, höre es mir immer wieder gerne an und es macht einfach Gute Laune!
Vor 20 Monaten von Julia März veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Miese Verpackungsart, Tolle CD
Die Verpackung war MIES! Dadurch hat die CD-Hülle stark gelitten, Sie war verbeult, leicht eingerissen und an den Ecken komplett verknieckt. Das zieht aber auch daher da die CD-Hülle 'komplett' aus Pappe besteht. Sie hat keine Hard-Cover Hülle wie die meisten CDs, daher wäre eine bessere Verpackungsart wünschenswert gewesen.

An der CD...
Vor 15 Monaten von Findu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt im Sommer, 11. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sunshine State Of Mind (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Lang ersehntes neues Album, erfüllt alle Erwartungen, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sunshine State of Mind (Audio CD)
Wer We the Kings kennt und liebt, wird von diesem Album nicht enttäuscht sein. Wer sie nicht kennt und auf Powerpop (für mich hört es sich eher wie Poprock an, aber ich bin da kein Experte ^^) steht, sollte unbedingt mal reinhören. Ich bin durch last fm auf die Jungs aufmerksam geworden und habe mir jedes Album zugelegt. Allesamt jeden Cent wert. Schade, dass ich es nicht zum Simple Plan Konzert in Berlin geschafft habe, dort waren WTK die Vorband, hätte sie gerne einmal live erlebt.

Ich könnte jetzt etwas zu jedem Song schreiben, aber ich denke, dass es reicht, sich die kurzen Ausschnitte oben anzuhören um sich selbst ein Bild zu machen.

5.0 von 5 Sternen Californien und Florida lassen grüßen, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sunshine State of Mind (Audio CD)
Ohne die YouTube-Stars ShayCarl und CTFxC (Charles Trippy) hätte ich niemals etwas von We The Kings gehört.
Es ist ein wirklich sommerliches und erfrischendes Album. Dank Youtube kann ich sagen,dass sie sich auch Live genauso gut anhören.
Für einen gemütlichen Sommerabend mit Freunden oder einen Roadtrip nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sunshine State of Mind (Audio CD)
Habe ich verschenkt an mein Patenkind die in Amerika gewesen ist. Da hat sie die CD kennengelernt. Kam sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen Johannes G., 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sunshine State of Mind (Audio CD)
TOP. - da war amazon.de wohl schneller als die Herrschaften von itunes... :-) - Lied beim Shoppen gehört, dank Shazam rausgefunden von wem, CD bei Amazon bestellt, innerhalb von 3 Tagen erhalten. So muss das sein... :-D

3.0 von 5 Sternen Miese Verpackungsart, Tolle CD, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sunshine State of Mind (Audio CD)

An der CD selber habe ich überhaupt nix zu meckern. Sie ist TOP, ohne kratzer, makel oder weiteren. Klasse CD, tolle Lieder, geile Band.

Meine schlechte Bewertung liegt nicht an dem Produkt selber sondern an der Versandttechnik und die hülle hätte auch besser gewählt werden können.

5.0 von 5 Sternen geil, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sunshine State of Mind (Audio CD)
die Musik von We the Kings ist einfach super und wenn man ein Fan ist ist es fast ein muss diese CD zu besitzen. die musik auf dieser CD ist einfach der Hammer

ARRAY(0xaa07a960)

Sunshine State Of Mind