weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 5. Juli 2012
Die Folie ist sehr genau geschnitten, passt wunderbar auf das Tab.
Auch das Anbringen (Mit 2 Personen ist es sehr einfach) war gar kein Problem, keine Luftbläschen oder ähnliches.
Alles in allem eine gute Folie um das Display des neuen Galaxy Tab 2 zu schützen.
am 1. Februar 2013
Ich denke wenn man Geduld und etwas Fingerspitzengefühl mitbringt könnte das Anbringen recht gut klappen.
Für mich war das echt nicht einfach und ohne meinen Freund unmöglich. Und trotzdem haben wir Bläschen drin die nicht mehr rausgehen.
Sobald ein klitzekleines Staubkörnchen dran ist hat man keine Chance mehr. Liegt aber an so Folien allgemein würde ich mal sagen.
am 30. April 2014
Schade, sag ich nur. Das Schreiben in der Sonne macht keinen Spaß, denn die AntiiReflex-Folie verspricht mehr, als sie halten kann. Der Reflex ist geringer, aber man sieht sich immer noch und das was man schreibt, sieht man dafür kaum noch - und mehr Licht, nimmt auch mehr Energie in Anspruch. Also nicht irklich Die Lösung.
Das Aufkleben klappt auch nur dann, wenn man gerade einen ruhigen und vor allem staubfreien Tag erwischt. Die mit eingeklebten Staubpartikel sieht man später als riesige störende Gnuddel.
Sollte es tatsächlich mal eine E-Book-Oberfläche als Netbook-Oberfläche in bezahlbarem Rahmen geben, würde ich weich werden und zuschlagen. Ansonsten it nur noch eine herkömmliche Schreibmaschine für Schriftsteller zu empfehlen. Dann kann der Schreiber auch mal in der Natur sitzen! und seine Bücher/Artikel niederschreiben, ohne als Bleichgesicht zu enden.
am 22. August 2011
Die Folie ist meiner Meinung nicht ganz so einfach aufzutragen wie in der Artikelbeschreibung gesagt wird, doch das ist bei keiner Folie so. Ich hatte Glück und konnte die originale Folie von Samsung mit der Werbung drauf direkt mit Dieser austauschen. Obwohl ich das im sehr Staubarmen Badezimmer gemacht habe, blieben ein Paar Staubkörner darunter. Faszinierend: Wenn man Luftblasen heraus schieben will verschwinden sie unterwegs einfach.

Die Folie Passt bei meinem GT-P7500 nicht ganz perfekt, denn das Loch für die Frontkamera sitzt ca. 1mm nach links verschoben. Das ist aber kaum zu sehen. Sie sitzt sehr fest und ist auch relativ kratz unempfindlich. Sie wird nie den ganzen Lebenszyklus des Tabs überstehen, ich werde aber auf jeden Fall wieder diese Folie kaufen, denn für diesen Preis gibt es denke ich nichts bessere. Von mir gibt es eine 100%ige Kaufempfehlung.
am 26. Oktober 2013
Der Preis war in Ordnung, Lieferung erfolgte auch schnell...
Aber: Dass der Matt-Effekt etwas von dem HD-Display nimmt, war mir bewusst, aber nicht in dem Ausmaß! Es machte keinen Spaß mehr, mit dem Tablet zu arbeiten, zudem kratzte der Stift unangenehm auf der Folie. Vor allem war es eigentlich gedacht, dass das Display auch bei hellerer Umgebung gut lesbar ist und es zum Sonnenschutz dient und den Spiegellungseffekt nimmt. Leider funktionierte das gar nicht! Im Gegenteil, durch die schlechte Display-Qualität wurde es in heller Umgebung schlechter zu sehen. Trotz Hardcase löste sich die Folie auch noch nach zwei Wochen. Daher war es leider nur rausgeschmissenes Geld!
am 30. Juni 2013
Nachdem ich anfangs sehr unzufrieden mit der Qualität dieser Folie war und das auch in einer Rezession klar zum Ausdruck gebracht habe, war ich umso überraschter als durch das Unternehmen eine Wiedergutmachung auf dem Postweg in meine Haus flatterte.

Diese Art von Regress kann ich nur als absolut Kundenorientiert bezeichnen.
Der neue Folientyp ist zwar immer noch hakelig aufzubringen, was aber an der zu versiegelnden Fläche selbst liegt, aber die Qualität der Folie ist absolut überragend.
So hatte ich mir die Schutzfolie vorgestellt.
Klar und transparent.

Vielen Dank für das hervorragende Entgegenkommen seitens des Anbieters.
Ich werde weiterhin ein treuer Kunde bleiben.
Daher die verdienten 5 Sterne !
am 22. Januar 2014
Die zwei Sterne gehen einzig und allein an den Kundenservice, denn der hat sich diese wirklich verdient. Nur leider geht es in der Bewertung um die Folie, daher bleibt es bei zwei Sternen und nicht mehr. Um es genauer zu sagen, hätte die Folie vielleicht sogar nur einen verdient...

Aber nun erstmal von Anfang an:
Ich habe die Folie bestellt weil ich mir einen Schutz für mein Tablet gewünscht haben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell nur leider war das auch schon das Problem. Unser Postbote hatte den Umschlag geknickt und in unseren Briefkasten gequetscht, OBWOHL ein großer Aufkleber "bitte nicht knicken" darauf angebracht war... naja, passiert.
An der Folie war nur eine Ecke eingeknickt, sodass ich Hoffnung hatte, sie würde vielleicht trotzdem halten. Weit gefehlt! Und dieser Punkt brachte mich dazu die erste schlechte Rezension zu schreiben. Daraufhin bekam ich unaufgefordert vom Kundenservice eine Mail mit der Info, man würde mir Ersatz schicken. Zwei Tage später bekam ich ein Paket (!) mit einer neuen Folie.
Der Hammer, wirklich!! Würden alle Kundensupports dieser Welt sich davon eine Scheibe abschneiden, würde ich deutlich lieber im Internet bestellen.

Ich muss sagen, ich hatte KEINE Probleme mit Luftblasen. Man muss das Tablet richtig ordentlich sauber machen!! (wie bei Schutzfolien für Smartphones auch). Mikrofasertücher eignen sich hierfür meiner Meinung nach am besten.

Mein Fazit:
Leider passte die Folie trozdem nicht richtig, weswegen es bei meiner schlechten Rezension bleibt. Ich hatte sie kurz drauf, aber dadurch dass sie nicht zu 100% passte, hatte sich eine Ecke etwas angehoben, was unschön aussah. Deshalb ist sie bei uns leider nach kurzer Zeit in der Tonne gelandet.
Schade...
am 16. September 2011
Hallo zusammen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Gute Passgenaugkeit und es war leicht aufzubringen.
War auch gut beschrieben, wie man am besten vorgeht.
am 4. Juli 2012
Der Artikel ist wie beschrieben.
Qualität bestens. Einzig und allein ein Tuch zum vorherigen Reinigen wäre prima gewesen. Die Größe passt fast schon zu exakt, so muss man wirklich ganz exakt arbeiten, dass sich die Folie auch wirklich am kompletten Rand sauber anlegt und nicht irgendwo am Gehäuserand aufliegt. Wenn man das zum ersten mal macht, braucht man schon etwas Geduld!
am 15. März 2013
Bei einer Folie, egal bei welchem Gerät, habe ich immer so meine Schwierigkeiten. Diese Schwierigkeiten bewerte ich natürlich nicht, da es mein Können ist. Einige können eben solche Folien kleben und andere nicht. Dann spielt natürlich auch oft Glück eine Rolle, ob nun Flusen zwischen sind oder eben Luftbläschen.
Es wird eigentlich recht gut erklärt, wie man diese Folie am besten auf das Tab klebt. Das funktionierte eigentlich auch ganz gut, bis man zum Rand kommt. Hier bemerkte ich nämlich, dass der Rand der Folie schief ist und ich ein Teile abshneiden musste, weil dieser über den Rand des Tabs ragte. Und dies darf bei einer extra angepassten Folie einfach nicht passieren! Dafür habe ich zwei Sterne abgezogen, weil alles andere Top ist.
Das Tab spiegelt nicht und die Folie hat oben zwei Löcher für die Kamera. Außerdem klebt die Folie bis jetzt sehr gut und zeigt keine Schwächen.
Alles in allem eine gute Folie, aber für knapp 6 € wünsche ich mir eine passende Folie zu meinem Tab.

PS: Könnte natürlich nur ein Produktionsfehler gewesen sein, aber sowas sollte trotzdem nicht passieren!