Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Oktober 2011
Top !!!

2 Stück Crystal-Clear bestellt.
Ware wurde sehr schnell geliefert.

Jedoch kam eine klare und eine matte Folie an.
Ein Anruf genügte und ohne Theater kam einen Tag später die richtige Folie.

Zur Folie selbst:

Für meinen Geschmack passt hier Leistung und Preis Top zusammen.
Die Folien sind passgenau und lassen ohne Probleme auflegen.

Tipp:

Das Display reinigen, die Folie anfeuchten und auflegen.
Danach mit einer EC Karte die Flüssigkeit drunter weg schieben und am Rand mit einem Taschentuch auffangen.
Die Folie lässt sich sogar nach einem Fehlauflegen locker wieder abziehen, unter warmen Wasser reinigen und erneut auflegen... und das so oft ihr wollt oder so viele Versuche, wie ihr benötigt um sie sauber aufzulegen.

Mag ja sein, dass der ein oder andere nicht im Staubfreien Raum arbeitet und sich ein Fussel zwischen Display und Folie befindet.

Top... gerne wieder !!!
am 18. Oktober 2012
Nach anfänglichen Bedenken wegen der Grösse, ging alles gut. Zur Orientierung ist die Kameraöffnung gut geeignet. Das Display muss sehr gut gereinigt werden und der Arbeitsbereich muss staubfrei sein. ( Badezimmer )
Dann Folie komplett abgezogen und auf das Display klappen. Eventuell vorhandene
Luftblasen mit einem Tuch nach aussen schieben.
Empfehlung
am 15. Juli 2012
Ich habe diese Folie hauptsächlich zur Entspiegelung des Displays des SAMSUNG Galaxy Tab 2 gekauft. Diese Funktion erfüllt das Produkt hervorragend. Auch die Bedienung mit den Fingern funktioniert ohne gefühlte Einschränkungen, darüber hinaus sind deutlich weniger störende Fingerabdrücke erkennbar.

Aus meiner Erfahrung hat die Folie zwei kleine Schwächen:

1. Die Folie ist nach meinem Empfinden einen Hauch zu groß, so dass sie bei mir an zwei _gegenüberliegenden_ Ecken überstand und nicht richtig auflag. Da dies aber nicht im Lesebereich des Displays ist, sondern auf dem schwarzen Rand, beeinträchtigt das nicht die Funktion, sondern stört ggf. nur optisch.

2. Bei der Benutzung eines Stiftes mit Gummispitze, welche für solche kapazitiven Displays geeignet sind, entsteht auf der Folie ein deutliches Quietschen. Das nervt, daher ist die Folie meiner Meinung nach nicht geeignet, wenn solche Stifte zum Einsatz kommen sollen.

Fazit:
Trotz der genannten Schwächen in meinen Augen ein hervorragendes Produkt, das seine wesentliche Funktion bestens erfüllt. Das matte Display ist für mich wesentlich angenehmer über längere Zeit zu benutzen, z.B. wenn man ebooks o.ä. lesen will.
am 24. Juli 2012
Diese Folie habe ich für mein Samsung Galaxy Tab 2 gekauft. Es lässt sich einigermaßen leicht aufbringen und hält problemlos. Das Saubermachen des Displays ist eine aufwändige Sache. Es wird kein Tuch mitgeliefert. Ich habe das Display mit einem Microfasertuch gründlich gereinigt. Dabei habe ich bemerkt, dass die Folie sich am besten mit dünnen Stoffhandschuhen aufbringen lässt, damit die Unterseite der Folie nicht mit Fingertapsern beschmutzt wird. Die leicht rauhe Oberseite entspiegelt das Display. Die Finger gleiten problemlos über die Folie. Auch mit leicht feuchten Fingern. Für mich gilt hier: zwischen "brauchbar" und "Gefällt mir". Langzeiterfahrung kann ich noch nicht geben.
am 4. Oktober 2011
die Displayschutzfolie ist schwer anzubringen. Es reicht nur einmal mit einem Microfasertuch die Folie zu berühren
(von der Innenseite) und schon kann man sie nicht mehr gebrauchen.
Nachtrag 13.10.2011 zu meiner Rezension vom 04.10.2011.
Ein Mitarbeiter der Firma HandyNow hat mich angerufen und nachgefragt, ob ich mit der Displayschutzfolie zufrieden bin. Ein toller Service muss ich sagen. Ich habe ihm von meinen manuellen Schwierigkeiten erzählt und, dass es für mich gelaufen war als ich mit dem Microfasertuch dagegen gekommen bin. Er hat mir angeboten, eine Ersatzfolie zu zuschicken.Darauf habe ich mich sehr gefreut. Ich fand das Klasse:)Beim zweiten Versuch habe ich natürlich aufgepasst und bin jetzt sehr zufrieden. Mein Frust aus dem ersten Versuch (siehe Rezension) habe ich schon vergessen. Die Displayschutzfolie kann ich nun jedem empfehlen, weil wenn man selbst auf das Display aufpasst,dann kann immer einem passieren,dass ein Freund was tippen will und schon ist das verkratzt. Bei dem hohen Preis für das Tab sollte man nicht an der falschen Stelle sparen. Danke.
am 25. Juli 2012
Im Prinzip ist die Folie eine gute Sache. Es reflektiert weniger bis gar nicht und trotz der Folie, lässt sich das Tab (Samsung Galaxy Tab 2)genau so bedienen wie vorher, den die Sensibilität der Oberfläche bleibt erhalten.
Das wäre die volle Punktzahl....

ABER:
Es ist eine hohe Kunst die Folie wirklich ohne Lufteinschlüsse aufzubringen. Bereits das kleinste, nicht sichtbare, Staubkörnchen löst eine nicht weg zu streichende Luftblase aus, die den Genuss doch erheblich eintrübt. Da nutzt auch die genaue Beschreibung nichts. Ich habe es jedenfalls nicht hin bekommen und deshalb an dieser Stelle einen Punktabzug (-1).

Zweiter kleiner Minuspunkt ist der Preis, der für eine einfache Folie deutlich zu hoch ist (-1)
am 28. Februar 2012
Die Folie (crystalclear) erweist sich nach ca. einer Woche Gebrauch und häufigem Reinigen mit Microfasertuch als robust. Gebrauchsspuren oder Kratzer sind nicht zu entdecken. Es sind Kinder im Haushalt, die das Tablett auch gerne nutzen.
Das Aufbringen der Folie erwies sich aber als schwierig, daher - und wegen des hohen Preises für eine einzige 10 Zoll Kunststoff-Folie - nur drei Punkte! Einschlüsse von Luftblasen ließen sich nicht vermeiden. Das Wegstreichen mit Hilfe der Karte gelingt nicht immer. Die Ecke, an der ich die Folie auf der Rückseite berührt hatte, klebt nicht mehr und das ist auch deutlich zu sehen. Ich hoffe, dass der Schmutz sich mit dem Unterwandern dieser Stelle noch Zeit lässt.
am 23. März 2013
Als ich das tablet gekauft hatte, stellte ich doch recht starke spiegelung fest. nach suchen im Internet ,fand ich diese Folie, da sie doch als recht gut bewertet wurde.

Die Lieferung erfolgte recht schnell, innerhalb von 3 Tagen.

Das aufbringen jedoch bereitete Schwierigkeiten, sie passte einfach nicht. DER CAM AUSSCHNITT BEDECKTE ZU HÄLFTE DAS VORGESEHENE LOCH !!

sehr bedauerlich u. enttäuschend. muss mir wohl eine andere besorgen, leider u. das Geld ist futsch

eine weiterempfehlung kann ich nicht aussprechen

ich muss die Rezension korrigieren !!! paar tage später wurde ich von dem Verkäufer angerufen. ich wurde nach dem Problem der Folie gefragt u. mir wurde zugesagt, das ich kostenlos ersatz erhalten . der kam auch bereits nach 3 tagen!!

aber interessant war, das der Verkäufer mir mitteilte, das sehr oft das Problem der Folie, nicht passend, auftaucht, er somit einen neuen Hersteller suchen wollten mit erweiteter Öffnung für die cam beim Samsung tb2 ...ich habe aber die gleich wieder erhalten, sie passt, da ich selbst die Aussparung für die cam erweitert habe.

aufgrund des sehr guten Service spreche ich " empfehlenswert" für die Lieferfirma aus
am 14. Februar 2016
Samsung Galaxy Tab S2 9,7" Wi-Fi T810 und LTE T815
Da der Folienausschnitt für Taste und Kameralinse klein ist lässt sich die Folie nicht blasenfrei um die Taste aufbringen.
Erst nach dem vergrössern des Tastenausschnittes mit einer Nagelschere konte die Folie halbwegs aufgebracht werden.
Dies sieht aber leider nicht gut aus da man die Scherenanschnitte sieht und die Folie immer noch nicht ganz auf dem Glas aufliegt
Vorbildlich guter Service
Nachdem mir eine 2.Folie kostenlos zugeschickt wurde konnte ich sie mit folgendem Vorgang blasenfrei aufbringen.
!!! Haare und Arme gut abdecken damit keine Schuppen und Kleiderfasen auf die gereingte Oberfläche fallen
1.Erst nach dem Duschen im Bad aufbringen.
2.Glasoberfläche mit Microfasertuch reinigen.
3.Glasoberfläche schräg gegen Licht halten und dann sichtbare Fuseln und Staubkörnchen mit Klebekreppband aufnehmen
4.Loser Stanzausschnitt für Taste vorsichtig mit Kreppklebeband entfernen Folie anschliesend mit Microfasertuch auf beiden Seiten reinigen und anschliesend letzte Staubkörnchen mit Kreppklebeband aufnehmen,damit beim abziehen der Schutzfolie keine Staubkörner auf die gereinigte Glasoberfläche fallen!!.
5.Schutzfolie auf der Seite mit Tastenausschnitt abheben, nicht bei den Löchern für die Camera,ist etwas fummelig, dabei nicht die Unterseite berühren.
6.Jetzt die Folie beginnend bei der Tastenseite aufzulegen damit man den Ausschntt für die erhabene Taste gut ausrichten kann.
Mit dieser Vorgehensweise freue ich mich über eine weitgehend blasenfreie Displayschutzfolie. Die Toutchfunktion ist auf keine Weise eingeschränkt.
Vorschlag an den Hersteller.
Tastenausschnitt und Loch für Camera etwas vergrössern damit man etwas mehr Spielraum beim Ausrichten der Folie hat.
am 5. Juli 2012
Die Folie ist sehr genau geschnitten, passt wunderbar auf das Tab.
Auch das Anbringen (Mit 2 Personen ist es sehr einfach) war gar kein Problem, keine Luftbläschen oder ähnliches.
Alles in allem eine gute Folie um das Display des neuen Galaxy Tab 2 zu schützen.