5.0 von 5 Sternen Display Folie
Nach anfänglichen Bedenken wegen der Grösse, ging alles gut. Zur Orientierung ist die Kameraöffnung gut geeignet. Das Display muss sehr gut gereinigt werden und der Arbeitsbereich muss staubfrei sein. ( Badezimmer )
Dann Folie komplett abgezogen und auf das Display klappen. Eventuell vorhandene
Luftblasen mit einem Tuch nach aussen schieben...
Veröffentlicht am 18. Oktober 2012 von Lewi

3.0 von 5 Sternen Fummlige Angelegenheit
Ich denke wenn man Geduld und etwas Fingerspitzengefühl mitbringt könnte das Anbringen recht gut klappen.
Für mich war das echt nicht einfach und ohne meinen Freund unmöglich. Und trotzdem haben wir Bläschen drin die nicht mehr rausgehen.
Veröffentlicht am 1. Februar 2013 von Brigitte I.

5.0 von 5 Sternen Display Folie, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (Elektronik)
Dann Folie komplett abgezogen und auf das Display klappen. Eventuell vorhandene
Luftblasen mit einem Tuch nach aussen schieben.
Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie zum vernünftigen Preis, 5. Juli 2012
Die Folie ist sehr genau geschnitten, passt wunderbar auf das Tab.
Auch das Anbringen (Mit 2 Personen ist es sehr einfach) war gar kein Problem, keine Luftbläschen oder ähnliches.
Alles in allem eine gute Folie um das Display des neuen Galaxy Tab 2 zu schützen.

3.0 von 5 Sternen Fummlige Angelegenheit, 1. Februar 2013
Sobald ein klitzekleines Staubkörnchen dran ist hat man keine Chance mehr. Liegt aber an so Folien allgemein würde ich mal sagen.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 4. Juli 2012
Der Artikel ist wie beschrieben.
Qualität bestens. Einzig und allein ein Tuch zum vorherigen Reinigen wäre prima gewesen. Die Größe passt fast schon zu exakt, so muss man wirklich ganz exakt arbeiten, dass sich die Folie auch wirklich am kompletten Rand sauber anlegt und nicht irgendwo am Gehäuserand aufliegt. Wenn man das zum ersten mal macht, braucht man schon etwas Geduld!

5.0 von 5 Sternen mumbi Displayschutzfolie Samsung P5110 Tab 2, 27. Juli 2012
Kristallklarer Langzeitschutz
-erhöht deutlich die Lesbarkeit der Anzeige unter starken Lichtquellen
-schützt vor Staub und Kratzern
-Fingerabdrücke und Schmutz sind von der Folie einfach entfernbar
Bei Nichtgelingen ist die Displayschutzfolie, jederzeit wieder neu positionier- und einsetzbar
Die Displaydarstellung des Samsung Galaxy Tab 2 ist in keinster Weise beeinträchtigt, eine originalgetreue Wiedergabe ist trotz Schutzfolie garantiert
Einfache Anbringung - auf der Rückseite der Verpackung wird der Umgang mit dem Kratzschutz Schritt für Schritt erklärt.
Passgenau - 100%

5.0 von 5 Sternen super Preisleistungsverhältnis, 24. Juli 2014
Die Displayschutzfolie lässt sich schnell und einfach aufkleben und ist passgenau. Ich bin sehr zufrieden.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt genau und kann sie weiter empfehlen.
Sie hat so gut wie keine Luftblasen gebildet, jedoch sollte man sich in einem Staubfreien Zimmer aufhalten. Viele Fussel und Staubkörner sind schnell auf dem Display sonst angesammelt.

4.0 von 5 Sternen Nun blendet es nicht mehr, 12. Juli 2014
Mit derartigen Folien umzugehen erfordert doch einige Mühe, Genauigkeit und Sauberkeit. Aber wenn alles sitzt, dann ist es eine völlig neue, positive Erfahrung. Endlich reduzierte Reflexe auf dem Display. Nun kann ich mein Tablet draußen viel besser genießen

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 9. Juli 2014
Für den Preis völlig ok.
Alles dabei damit das Auftragen klappt, dass das nicht einfach ist, weiß jeder der es ausprobiert hat.
Bisher hält sie gut und tut halt ihren Job.

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 7. Juni 2014
bin mit allem zufrieden, die folie ist OK.

mag aber nicht immer statement abgeben, bin als Kunde sehr zu frieden und das ist gut, Danke

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Mai 2014
Die Folie lies sich super leicht aufbringen ohne jedes Bläschen Löcher für Kamera passen genau würde ich immer wieder kaufen