Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. September 2012
Ich bin schwerstens begeistert. Stiefel ausgepackt, angezogen und wohlgefühlt. Er ist superleicht am Fuß, hat eine auswechselbare Einlegesohle, das Innenfell fusselt NICHT, man kann den Umschlag auch hochklappen, was sehr gut aussieht und: was mir wichtig ist, man kann Hosenbeine darin verstauen, ohne das es drückt. Ich habe Schuhgröße 37 und es passt perfekt. Ein dickeres Paar Socken für den Winter ist auch noch drin. Was noch wichtig ist: Mädels mit hohem Spann haben vielleicht Schwierigkeiten, in den Stiefel zu schlüpfen. Ich denke aber, dass es nach ein paar Mal anziehen noch besser geht. Nun hoffe ich nur noch, dass ich bei Regen oder Schnee trockene Füße behalte, dann bin ich super glücklich mit dem Kauf.
Nachtrag: die Schuhe haben den Wettertest leider nicht bestanden. Sie sind null wasserdicht. Schade!
am 3. September 2013
Das sind Schuhe, um gut durch das Schmuddelwetter zu kommen. Dazu sind sie am Fuß kaum zu spüren, da sie wirklich so leicht. Erfahrungsgemäß halten Clarks ja auch einiges aus, das setze ich auch bei diesem voraus;) Die Kautschuk-Sohle sorgt zudem dafür, dass man sich sehr leise bewegen kann. Und ewig laufen, ohne Gelenkschmerzen!
am 20. Dezember 2012
der stiefel ist in ordnung, aber bei schnee rutscht man sehr heftig, sonst ist der stiefel bequem und sehr leicht
am 25. Februar 2014
Diese Schuhe sind spitze! Sie fühlen sich an wie Hausschuhe und sind warm. Imprägnieren, dann halten sie auch mal einen Regentag aus, sofern man sich nicht einen Spass draus macht in Pfützen herumzuspringen. Ich habe sie den ganzen Winter wirklich fast jeden Tag getragen und sie schauen immer noch super aus. Ich überlege ob ich sie mir gleich nochmal kaufe, sollten diese mal kaputt gehen. Allerdings sind sie nichts für eisige Untergründe!
am 30. Oktober 2012
Ich habe den Schuh am Sonntag bestellt und heute kam er, ausgepackt wie ein Weihnachtspaket , angezogen und passt wie angegossen.Der Schuh sieht echt toll aus und hat eine sehr gute Verarbeitung. Ich bin rundum zufrieden. Kann ihn nur weiter empfehlen.Preis/Leistung super eben Clarks
am 19. Dezember 2013
Der Stiefel ist bequem, warm und weich. Er gefällt mir auch deswegen, weil man den Stiefel nach oben umschlagen kann und das warme Futter nicht mehr zu sehen ist. Da er wirklich zum schnellen Reinschlüpfen geeignet ist, empfinde ich ihn am Schaft ein wenig zu locker sitzend. In den Clark Schlupfstiefel passen die Hosenbeine gut hinein. Auch zu dicken Strumpfhosen oder Leggins sieht er recht gut aus. Ich habe die Größe 38; diese passte prima.
am 29. November 2013
guter bequemer Stiefel mit weichem Kuschelfutter. Leider ist die Einlegesohle aus Rauhleder, was den Einstieg in den Stiefel erschwert und die Wärmewirkung einschränkt. Habe dem Stiefel eine wollene Wintersohle eingelegt. Nun ist er perfekt!
am 29. Januar 2014
Den Clarks Schuh kann ich nur empfehlen, er ist sehr bequem und hält auch bei unter 0 grad sehr warm. Preislich war ich bei amazon sehr positiv überrascht, das er auf der Clarks Seite 10,00 € mehr gekostet hätte.
am 28. Oktober 2013
Beim Anziehen, bzw. beim "Einstieg" ziemlich eng, sonst ist es ein bequemer Schuh. Kann man hochgeklappt tragen oder so wie abgebildet.
am 22. November 2013
die Schuhe waren nach 3 Tagen schon da und sind wirklich super kuschelig warm! sie sind nur etwas rutschig wenn es naß draußen ist aber man kann sich ja eine andere Sohle drunter kleben lassen.