Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Dezember 2013
Ich liebe Clarks. Diese Schuhe sind perfekt! Sehr bequem, hochwertige Verarbeitung und auch noch schick. Hatte sie letztens auch beim Städteurlaub bei und mir haben mal nicht die Füsse weh getan.
am 9. Dezember 2013
Ein toller Halbschuh! Eigentlich kann ich auf Schuhen mit Absatz nicht gut laufen, aber bei diesen Schuhen habe ich gar kein Problem. Bei Schuhgröße 39 1/2 passt mir 39.
am 22. Januar 2013
Schön bequeme Schuhe . Haben ganz die Erwartungen erfüllt. Leicht zu reinigen. Passen gut am Fuß. Man ist aufgrund der Sohle immer trittsicher
am 5. November 2013
Die Schuhe sehen schön aus und sind erstaunlich bequem.
Die Farbe ist dunkler als auf dem Foto, finde ich aber nicht schlimm.
Die Größenangabe stimmt, aber nicht reichlich bemessen, eher etwas knapper.
am 11. September 2013
cooler Herbstschuh in rostfarben von Clarks

Angenehme Absatzhöhe

Dank des Soft-Fußbetts auch gut zum Spazierengehen

Fällt regulär aus

Immer wieder gerne
am 20. Februar 2014
Es sind Clarks, was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden und trage die Schuhe sehr gern, sie passen, wie erwartet, genau und haben diesen Clarks-Chic. Ich empfehle sie gern weiter
am 22. Januar 2014
Top Verarbeitung, Top aussehn! Schlicht, schmal und elegant! Sehr bequem durch gepolstertes Fußbett. Würd ich immer wieder kaufen! Habe den Schuh seit einem Monat jeden Tag an!
am 24. Dezember 2013
Diese Schuhe sind super bequem,konnte sofort den ganzen Tag mit laufen. Die Größe war auch in Ordnung. Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 25. Oktober 2013
Farbe und Verarbeitung gut aber der Keilabsatz hat mir nicht gefallen. Ansonsten ein schöner Schuh.Wer Keilabsatz mag zu sehr empfehlen.
am 3. September 2014
Produkt wie beschrieben. Die Schuhe tragen sich gut. Die Schuhe sind sehr leicht zu pflegen. Die Schuhe passen sehr gut.t.