5.0 von 5 Sternen Akku
Brauchte den Akku für meine kleine Filmcamera und bin angenehm überrascht worden. Reicht für meine Zwecke völlig aus.
Bin also zufrieden. Danke
Vor 11 Monaten von Rüdiger David veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen akku
Der Akku ist gut. Aber ich habe ihn doch nicht gebraucht weil mir die Kamera kaputt gegangen ist. aber sonst passt alles
Vor 12 Monaten von Sophie Lauterbach veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Akku, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: AKKU LI-ION passend für AIPTEK AHD H350, AHD H500, AHD AF1, Action HD, Digimio T6HD, SeeMe H (Elektronik)
Bin also zufrieden. Danke

5.0 von 5 Sternen Accu für Aiptek AHD500, 9. Mai 2013
Ist hervorragen für Aiptek AHD500 geeihnet.
Ich bin zufrieden mit dem Accu er hat 1050 mAH.
Würde den immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen OK, 20. April 2013
Produkt war günstig und gut. Würde es wieder kaufen. Es entsprach meinen Erwartungen. Habe es in einer alten DIGI Kamera eingesetzt. Funktioniert gut.

4.0 von 5 Sternen Nicht Verwendet, 25. Januar 2013
Habe den Akku zwar einmal geladen - funktionierte Reibungslos - , habe ihn dann aber doch nicht gebraucht und nicht benutzt .

5.0 von 5 Sternen Hat gepasst, 10. September 2012
Da ich diesen Akku zu einer Viedocamera dazubestellt haben, welche dann zurückging. Kann ich über die Qualität leider kein Urteil abgeben.
Warum dann die 5 Sterne. Die wurden für die wirklich problemlose Rücknahme des Anbieters vergeben. Das ist wirklich ein sehr guter Service und vor allem
Konsumentenfreundlich. Ich denke, wer so seine Geschäfte tätigt, der hat auch wirklich gute Ware.

2.0 von 5 Sternen akku, 20. Juli 2013