wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 24. Juni 2014
Artikel sieht toll aus, habe nur Lob erhalten. Farbe ist wie auf dem Bild. Mit 6 cm auch schmal und schick...! Kleiner Wermutstropfen -> binden ist nicht ganz so einfach, weil dicker Stoff aber schmale Krawatte, aber mit ein bissl Übung ...!
am 27. Mai 2013
Modische Krawatte in angesagter Breite, d. h. schmal geschnitten. Das Material ist angenehm, aber vorsichtig mit spitzen oder rauen Gegenständen, sonst besteht die Gefahr, dass Fäden ziehen. Die Farbe entspricht ziemlich genau der Abbildung. Die Farbe kommt besonders gut auf einem schwarzen Hemd zur Geltung.
am 14. November 2015
Schöne anschmiegsame Krawatte, tolle intensive Farbe, Material fühlt sich gut an, für den Preis unschlagbar, wird in einer Folientüte geliefert und dadurch etwas faltig, hängt sich wahrscheinlich aus. Trotzdem top!
am 30. Mai 2015
Der Schlips weißt, wie oftmals hier schon beschrieben, eine hohe Qualität auf. Er ist sehr dick, lässt sich jedoch sehr gut binden. Zudem ist er lang genug ung eignet sich auch für größere Kragenweiten.
am 6. Dezember 2012
ich habe die meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, zum Tragen mit einem schwarzen Hemd. Ich fand die Kombination sehr nett, und die Farbe ist schon glänzend. Er ist auch sehr zufrieden damit.
am 12. Dezember 2014
Habe sie zur Hochzeit für meinen Mann bestellt.Wir waren Gäste. Farbe ist wie abgebildet geliefert worden. Passt perfekt zum Einstecktuch und zur Clutch und Bollero der partnerin!
am 24. August 2013
Die Krawatte ist echt super. Stoffqualität und Verarbeitung lassen nichts zu wünschen übrig. Die Farbe ist ein kräftiges Petrol, genau was wir gesucht haben. Super Preis-Leistung!
am 23. Dezember 2012
Ganz tolle Farbe! Ein richtig kräftig-elegantes Petrol. Genau die richtige Krawatte für einen festlich-modernen Auftritt oder trendigen Business-Chic! Kann ich nur empfehlen!
am 2. Juli 2014
...trägt sich diese Krawatte zu allen Anlässen. Modisches Teil in sehr schlanker Ausführung, die sowohl sportlich als auch elegant wirkt. Farbton mit Abbildung identisch.
am 26. Januar 2016
Hat mir nicht gefallen
sehr grosse Farbabweichung
Hab sie wieder zurück geschickt
Aber für den Preis wäre sie nicht schlecht wenn es bei jemanden passt