5.0 von 5 Sternen Topp
Endlich ein Ladekabel das nicht rumhängt, also absolute Kaufempfehlung. Ich habe das Ladekabel ausprobiert und war begeistert,da durch den Zieharmonikaeffeckt das Kabel nicht hindert.
Vor 7 Monaten von thomas schober veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider sehr rasch kaputt
Vor 12 Monaten von Schnäppjäger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Topp, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: KFZ-LADEKABEL AUTOLADEKABEL 12V für ZIGARETTENANZÜNDER passend für TOMTOM Car, GO, ONE, Start, XL, XXL IQ Routes etc. (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Leider sehr rasch kaputt, 14. August 2013
Vor diesem Autoladekabel muss ich leider warnen. Mein Exemplar war nach kurzer Zeit kaputt. War zwar recht billig, aber für einen zweimaligen Gebrauch trotzdem viel zu teuer. Der Kontakt am Anschluss des Kabels an den Zigarettenanzünder war sehr bald durchtrennt und wackelig und gab dann endgültig seinen Geist auf, gerade als ich das Navi ganz dringend benötigt hätte. Kann ich nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gute ladekabel, 17. April 2014
für den preis kann man nichts sagen top
bin vollkommen zufrieden mit der ladekabel es erfüllt seinen zweck und das ist die hauptsache

2.0 von 5 Sternen Leider alle defekt...?, 11. November 2013
Gerne hätte ich dieses Ladekabel mal getestet, aber es war einfach nicht möglich. Zweimal habe ich dieses Kabel bestellt, zweimal kam es ruckzuck - aber beide Male war es auch völlig ohne Funktion: keine Ausgangsspannung, nichtmal das LED geht an.
Das Verhalten des Lieferanten kann man nur loben, denn mir wurde jeweils ohne Rücksendung sofort der Kaufpreis erstattet. Also: Wer's probieren will, ein Risiko ist es nicht... ;-)) Nur wenn dann gar nichts Funktionierendes kommt, dann hat ja auch das keinen Zweck.

1.0 von 5 Sternen passt nicht in TomTom XXL, 29. Juli 2013
Leider passt der Anschluß des Ladekabels nicht in das TomTom XXl - sollte nicht dafür angepriesen werden , sehr schade

1.0 von 5 Sternen rausgeschmissenes Geld, 6. Juli 2014
Tja, billig ist es ja, aber leider war das Teil nach zweimaliger Benutzung schon kaputt. Frechheit. Überhaupt nicht zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen unzuverlässig, 5. Juli 2014
Wenn die Kontrollleuchte leuchtet, sollte das Ladekabel auch laden. Es lädt aber längst nicht immer. Ärgerlich, wenn das Navi dann plötzlich ausfällt oder erst gar nicht angeht.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 21. Juni 2014
Günstig und gut hoffentlich hält das Gerät auch eine zeit lang. Für den Preis kann man ja eigentlich nicht viel erwarten

4.0 von 5 Sternen Kfz Ladekabel, 30. Mai 2014
Schnelle Lief. Qualität erst mal ab warten. fj oi sdfl,lg sdfkklösdf gmkldfv lkdf.
Anford für Bewertung zu Lang dadurch verliert man die Lust

3.0 von 5 Sternen Es funktioniert, aber..., 29. Mai 2014
... ich hab definitiv nicht das abgebildete Kabel bekommen, meines ist gekröpft, d. h. es hätte sein können, dass gar kein Platz dafür da ist.
... die rote Leuchtdiode ist dermaßen penetrant hell, dass es nachts irrsinnig stört. Ich muss sie irgendwie abdecken oder abkleben.

Der Sitz ist gut, es wackelt nichts.