Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:14,95 €+ 4,50 € Versandkosten

am 3. Januar 2016
Leider hat Brio falsche Asphaltteile eingepackt. Mal schauen wie ich das wieder hinkrieg. Ansonsten wenig spektakulaer. Fuer EUR 10 vielleicht auch ein bisschen viel erwartet, naja ...
am 30. Juli 2015
Sehr gute Verarbeitung, Riesen Spielspaß für meine Patenkind. Haben zusätzlich noch andere Sachen von Brio gekauft, alles sehr gut! Klare Kaufempfehlung
am 14. April 2013
Die Straße geht "nur" ein kleines Stück nach oben wenn sie kaputt geht. Stört mein Kind nicht im geringsten. Stabil und echt schöne Idee!
am 4. Februar 2013
Bewehrte Brio Qualität,
einfach eine tolle Ergänzung zu unserem Ausgangsmodell der Brio Eisenbahn.
Unser Sohn hat sehr viel Spaß damit
am 24. Mai 2016
bau Fahrzeuge ohne walze geit es nicht .Mein 5 jährige Sohn mag der so sehr und er schläft jede Nacht mit der walze ohne Strasse natürlich.
am 11. Februar 2013
Na ja. Der Spaß hält sich bei meinem Sohn (3) in Grenzen. Wir haben ihm die Straßenbaustelle geschenkt, weil das Straßenstück halb so lang wie eine normale Brio-Straße ist und das Brio-Straßensystem dann zusammen mit dem Plantoy Parkhaus (http://www.amazon.de/Plan-Toys-6227-Plantoys-6083/dp/B0001VV1GK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360578487&sr=8-1) aufgeht - vorausgesetzt man baut mindestens eine Kreuzung ein. (Zusammen mit dem Parkhaus sind die Brio-Straßen eine super Sache*****) Jedoch besteht die Straßenbaustelle aus nur drei Teilen, die wie ein Puzzle wieder in die Straße eingefügt werden müssen. Das fasziniert meinen Sohn ehrlich gesagt nicht so sehr. Stellt auch nicht wirklich eine Herausforderung dar. Außerdem fallen die Einzelteile zu leicht wieder aus der Straße heraus. Wir haben uns jetzt damit beholfen, dass wir graue Knete in die Baustellenvertiefung eingesetzt haben. Die kann unser Sohn mit seinen Autos zum einen kaputt fahren und zum anderen mit der im Lieferumfang enthaltenen Planierraupe wieder platt walzen. Jetzt macht es ihm Spaß.
am 13. Juli 2013
es war ein Geschenk für meinen Enkel ,der sich das Gefährt sehnlichst gewünscht hat......es hat großen Anklang gefunden,und seine Qualität ist nicht zu überbieten.....
am 27. April 2013
Die Dampfwalze hat mein Sohn sich unbedingt zu Ostern gewünscht, die ersten Tage auch mit gespielt-steht seitdem nur rum.Da er sonst auch nur Eisenbahn von Brio hat und keine weiteren Staßensets-liegt es vielleicht daran.Es fehlen wohl kompartible Spielemõglichkeiten.