holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 43 EU|Farbe: Braun (Dark Tan Lea)|Ändern
Preis:110,61 €+ 11,00 € Versandkosten

am 14. Oktober 2015
The Clarks Montacute Lord, as the name indicates is one one of the most cool looking pair of boot. It's great to wear, looks premium, feels amazing and everything about it is awesome. You can pair it perfectly with casual wear like jeans or if you are going for a semiformal look, it gets along perfectly with those outfits too. Great pair of boots for daily wear, it's light and has a good robust rubber sole which can withstand the everyday wear and tear and helps u stay stable. The detailing and the color shades of his boots sets it apart from the normal boots we see often. I am completely satisfied with the product and I recommend, investing in this pair of boot is worth every penny.
review image review image
am 16. Oktober 2014
Leider sind die Stiefel nicht schwarz bzw. "charcoal" ist tiefbraun, was man hätte wissen können.
Das könnte man noch verschmerzen, doch leider sind BEIM ERSTEN SCHRITT sämtliche Knickfalten EXTREM aufgehellt, das Leder rissig und nun rau.
Entweder soll hier ein Used Look entstehen oder das Material ist falsch behandelt und einfach nur spröde.

Leider umgehend zurück.
am 4. Februar 2013
Wiedermal ein super Schuh der Marke Clarks.....

Der Schuh hat eine ausgesprochene hochwertige Optik gepaart mit einem tollen Tragekomfort. Ein Schuh für den Alltag, ausgesprochen robust.
am 7. November 2015
Ich habe zahlreiche Clarks Stiefel & Halbschuhe (Schnuerer) von Clarks ... und das gewiss nicht grundlos. Ich bin seit Jahrzehnten Fan dieser Marke, weil es einfach Zeichen von Qualitaet, sehr guter Verarbeitung, super Materialien und haltbares Leder ist. Dieser Stiefel kroent meine Clarks-"Sammlung" nun, auch wenn ich teurere Clarks mein Eigen nenne. Die Kroenung deshalb: weil man in den Stiefel reinschluepft und sich nur wohl fuehlt, was man so garnicht annehmen koennte - wirkt er doch etwas steif. Und das Beste dabei ist, dass dieser Schuh auch noch total stylisch aussieht ... auch wenn die Farbe etwas von der Abbildung abweicht (original geht er mehr ins Cognac). Die Grobstollen-Gummisohle quietscht-knarzt etwas auf glatten Flaechen, doch ist er auch fuer draussen gedacht. Auch empfinde ich die zwei oberen Senkel-Haken etwas zu klein (wie bereits schon mal angemekrt), so dass bei einer zu lockeren Schnuerung, der Senkel aus den Haken springen kann.

Ich kann jedem nur den Kauf von einem Clarks empfehlen, und ich bin immer wieder auf's neue begeistert - trotz meinem beidseitigen Fersensporn, habe ich keinerlei Probleme oder Schmerzen. CLARKS macht weiter so !!
am 12. November 2014
Die Stiefel sind solide und sauber verarbeitet. Mich stört, dass die Schnürösen nicht bis nach oben durchgehen. Die Haken im oberen Bereich sind zu klein. Bei lockerer Bindung springen die Schnürsenkel aus den Haken und die Stiefel sind dann quasi offen.
am 17. Oktober 2014
bin durch Zufall auf den Schuh gestossen, hab mir einige Käuferkritiken durchgelesen
und kann mich den meisten nur anschließen:
der Schuh kam ordentlich verpackt und mit "Schuhspannern" aus Pappe versehen bei mir an
erster Eindruck: sehr ordentlich verarbeitet, nach dem Anziehen fühlte ich mich sofort wohl
wie schon andere Käufer bemerkten, ist das Leder am Schaft noch etwas hart, was aber nach einigem Tragen verschwindet
ich selber bin an den Fesseln ein bissl empfindlich, deshalb hab ich das Leder erst schön eingecremt und dann weich massiert, hilft super... Sohle ist sehr weich und bestimmt auch was für den Winter, bei Regen gibt es einige dunkle Tropfen-stellen, die aber nach dem Trocken sofort wieder verschwinden
ich überlege, ob ich ihn mir auch noch in schwarz zulege
am 7. Januar 2013
der klassiker schlecht hin, wird selbst auf t-online seite als muss beworben, super verarbeitung und sieht am fuß noch besser aus als auf dem bild
am 14. Januar 2016
Von der Optik über die Haptik bis zum Tragekomfort ist dieser Stiefel ein toller Begleiter für viele meiner Outfits und gerade im Winter fast täglich in Gebrauch. Einen Stern Abzug gibt es trotzdem, da der linke Stiefel ein wirklich hartes obere Ende des Schaftes hatte und ich mir somit eine empfindliche Schürfwunde in der erste Woche des Tragens zugezogen hatte. Nach Einlaufen der Stiefel und ein wenig Büffelfett ist aber auch dieses anfängliche Problem bald gelöst gewesen. Diese Stiefel sind also zu empfehlen!
am 19. November 2015
Super schön. Viel schöner als auf dem Bild.
Durch das Tragen bekommt der Schuh einen individuellen Charm und Lebendigkeit.
Passt gut, sehr bequem, da nicht zu schmal geschnitten. Leder hochwertig und angenehm.
Die Sohle hält Kälte fern. Mehr als zufrieden.
am 4. November 2014
Ich habe die Schuhe bestellt und wie erwartet super Qualität, die Größe passt auch wunderbar nur mir gefällt das Leder nicht 100%. Durch biegen verfärbt sich das Leder sehr hell. Ist aber Geschmackssache. Ich behalte die Schuhe trotzdem da sie sehr bequem sind.