5.0 von 5 Sternen Clarks, was sonst!, 5. März 2013
Kaufe fast nur Clarks und diese in UK da sie dort wesentlich günstiger als in DE sind. Warum auch immer? Diesen Stiefel habe ich bei Amazon bestellt, weil der Preis super war. Die Qualität ist tadellos obwohl(leider) in Vietnam produziert.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Clarks Midford Edge Herren Derby Schnürhalbschuhe (Schuhe)
Seit Jahren vertraze ich auf die Qualität von Clarks und wurde auch mit diesem Schuh nicht enttäuscht. Er sitzt sehr bequem, ist durch die warme Fütterung hervorragend für die kalte Jahreszeit geeignet und die Füße überstehen auch einen Bürotag darin. Zur hier häufig bemängelten Rutschigkeit auf Fliesen oder Ähnlichem kann ich noch nichts sagen. Mit meiner bisherigen Erfahrung im Umgang mit dem Schuh ist er eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Februar 2014
Alles toll bequem,gutes Leder hoher tragekomfort, man kann sofort laenger mit ihnen laufen, habe gleich noch ein paar bestellt,weil bequeme und gute Schuhe selten sind

4.0 von 5 Sternen Guter, angenehmer Schuh - leider Sohle bei Nässe rutschig, 14. Januar 2014
Der Schuh ist gut verarbeitet und zudem sehr bequem und angenehm gefüttert. Also ideal für die kalte Jahreszeit.
Dennoch kann ich nicht völlig positiv bewerten: Die Sohle ist rutschig - zu rutschig für einen Winterschuh. Klar kommt es immer auf den Untergrund an. Aber bereits bei feuchten/nassen Fliesen/Platten (wie nun mal oft in Eingangsbereichen von Geschäften, Treppenhäusern etc.) ist Vorsicht geboten. Was mich verwunderte, denn die Sohle sieht recht griffig aus. Gegenversuch mit "normalen" Schuhen auf dem selben Boden: kein Problem.

5.0 von 5 Sternen eleganter Winterschuh, 27. November 2013
Ein echter Clarks in gewohnt hoher Qualität. Sehr bequem und warm. Geeignet für fast alle Anlässe. Die Größe fällt normal aus. Ich habe mit ihnen eine gute Entscheidung getroffen.

5.0 von 5 Sternen Schöner warmer Stiefel, 24. Juli 2013
Sehr schöne Schuhe. Passen sogar zum Anzug! Und natürlich zur Jeans. Sehr schnelle Lieferung. Passen wunderbar und halten tatsächlich warm und sind irre bequem.

5.0 von 5 Sternen die passen wie angegossen !!!, 5. April 2013
Hallo,
durch meine Frau bin ich auf Schuhe von Clarks aufmerksam geworden. Die hat nämlich, trotz ihrer zierlichen Maße (1:65m, 63kg) kleine, aber etwas breitere Füße. Nach langer, vergeblicher Suche (die modischen Design-Treter waren alle zu schmal) kamen wir auf Schuhe von Clarks. ENDLICH !!! Die passen wie angegossen !!! Nun kaufte ich mir die Midford Edge. Soooo bequem, gut passend, gut aussehend - klare Kaufempfählung !!!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 30. Januar 2013
ist ein toller Schuh. meine lange Suche nsach einem klassischen winterschuh hat nun ein Ende. ich hoffe er ist lange mein begleiter.
sehr bequem und warm. super verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 22. Dezember 2012
Dieser Schuh ist sehr bequem, und ist für die kalten Tage genau das richtige. Am besten ist, das man in diesem Schuh die Sohle entnehmen kann und durch Einlagen ersetzen kann, es ist genug Platz dafür vorhanden.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Schuh, 8. Januar 2013
Solider warmer stabiler Schuh... Angenehm am Fuss und ausgezeichnet zu tragen. Sehen auch noch sehr gut aus... Würde direct noch ein Paar kaufen zu den Preis...