4.0 von 5 Sternen Bewertung
Klein,aber handlich.
Läuft mit Android Betriebssystem 2.2, funktioniert wie ein Handy.
Ist zwar sehr ein kleiner Laptop, aber sehr handlich für unterwegs.
Allerdings läuft er sehr langsam mit Android, darum nur 4 von 5 Sterne.
Vor 9 Monaten von Fabian B. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht viel erwartet und trotzdem enttäuscht
Ich hatte bei dem Preis ja nicht allzu viel erwartet, bin aber trotzdem enttäuscht. Das Netbook denkt anscheinend, ein Handy zu sein ("Telefon abschalten") und funktioniert nur total komisch.
Vor 24 Monaten von K. fischer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht viel erwartet und trotzdem enttäuscht, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Coby NBPC724AWHT 17,8 cm (7 Zoll) Netbook (ARM 11, 800MHz, LAN, WLAN, Android 2.2) weiß (Personal Computers)
Schließt man eine Maus an, bewegt sich der Mauszeiger so hakelig, dass man sie nur schnell wieder herausziehen will. Weshalb ich das Netbook vor allem gekauft habe war, um auf meinem langen Weg zur Arbeit in der Bahn Texte schreiben zu können.
Auf dem Netbook war nicht mal ein Textverarbeitungsprogramm drauf. Nur mit dem Emailprogramm konnte man umständlich Texte schreiben, und kam man dann noch aus Versehen auf das Touchpad, wurde alles unwiederbringlich verworfen.
Die Getjar-App funktioniert nicht richtig, ich habe auf meinem Handy den Android Market, der deutlich besser ist. Getjar findet die gesuchten Apps gar nicht, nur durch stundenlanges Durchsuchen habe ich manches zufällig ohne Suchfunktion gefunden. Echt frustrierend. Ich habe eine schreib-App installiert, die allerdings so langsam läuft, dass ich einen Satz schreibe und dann erst einmal eine Minute warten muss, bis das netbook mit den Zeichen hinterhergekommen ist.
Scrollen kann man auch nicht.
Werde noch eine Zeitlang herumprobieren, ob man noch was machen kann, aber irgendwie ist das ganz schöner Schrott.

1.0 von 5 Sternen kompletter fehlkauf, 11. Januar 2014
Das ist einfach nur Geldverschwendung! 40€ für ein (nennen wir es mal ) Laptop wo bei jeder Kleinigkeit der Bildschirm einfriert ist ja wohl völlig übertrieben. Und mittlerweile flackert er auch noch.
Fazit: Ich rate jedem vomkauf ab der nicht genauso wie ich auf die schnauze fliegen will!!!

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 29. Oktober 2013
Klein,aber handlich.
Läuft mit Android Betriebssystem 2.2, funktioniert wie ein Handy.
Ist zwar sehr ein kleiner Laptop, aber sehr handlich für unterwegs.
Allerdings läuft er sehr langsam mit Android, darum nur 4 von 5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen ANDROID 2.2?!, 22. April 2013
Also ich finde den Laptop(Handy) nicht gut.
Man kann fast keine spiele spielen, youtube funkt nicht.
Das schreiben macht spaß, aber sonst gibts einen Daumen runter.
Was toll wäre:
Wenn die neueste Androidversion drauf wäre.

5.0 von 5 Sternen Man bekommt was man bezahlt., 18. Juni 2014
Ich habe das gleiche Gerät schon einmal gekauft und auch ähnlich rezensiert.
Man sollte wissen was man bezahlt hat und auch wissen was man dafür erwarten kann.
Wer ein Highendgerät mit Superprozessor will, der muß auch deutlich mehr ausgeben !
Ich will mal schnell ins Netz die Mails checken, mal zu Amazon und Co, vllt. mal ein Video auf Youtube oder die aktuellen Nachrichten lesen, mich in sozialen Foren bewegen oder ein paar Fotos zeigen was Dank des Kartenslots gut geht.
All das macht das Gerät recht flott und stabil,-- nicht mehr und nicht weniger.
Und das ganze zum Preis von 2 besseren Kinokarten, was will man mehr !
Wer dieses Netbook mit einem Windows - Laptop vergleicht ist hier falsch beraten, es ist ein Android mit ein paar Gimmicks wie man es vom Smartphone kennt, nur ist mir das für's Internetsurfen zu unhandlich.
Und wegen jeder Kleinigkeit den "grossen" Rechner hochzufahren dauert mir zu lange.
Ich mag das Coby Netbook !

1.0 von 5 Sternen das wir garnicht gut, 8. Januar 2014
das gerät funktioniert garnicht es geht nicht an ich hatte es versucht aufzuladen bloss das gerät ging nicht an ich hatte alles versucht es karmm nur das zeichen coby ich werde das gerät nicht empfehlen

1.0 von 5 Sternen mies, 11. Mai 2013
Es wurde mir ein defektes Gerät geliefert. Ein hinzugezogener Fachmann bestätigte mir das die Hauptplatine defekt wäre und das Gerät nie Nutzbar sei. Eine Reperatur übersteigt den Neuwert um ein doppeltes.
So bindet man keinen Kunden an sich. Für mich liegt der Verdacht nahe, das nicht auf Qualität geachtet wird, und defekte Geräte in Umlauf kommen.
Ein Grund mehr dort nicht wieder einzukaufen. Coby NBPC 724 Netbook (17,8 cm (7 Zoll), Imapx 210, 256 MB RAM, Android) schwarz

1.0 von 5 Sternen Sinnloses Gerät, 13. Oktober 2013
...sollte als Einstiegscomputer für mein Sohn dienen, aber mit diesem Gerät kann man so gut wie garnichts machen. Fehlkauf !!!

1.0 von 5 Sternen das Gerät ist wertlos, 1. November 2013
Das hätte ich gerne gehabt.Aber das baute überhaupt keine Verbindung auf. Ich habe es bei Telekom überprüfen lassen,
die fanden heraus, dass es keine europäische Software hat und hier nicht eingesetzt werden kann.Man muß bei Billigkäufen bei Amazon sehr vorsichtig sein.

5.0 von 5 Sternen super zufrieden, 1. Dezember 2012
hall bin sehr zufirden mit dem gerät auch mit der lieferung .das erste geschickte gerat war defeckt !!!das habe ich zurück gesendet und am selben tag wo das defeckte grät da ein gegangen ist wurde bereitzt das neue zugeschickt echt klasse bin sehr zufrieden .