5.0 von 5 Sternen super Buch
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Dieses Buch ist Nahrung für Geist und Seele!

In wundervoller Kulisse und mit schöner Sprache wird eine Geschichte
erzählt die lehrreich ist, ohne belehrend zu sein.
Und weil es von Anfang an spannend und ohne Atempausen ist,
muss man es mindestens zweimal lesen um alles zu...
Veröffentlicht am 28. August 2012 von Laura Stillger

2.0 von 5 Sternen naja
Ich fand es etwas mühsam, mußte mich fast durchquälen.
Es ist alles sehr esoterisch und ausschweifend erzählt, seitenlang wird immer das Gleiche beschrieben, ja fast verherrlicht.
Die Idee des Buches an sich ist nicht schlecht, aber das haben meine Vorredner ja schon geschrieben.
Ich denke nicht, dass ich einen zweiten Teil lesen werde.
Veröffentlicht am 17. August 2012 von J. Grimm

5.0 von 5 Sternen super Buch, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Weltentanz London Der Trilogie erster Teil (Kindle Edition)
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Dieses Buch ist Nahrung für Geist und Seele!

In wundervoller Kulisse und mit schöner Sprache wird eine Geschichte
erzählt die lehrreich ist, ohne belehrend zu sein.
Und weil es von Anfang an spannend und ohne Atempausen ist,
muss man es mindestens zweimal lesen um alles zu erfassen.
Ein spiritueller Roman der den Kampf zwischen Licht und Dunkel in unserer Zeit
und in uns darstellt, und in die Reihe High-Fantasy gehört.
[...]

5.0 von 5 Sternen Brilliante Einstimmung für 2012, 9. März 2012
Ein spannender Roman bildet die Kulisse für eine präzise Darstellung des Spiels der Kräfte auf unserem Planeten Erde, dem Spiel von Licht und Dunkelheit, von kalten brutalen Ego-Machtstrukturen und den immer mehr aufkeimenden Bewegungen für ein liebevoll ganzheitliches Leben. Weltentanz Weltentanz London Der Trilogie erster Teil deckt die Rolle der Angst als tragende Säule der bisherigen, alten Weltherrschaft auf. Ohne hoffnungslos zu polarisieren, wird jedoch eine heilsame Brücke zwischen den verschiedenen Welten geschaffen und aufgezeigt, dass die Dunkelkräfte letztendlich Kinder des Lichts sind - genauso wie auch der Schatten nicht ohne das Licht sein kann!

Dieser Roman hilft, die Auseinandersetzungen und Krisen im persönlichen Lebensbereich in einem anderen Licht zu sehen und damit besser verstehen zu können. Ein Werk, das in dieser Zeit der Transformationen Mut macht!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, klar und vielschichtig beschrieben, 3. Oktober 2013
Die Autorin beschreibt auf ganz eindrückliche Weise in Weltentanz London der Trilogie Teil 1 eine Bewußtseinsreise zwischen Licht und Schatten. Eine temporeiche Geschichte aus dem spirituellen Fantasybereich, für mich sehr ansprechend und auch humorvoll mit feinsinniger Beobachtungsgabe beschrieben.

Wer offen dafür offen ist, kann erkennen, wie viel Weisheit und Klarheit die Beschreibungen von der Autorin beinhaltet. Eine Geschichte zwischen Licht und Dunkelheit auf den Punkt gebracht.
Später werden wunderbare Brücken zwischen beiden Seiten gebaut und Erkenntnisse dargelegt, wie die eine Seite die andere bedingt und umgekehrt. Feinheiten diesbezüglich werden detail getreu herausgearbeitet und lassen einen genialen Plan erkennen, den es wahrlich präzise zu durchschauen gilt.

Falls man sich selbst gedanklich mit auf diese Fährten begibt, können sich große eigene AHA- Momente zeigen. Der Autorin ist es gelungen mit der Geschichte das Gefühl von authentisch gelebter Erfahrung zu vermitteln. Danke für das Weltenüberbrücken...
Band 2 lese ich direkt im Anschluß.

Sonja Tiemann

2.0 von 5 Sternen naja, 17. August 2012
J. Grimm "leseratte" (Oberfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich fand es etwas mühsam, mußte mich fast durchquälen.
Ich denke nicht, dass ich einen zweiten Teil lesen werde.

Weltentanz London Der Trilogie erster Teil
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen