5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht.
Die Schuhe haben eine Extra-Light Shock-Absorber Sohle. Das stand nicht in der Beschreibung, daher eine positive Überraschung! "Extra" zum Nulltarif. :-)
Die Schuhe sind wirklich sehr leicht und bequem. Leder sieht viel besser aus, als auf dem Bild.
Vor 16 Monaten von Sci-fi-fan veröffentlicht

Das Foto im Shop ist toll, in Realität ist es aber ein Billigschuh und man erkennt ihn auch als solches. Haltbarkeit kann ich nicht beurteilen, habe ihn zurück geschickt, was wie immer toll funktioniert hat.
Allerdings muss ich zugeben, dass er bei der Anprobe schon bequem war.
Vor 15 Monaten von Thomas Marschall veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht., 12. Dezember 2012
Die Bearbeitungsqualität ist auch sehr gut. Die Größe stimmt auch. Auch für meine breite Füße bequem zu tragen. Zu dem Preis (€58,- für Gr.43) ein Top-Produkt!

2.0 von 5 Sternen Sieht aus wie ein Billig-Schuh, fühlt sich an wie ein Billigschuh, 17. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Clarks Glenmore Limit 203516467 Herren Klassischer Schnürer (Schuhe)
Allerdings muss ich zugeben, dass er bei der Anprobe schon bequem war.

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 25. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind sehr gut und sie sind sehr gut verarbeitet ich würde sie jedem weiter empfehlen vielen dank :)

ARRAY(0xa4dc9234)