4.0 von 5 Sternen Schön, aber dünn
Schön, aber dünn. Mehr Platten als die Anleitung und so .. zu wenig Clips.
Geändert mich robust zu machen. Danke
Vor 6 Tagen von Tania Juden veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Todesfalle !
Null Sterne wegen Konstruktionsfehler.
Wer seine Tiere behalten möchte, vermeidet diese Gehege mit Dachkonstruktion. Die Seitenstreben stehen viel zu weit auseinander. Kräftigere/aktivere Tiere (Kaninchenböcke) zwängen ihren Kopf durch die Verstrebung und erleiden einen qualvollen Tod durch Genickbruch oder Ruptur der Halsschlagader.
M-Bock,...
Vor 1 Monat von Sonderlink veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Todesfalle !, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaninchen und Kleintier Freilaufgehege inkl. Sonnenschutz
Null Sterne wegen Konstruktionsfehler.
M-Bock, Liebhaberexemplar, seltene Kreuzung aus deutschem Riesen (blau) und Wildkaninchen * 24.4.2010 + 24.2.2014

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet für Meerschweinchen, 22. Januar 2014
Hallo,

ich habe heute mit meiner Tochter dieses Gehege aufgebaut. Das allein war schon mühsam und nervig. Als es stand war es sehr wackelig auf unserem Kunstrasenteppich. Als ich nun unsere beiden Meerschweinchen hineinsetzte, lief das eine gleich durch den Zaun, kurze Zeit später das andere. Nach einer Hetzjagd durch die Wohnung, konnten wir die beiden Meerschweinchen wieder einfangen. Das Gitter ist also absolut ungeeignet für Meerschweinchen, da die Metallstäbe zuweit auseinander sind.
Ich kann dieses Freigehege nicht empfehlen, sondern nur davon abraten es zu kaufen.

Grüße Alexschieri

3.0 von 5 Sternen Freilaufgehege, 12. November 2013
Michael Kirk (Bergkamen, NRW, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Freilaufgehege ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Unserem Hasen ist es zwar egal wie es aussieht, aber dem Aufbau zu folge war es mühsam. Die Stecker die diese Konstuktion zusammen hält sind grausam. Die Dinger gehen immer kaputt und man ärgert sich nur. An fürsich ist es für unser Tier nicht schlecht, sie hat ihren Spaß. KANN man weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!, 17. April 2014
Ich habe ein Gehege gesucht, das auch ein Gitterdach hat und dann diesen hier für meine Meerschweinchen bestellt. Der Aufbau war etwas mühsam mit den Clips und insgesamt steht dieses Gehege auch recht wackelig.
Dann kam der Schock: ein Meerschweinchen hat den Kopf durchgesteckt und steckte fest. Zum Glück haben wir das rechtzeitig bemerkt und die Stäbe durchgeknipst!
Dann haben wir von innen Kaninchendraht befestigt und die Clips durch Kabelbinder ersetzt. So können die Tiere ihn nun doch noch nutzen. Nun steht das Gehege relativ stabil. Neben dem von uns durchgeknipsten Draht sind auch weitere Drähte nicht richtig verbunden, die Qualität also relativ bescheiden.

Dieses Gehe ist somit eine billige, einfache Lösung um den Tieren Freilauf zu ermöglichen, jedoch sollte vorher unbedingt Kaninchendraht befestigt werden!

4.0 von 5 Sternen Schön, aber dünn, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schön, aber dünn. Mehr Platten als die Anleitung und so .. zu wenig Clips.
Geändert mich robust zu machen. Danke

ARRAY(0xa63efc6c)