5.0 von 5 Sternen Sehr schön LED-Lampe, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Trio-Leuchten LED-Jojo-Pendelleuchte Aluminium gebürstet/chrom, Glas weiß gewischt, inklusiv 4x 5W LED, Breite: 90 cm, Höhe: 100-150 cm 321410406 (Haushaltswaren)
Wir wollten für unseren Esstisch eine LED-Lampe zu einem vernünftigen Preis haben, dabei sind wir auf die Trio Lampe gestoßen. Es ist eine sehr schicke, schlichte Lampe. Durch die weißen Gläser wird man auch nicht geblendet, wenn man am Tisch sitzt. Das Licht ist wirkt nicht kalt. Die Höhenverstellung geht einwandfrei. Die Lampe ist prinzipiell einfach und selbsterklärend anzubringen. Man braucht aber auf jeden Fall zwei Personen dafür. Leider kann man die Lampe nur direkt an den Kabelanschlüssen aus der Decke anbringen, da bei der Haltung keine Öffnung für Kabel vorgesehen ist, um die Lampe an einer anderen Stelle im Raum aufzuhängen.

4.0 von 5 Sternen Die Lampe ist ok, 7. November 2012
Die Montage der Lampe ist am besten mit zwei Leuten zu bewerkstelligen. Die Lampe ist eigentlich sehr schön, wenn der Pendel aus gebürstetem Edelstahl wäre, wäre sie noch schöner. Leider ist die Lampe nur per Pendel bis 100 cm ab Decke einstellbar, das Kabel ist nicht kürzbar. Das Licht ist dafür aber mehr als ausreichend, in der Stärke vergleichbar mit meinen alten 2x50W Halogenleuchtenn, nur strahlen sie zum Glück nicht so eine Hitze ab.

4.0 von 5 Sternen Schöne, helle Lampe für den Esstisch, 1. Februar 2013
Die Lampe wurde (wie eigentlich immer) sehr schnell durch Amazon versendet und geliefert. Die Montage war einigermaßen einfach - auch für einen "Nicht-Heimwerker". Das Licht ist angenehm und auch hell. Ich hoffe nur, dass die Leuchtmittel, die nicht austauschbar sind, lange halten.

5.0 von 5 Sternen Sehr helle Leuchte, 13. Januar 2013
Ich habe diese Leuchte für den Esstisch gekauft.
Nach der Montage welche unbedingt zu zweit erfolgen muss, war ich positiv über das Ergbnis überrascht. Die Ausleuchtung ist über den ganzen Tisch mit 200 cm gegegeben.

Die Lampe ist äußerst hochwertig und man kann sie bedenkenlos erwerben.

5.0 von 5 Sternen tolle Esstischlampe, 26. September 2013
Wir haben diese Lampe ausgesucht, da sie zu unseren anderen beiden Lampen passt. Bei Trio kann man aus einer ganzen Serie die Lampen aussuchen, die einem gefallen. Finde ich prima. LED ist ja heute fast ein muss - aber etwas teuer. Hier bei Amazon war es günstiger als im Möbelhaus. Diese Pendelleuchte ist vom Seil etwas lang, aber man kann es problemlos kürzen. Ich empfehle diese Leuchte sehr gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Sehr hell, 12. September 2014
Heller als erwartet und positiv davon überrascht.
Zur Installation holt man sich am besten eine 2. Person.
Das unterbringen der Kabel in der Verkleidung war schon ein wenig fummelig.
Die Drähte an der die Leiste häng haben sich in der Verpackung einen Knick zugezogen was die Leuchte anfangs gekippt hängen ließ.
Nach ein paar Tagen hat sich das aber vom Eigengewicht der Lampe von selbst erledigt.
Was mich interessiert: Sollte mal eine LED den Geist aufgeben, kann man diese auswechseln?
Anleitung lag keine im Karton.

5.0 von 5 Sternen Trio-Leuchte, 22. August 2013
Tolle Lampe, sehr hell, man sollte schon einen sehr großen Tisch ausleuchten wollen oder man braucht Sonnenbrillen. Ist etwas schwierig anzubringen, aber die Mühen lohnen sich.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 11. März 2013
Eine wirklich schöne Lampe die in jeden Raum passt. Wir haben sie über unseren Esstisch und sin mehr als zufrieden.

5.0 von 5 Sternen 4 Leuchter, 29. April 2014
Die Lampe ist Gut passt genau in meine Küche hab sie auch schon ausgepackt made in Warschau in Deutschland ferkauft

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke LED Lampe, 21. Juli 2013
F. Stahlhofer "Fitzgeige" (Ebersberg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Lieferung war wie immer bei Amazon vorbildlich. Die LED Lampe hat ein angenehmes Licht und passt für jeden Bereich. Die Montage ist einfach, aber man sollte schon zu zweit sein.