am 8. Oktober 2012
Wir wollten für unseren Esstisch eine LED-Lampe zu einem vernünftigen Preis haben, dabei sind wir auf die Trio Lampe gestoßen. Es ist eine sehr schicke, schlichte Lampe. Durch die weißen Gläser wird man auch nicht geblendet, wenn man am Tisch sitzt. Das Licht ist wirkt nicht kalt. Die Höhenverstellung geht einwandfrei. Die Lampe ist prinzipiell einfach und selbsterklärend anzubringen. Man braucht aber auf jeden Fall zwei Personen dafür. Leider kann man die Lampe nur direkt an den Kabelanschlüssen aus der Decke anbringen, da bei der Haltung keine Öffnung für Kabel vorgesehen ist, um die Lampe an einer anderen Stelle im Raum aufzuhängen.
22 Kommentare11 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2013
Ich habe diese Leuchte für den Esstisch gekauft.
Nach der Montage welche unbedingt zu zweit erfolgen muss, war ich positiv über das Ergbnis überrascht. Die Ausleuchtung ist über den ganzen Tisch mit 200 cm gegegeben.

Die Lampe ist äußerst hochwertig und man kann sie bedenkenlos erwerben.
am 1. Februar 2013
Die Lampe wurde (wie eigentlich immer) sehr schnell durch Amazon versendet und geliefert. Die Montage war einigermaßen einfach - auch für einen "Nicht-Heimwerker". Das Licht ist angenehm und auch hell. Ich hoffe nur, dass die Leuchtmittel, die nicht austauschbar sind, lange halten.
am 26. September 2013
Wir haben diese Lampe ausgesucht, da sie zu unseren anderen beiden Lampen passt. Bei Trio kann man aus einer ganzen Serie die Lampen aussuchen, die einem gefallen. Finde ich prima. LED ist ja heute fast ein muss - aber etwas teuer. Hier bei Amazon war es günstiger als im Möbelhaus. Diese Pendelleuchte ist vom Seil etwas lang, aber man kann es problemlos kürzen. Ich empfehle diese Leuchte sehr gerne weiter.
am 7. November 2012
Die Montage der Lampe ist am besten mit zwei Leuten zu bewerkstelligen. Die Lampe ist eigentlich sehr schön, wenn der Pendel aus gebürstetem Edelstahl wäre, wäre sie noch schöner. Leider ist die Lampe nur per Pendel bis 100 cm ab Decke einstellbar, das Kabel ist nicht kürzbar. Das Licht ist dafür aber mehr als ausreichend, in der Stärke vergleichbar mit meinen alten 2x50W Halogenleuchtenn, nur strahlen sie zum Glück nicht so eine Hitze ab.
11 Kommentar5 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. August 2013
Tolle Lampe, sehr hell, man sollte schon einen sehr großen Tisch ausleuchten wollen oder man braucht Sonnenbrillen. Ist etwas schwierig anzubringen, aber die Mühen lohnen sich.
am 11. März 2013
Eine wirklich schöne Lampe die in jeden Raum passt. Wir haben sie über unseren Esstisch und sin mehr als zufrieden.
am 25. Dezember 2015
Sieht optisch weit teurer aus, als für den Preis. Super, dass sie höhenverstellbar ist, geht ganz einfach. Installation hat mein Mann alleine erledigt, ist aber handwerklich geschickt. Leuchtet sehr hell - über der Bar in der Küche natürlich super, weil man wenn man was macht auch gut sieht. Und außerdem braucht sie weniger Strom wie die Vorgängerbeleuchtung :-) wenn sie jetzt noch ein paar Jahre hält - TOP.
am 9. Dezember 2015
Insgesamt eine schöne Lampe für einen unschlagbaren Preis (Im Deal erworben)
Verpackung und Versand waren gut wie immer bei Amazon.
Einen Stern Abzug gibt es, weil mir persönlich die Lichtfarbe etwas zu Hell und die Lampe insgesamt auch ein sehr helles Licht macht. Kurzfristig muss ich mir was einfallen lassen mit einem Dimmer oder ähnlichem....
am 7. Mai 2015
Die erste Lampe musste nach ca 4 Wochen getauscht werden da eine Led leicht flackerte. Bis Dato ist die Ersatz-Lampe nun über 12 Monate ohne Fehler, sieht sehr edel aus und macht ein angenehmes helles Licht ohne zu blenden.