Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Dezember 2015
ich bin ganz begeistert. Die Ledertasche sieht nicht nur gut aus, sie ist auch hochwertig und
praktisch und ich möchte sie nicht mehr missen. Für mich ein absolutes 5-Sterne-Produkt.
am 1. Juni 2015
Super Passform- qualitativ sehr hochwertige Verarbeitung- schnelle Lieferung- absolut empfehlenswert!
Die Hülle sitzt eng, schränkt aber die Benutzung nicht ein. Preis- Leistung top!
am 25. Februar 2015
Habe nach langem Suchen endlich eine Hülle gefunden die perfekt passt und von der Materialverarbeitung sehr gut ist! Vergebe 5 Sterne für das Produkt! Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!
am 16. Mai 2014
Mit dieser Tasche hat mein iPad nicht nur einen guten und edel aussehenden Schutz, sondern liegt auch viel besser in der Hand! Bei Bedarf ist sogar der Stand auf dem Schreibtisch möglich!
am 6. Dezember 2013
Habe bereits für das ipad 3 eine Kavaj Lederhülle genutzt. Bin mit der Hülle für das ipad Air gleichermaßen sehr zufrieden - gute Verarbeitung, beste Passform, überaus angemessener Preis!
am 23. Januar 2013
Nicht verwechseln....der Versand ging sehr schnell! Gemeint ist, dass diese Tasche das BESTE ist, was ich bislang in Händen hielt. Hier kommt kein anderer Hersteller ran! Schöner und ansprechender kann man kein iPad präsentieren!!!

Anmerken möchte ich aber, dass ich lange gerätselt habe, wie der 2. Betrachtungsmodus - mit sicherem Halt - erreicht wird. Und zwar darf man den Deckel nicht hinter die Lasche schieben, sondern nur leicht dranstecken. Fällt dann nicht mehr um, ist aber auch nicht für intensivere Eingaben geeignet, sondern eher für eine kurze Präsentation oder einen Film bzw. als digitaler Bilderrahmen. Wer den höheren Betrachtungswinkel bevorzugt, sollte evtl. eher zur "Hamburg" Variante greifen. Da ich es aber meist flach angewinkelt auf dem Tisch nutze bin ich nun mehr als happy mit der Hülle.

Im Vergleich zu "London" fehlen mir die Visitenkartenfächer, aber man kann nicht alles haben ;)
am 29. Januar 2016
Klasse Hülle, sehr flach, Top Verarbeitung - sieht sehr edel aus!
Der Hersteller bietet auch passendes Zubehör für iPhones,
Und sogar ein Portemonnaie aus dem gleichen Leder ;)
am 29. November 2013
Die Hülle passt perfekt zum iPad. Sie ist sehr stabil und super verarbeitet. Alle Anschlüsse/Ladekabel passen in die Öffnung ohne das Leder einzuklemmen. Die Tasche ist jeden Cent wert.
am 25. August 2012
Ich gebe den viele fünf Sterne Rezesionen in einigen Punkten recht.
Da wären das wertige Aussehen und Griffgefühl, oder die absolute Passgenauigkeit und Funktion.
Was aber partout nicht schön ist, dass der Hersteller die technischen Aspekte vergessen hat. Ein Taster, auch wenn er aus Apple`s Schmiede kommt, mag auf keinen Fall ständig gedrückt sein. Dies ist leider bei der KAVAJ Tasche der Fall. Es ist schon richtig, das die durch die Hülle verdeckten Knöpfe (Lautstärke und Standby) mit vorgeprägten Rändern ausgestattet sind, das reicht aber nicht wenn die Taster ca. 1mm aus dem Gehäuse schauen und sich beim bloßem darüberwischen umschalten.
Ich dachte, dass ich wenigsten das ausschalten am iPad selbst übernehmen kann.
Hier wäre angebrachte gewesen, zumindest den Standby Knopf auszustanzen.
Da der Rest super ist, halt selbst ist der Mann. Das ist eine Lösung kann aber so nicht gewollt sein.
am 30. Mai 2012
Ich habe die Tasche zusammen mit meinem Ipad 3 gekauft und bin sehr zufrieden. Das Leder ist hochwertig und schön verarbeitet. Das Ipad sitz sehr gut in der Tasche; nichts wackelt oder rutscht dank enger Passungen und Klettverschlusslasche. Die Aussparungen für Bedienelemente und Kamera/Kopfhöreranschluss sind recht präzise, lediglich die Kameralinse sitz nicht ganz mittig, Abschattungen gibt es aber keine.
Das Aufstellen des Ipads funktioniert in beiden Positionen gut, nur die rückwärtige Lederzunge, in die der Deckel gesteckt werden muss, ist gelegentlich etwas fummelig aufzuklappen. Das Ein- und Ausschalten durch Öffnen/Schließen der Tasche funktioniert einwandfrei.

Abschließend betrachtet würde ich die Tasche jedoch immer wieder kaufen, da sie in braun hervorragend zu meinem weißen Ipad passt und die tägliche Benutzung viel Spaß macht. Zudem habe ich noch keine bessere/schönere Tasche gesehen.