1.812 Rezensionen
 (1.245)

4.0 von 5 Sternen KAVAJ Ledertasche Case gut, aber nicht ohne Mängel
Zunächst habe ich mir für mein iPad3 wegen der eingeschränkten Angebote das passgenaue "Smart Cover" in schwarzem Leder von Apple gekauft. Damit bin ich auch, bis auf die immer freiliegende Rückseite, sehr zufrieden.
Auf der Suche nach einer umschließenden Ledertasche fand ich die hier zu beurteilende "KAVAJ" sehr ansprechend von der...
Veröffentlicht am 17. April 2012 von intensiver Nutzer

2.0 von 5 Sternen Super Elegant mit Schwächen im Detail
Diese Hülle hätte mein Liebling werden können! Feines Echtleder schmiegt sich um das iPad mini, trägt kaum auf, ist sehr passgenau und sieht sehr, sehr gut aus.

Die Aufstellfunktion deckt die beiden Hauptanwendungen ab: Aufrecht zum Video schauen und im 45 Grad Winkel zum Lesen und Tippen. Die Kritik zum aufrechten Stand, kann ich nicht...
Vor 21 Monaten von CLM veröffentlicht

‹ Zurück | 178 79 80182 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehelenswert!, 12. April 2013
Dieses Case ist sein Geld wert!
Ist bei mir seit einem Monat in Verwendung.

+ Dezent, Schick und gut verarbeitet
+ Sleep Funktion einwandfrei
+ Alle Anschlüsse und Knöpfe sind perfekt ausgeschnitten und gut erreichbar
+ Kamera bleibt frei

- Wie schon von anderen berichtet fällt das ipad um, wenn man die Filmstandfunktion nutzt. Das war jedoch nur am Anfang so, als die Hülle noch etwas steif war. Mittlerweile kein Problem mehr.

+- Wie in anderen Rezesionen berichtet, soll die Hülle nach chemischer Behandlung stinken. Bei mir nicht so, es riecht nach Leder!

Fazit: Guter Schutz fürs Ipad mini!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. April 2013
Aus meiner Sicht die beste Tasche für das Mini. Passgenau, wohlriechend, schützend, gut anzufassen, funktional, adäquater Preis, dazu Overnight-Versand und sehr kundenfreundlicher Servive - besser geht's nicht.

5.0 von 5 Sternen IPad Mini Hülle der Spitzenklasse, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: KAVAJ iPad Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das neue Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion (Elektronik)
Habe mir gerade diese Hülle gekauft und bin besteigt. Sie ist nicht nur sehr schön, sondern passt auch exakt. Ebenfalls schön ist die sleep-Funktion, wenn man die Hülle zuklappt. 6 Sterne wert!

4.0 von 5 Sternen Ich Finds super, 10. April 2013
Habe das Teil am Montag bestellt und am Mittwoch war es im Briefkasten. Das Case sieht hochwertig aus und macht auf mich einen positiven Eindruck. zum Geruch ist zu sagen, es riecht wirklich etwas stark. ich gehe davon aus dass sich dass in Zukunft verflüchtigen wird. Ich empfinde es als nicht störend. Der einzige Punkt Abzug stellt für mich der Preis dar. Ich bin der Meinung 25€ wären gerechtfertigt gewesen.

5.0 von 5 Sternen OK, 9. April 2013
Hallo, ich bin schon ein paar Jahre ihr Kunde und noch nicht enttäuscht gewesen. Alles ist in grünem Bereich. Danke

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität nach einem Umtausch, 8. April 2013
Nachdem ich die Tasche in cognac braun bestellt hatte und dort eine Naht leider etwas aufging und ich auch den Power Button nicht betätigen konnte (was aber anhand ein paar Dehnungen der Stelle mit Hilfe eines Videos dann doch ging) habe ich unverzüglich einen Gutscheincode für 1 ct bekommen um mir eine neue Hülle zu bestellen. mit dieser bin ich jetzt 100 prozentig zufrieden. Ich hatte mir auch andere bestellt, aber alle sind dicker und schützen oft die Kanten nicht gut, abgesehen vom chemischen Geruch. Außerdem sieht die Tasche super aus. Den einzigen Vorteil den man an anderen Taschen evtl hat ist die variable Einstellung der Standfunltion, aber da ich die sowieso fast nie benutze gibt es dafür keinen Abzug.

Alles in Einem eine super Hülle, tolle Qualität und eine vorbildliche schnelle Kundenbetreuung!

5.0 von 5 Sternen Super Ledertasche für iPad mini, 7. April 2013
Das iPad mini im KAVAJ Ledercase fasst sich deutlich angenehmer an (wärmer, nicht so glatt/rutschig). Das Case (Berlin) passt ausgezeichnet und schützt das Gerät durch die umlaufende Naht vor Stößen. Das cognac-farbene Leder harmoniert sehr gut mit dem weißen iPad mini. Das Leder schmiegt sich an und ist hochwertig verarbeitet, es bekommt eine Patina und wird so im Gebrauch immer schöner. (das schafft kein Case oder Skin aus Kunststoff, für mein iPhone 5 habe ich bereits das ähnliche Ledercase und bin super zufrieden). Mit dem zurückgeklappten Deckel rutscht es auch nicht z.B. wenn man sich auf der Couch lümmelt und es auf die Beine legt.

Bevor ich das iPad in das Case geschoben habe, habe ich das Leder im Bereich des Ein/Aus-Schalters etwas geweitet. 5 Sterne, weil das Produkt alle beworbenen Funktionen erfüllt und handwerklich gut ausgeführt ist.

@Kavaj: Seit Monate im Gebrauch gefällt die Tasche und das Design Dallas für das iPhone 5 auch sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Ledertasche Case "Berlin" für iPad 3 cognacfarben, 6. April 2013
Ich war heute sehr erfreut, dass die Ledertasche "Berlin" cognacfarben für meine neues iPad 3 schon eher als angekündigt geschickt wurde, somit kann ich sie schon am Wochenende ausprobieren. Es ist eine sehr chicke "Bekleidung" für mein IPad und schützt genau an den "Ecken", was auch wichtig für den Transport in einer Damenhandtasche ist...! Die Aussparungen für Camera usw. sitzen passgenau. Das Leder sieht sehr edel aus und riecht so wie Leder riechen muß!

Ich habe aber einen Stern abziehen müssen, weil die obere Abdeckung nicht passgenau ist, d.h. sie ist rundherum ein wenig zu klein geschnitten, so dass Ober-und Unterseite der Tasche nicht genau zueinander passen.
Das sollte bei diesem Preis nicht so sein, finde ich! Ich vermute, dass eventuell bei der Qualitätsprüfung dieser Tasche dieser Mangel übersehen wurde.

Ansonsten ist das Modell sehr empfehlenswert, denn es ist sehr chick und entspricht genau meinen Wünschen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 6. April 2013
Passt perfekt auf mein Ipad3! Sieht und greift sich hochwertig an. IPad schaltet sich ab wenn der Deckel geschlossen wird.
Mit dem Kauf kann man nix verkehrt machen.

5.0 von 5 Sternen Wie kann man nur ohne dieses Case ein iPad nutzen?, 6. April 2013
Für mich ein fantastisches Produkt und jeden Cent wert.
Es fühlt sich genial an, passt genau, sieht edel aus und passt perfekt zum hochwertigen iPad.

Mehr lässt sich nicht sagen.

Kein iPad ohne KAVAJ....

‹ Zurück | 178 79 80182 | Weiter ›