Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. September 2012
wie alle Vorredner schon schrieben:
+ Das Case hat eine super Passform
+ sieht gut aus
+ fühlt sich gut an
+ schnelle Lieferung
+ gut verpackt

++ ich habe das schwarze Case genommen und mancher meiner Vorredner meinte es riecht die ersten par Tage - BEI MEINEM CASE FEHLANZEIGE - ALLES TOP / KEIN KÜNSTLICHER GERUCH

Leute bestellt Euch das Case - Ihr werdet es nicht bereuen !
am 18. Dezember 2013
Das Ipad Air passt perfekt in die Ledertasche - natürlich muss man etwas drücken, doch soll
es ja auch gut halten. Die (unsichtbare) Velcro-Halterung erfüllt auch ihren Zweck und schliesslich
ist das Leder einfach nur schön und elegant: einfach top!
am 31. März 2013
Ich habe mir diese Ledertasche vor ca. vier Monaten gekauft und kann sie wirklich nur jedem empfehlen, der sein iPad schützen will. Das iPad ist in dieser Ledertasche rundum geschützt und dennoch sind alle nötigen Knöpfe und Schalter bedienbar.
Zudem richt nach Material nach echtem Leder (dieser Geruch verfliegt aber nach einiger Zeit). Die Smart-Cover-Funktion funktioniert perfekt und die Farben sind genauso wie auf den Fotos zu sehen. Ich habe zwei Bekannten dieses Case weiterempfohlen, beide haben es sich daraufhin auch gekauft und sind damit sehr glücklich.

Fazit: Für den Preis kann man mit diesem Case aus meiner Sicht nichts falsch machen.

Noch eine weitere Bemerkung: Die Firma hat freundlicher Weise bei mir angerufen und mich gefragt wie ich das Case denn finde.
am 30. November 2013
Sehr schöne Qualität und hochwertiges Material, aber:
Auf das geringfügig dickere iPad Mini 2 passt die Hülle einfach nicht. Der Magnetverschlusss schließt nicht, weil die Hülle zu sehr spannt. Beim Versuch, das iPad noch weiter in die Hülle zu schieben, ist diese dann auch noch eingerissen - geht gar nicht!
am 21. November 2013
Wir haben gleich zwei Taschen gekauft und sind sehr zufrieden. Taschen passen super, wenn man vorher im Bereich des Ein-/Ausknopfes das Leder etwas dehnt, wie im Beipackzettel beschrieben. Würden den Artikel wieder kaufen.
am 5. April 2013
Die Tasche wurde schnell und gut verpackt geliefert. Sie roch kein bisschen nach Leder. Trotzdem fühlt sie sich sehr hochwertig und angenehm an. das iPad mini passt hervorragend und perfekt in die Tasche, alle nötigen Zugänge und Knöpfe sind erreichbar und gut zu bedienen.
Für mich eine sehr schöne und gute Tasche zum weiterempfehlen!
am 6. November 2012
Ich habe die Ledertasche innerhalb von wenigen Werktagen nach Österreich geliefert bekommen. Das Leder (schwarz) fühlt sich sehr gut und hochwertig an, in den Displaydeckel ist ein dämpfendes Material integriert. Das iPad sitzt perfekt im Rahmen, alle Ausnehmungen und Schaltermarkierungen sind dort, wo diese sein sollten. Der Magnetschalter funktioniert ebenso. Die Standfunktion ist leider nur bedingt brauchbar. Liegend hochgestellt ist ok, aufgestellt zum Fernsehen funktioniert nicht ganz so toll, da kippt das Ganze leider nach hinten um. Die Verarbeitung des Leders ist auch nicht ganz perfekt. An der Rückseite, im unteren Viertel ist die Oberfläche deutlich sichtbar fleckig. Werde das eventuell dem Händler noch zurückmelden. Insgesamt eine sehr schöne iPad Tasche mit wenigen Hinkefüßchen. Daher nur 4 Sterne.
am 23. März 2014
Ich habe bereits eine dieser Hüllen für ein anderes iPad und war damit sehr zufrieden. Aus diesem Grund wollte ich für mein neues iPad wieder diese Hülle haben. Leider entspricht diese aktuell in keinster Weise der Qualität von damals. Das "Leder" ist steif und riecht sehr stark nach Plastik und fühlt dich auch so an. Wenn man das iPad da rein packt lässt sich der An-Aus-Knopf nicht mehr drücken.
Ich habe es wieder zurück geschickt. Schade.
am 29. Dezember 2012
Die Ledertasche von KAVAJ für mein neues iPad mini passt perfekt. Es fühlt sich sehr edel an, dient aber seinem Zweck und schützt vor Wind und Wetter und vor den ungewollten kleinen Unfällen. Mir fiel das Gerät vor einigen Tagen aus ca. 1 Meter Höhe auf einen Betonboden und es blieb gänzlich unbeschädigt. Ich bin absolut zufrieden mit der Hülle!
am 26. November 2012
Nachdem ich bei meinem Ipad 3 auch schon die Kavaj Berlin im Einsatz habe und sie mich dort überzeugt hat, freute ich mich umso mehr, dass diese Tasche auch für das Mini angeboten wird.

Letzten Freitag wurde sie geliefert, dies hat -wie gewohnt- bei Amazon vorbildlich geklappt.
Das Paket wurde sofort geöffnet und das Ipad Mini von der provisorischen Hülle (Silikon Backcover für 8€) in die Kavaj Berlin gesteckt. Mein erster Gedanke, nachdem ich das Ipad mit einiger Mühe hineinpressen musste: nicht wie erwartet, wird wieder zurück geschickt.

Die Gründe: Obwohl das Ipad richtig in der Hülle steckte, wollte der Power-Knopf nicht 100%ig funktionieren (er klemmte regelrecht) und bei Verwendung der Standfunktion fiel das Ipad nach hinten um. Außerdem hatte ich mich irgendwie schon an das billige Backcover gewöhnt :-). Aber da das Mini nun doch recht schickt in der Hülle ausschaut, wollte ich dem ganzen noch eine zweite Chance geben und ein paar Tage abwarten ob die Probleme eventuell verschwinden.

Nach 3 Tagen Benutzung kann ich folgendes feststellen:
1. Der Power-Knopf klemmt nicht mehr, dies hatte sich bereits nach einer halben Stunde erledigt (eventuell war das Ipad auch nicht richtig in der Hülle)
2. Die Standfunktion ist immer noch sehr wacklig, kaum zu gebrauchen
3. Wenn man die Liege-Funktion benutzt hat, schließt das Cover nicht mehr richtig (kleiner Spalt, sodass die Magnete nicht greifen) --> man muss es mit "erhöhtem kraftaufwand" wieder in Position bringen.

Ich behalte das Cover schlussendlich doch, kann aber aufgrund oben genannter Mängel nur 4 Sterne vergeben.
Ginge es allein nach der Optik, wären es 5 (meiner Meinung nach eine der edelsten Taschen)