1.819 Rezensionen
 (1.248)

4.0 von 5 Sternen KAVAJ Ledertasche Case gut, aber nicht ohne Mängel
Zunächst habe ich mir für mein iPad3 wegen der eingeschränkten Angebote das passgenaue "Smart Cover" in schwarzem Leder von Apple gekauft. Damit bin ich auch, bis auf die immer freiliegende Rückseite, sehr zufrieden.
Auf der Suche nach einer umschließenden Ledertasche fand ich die hier zu beurteilende "KAVAJ" sehr ansprechend von der...
Veröffentlicht am 17. April 2012 von intensiver Nutzer

2.0 von 5 Sternen Super Elegant mit Schwächen im Detail
Diese Hülle hätte mein Liebling werden können! Feines Echtleder schmiegt sich um das iPad mini, trägt kaum auf, ist sehr passgenau und sieht sehr, sehr gut aus.

Die Aufstellfunktion deckt die beiden Hauptanwendungen ab: Aufrecht zum Video schauen und im 45 Grad Winkel zum Lesen und Tippen. Die Kritik zum aufrechten Stand, kann ich nicht...
Vor 21 Monaten von CLM veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ohne Einschränkung empfehlenswert, 27. November 2013
Die iPad Hülle passt exakt, ist sehr gut verarbeitet, hat eine erhabene Materialanmutung und ist sehr leicht, steht dem iPad Air somit hervorragend. Absolute Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Super Schutz! Tolle Optik!, 18. November 2013
ich war schon von der Hülle fuer das Ipad Mini begeistert, und habe kurzerhand die gleiche fuer mein Ipad Air bestellt. Lieferung mal wieder top -und sogar vor angekuendigter Zustellung angekommen. Optik und Schutz sind wie bei meinem Vorgaenger 1A. Allerdings habe ich an meinem Exemplar Schwierigkeiten mit dem An- und Aus Schalter. Dieser sitzt nicht richtig auf dem vorgesehenen Huellenausschnitt. Somit kann ich das IPad in der Huelle nicht mehr manuell Ein- bzw. Ausschalten. Da ich bisweilen nur gute Erfahrungen mit Kavaj-Huellen gemacht habe, gehe ich davon aus, dass dies bei mir ein Einzelfall ist, und daher auch kein Argument gegen diese schoene Huelle sein kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 12. Dezember 2012
Optisch sehr ansprechend, tolles Material , brillant durchdacht, alle Anschlüsse gut erreichbar. Werde in Zukunft noch öfter bei dieser Fa. Kaufen. Einfach toll.

5.0 von 5 Sternen passt einwandfrei, 11. Dezember 2012
Durch die Ledertasche ist das ipad mini gut geschützt. Es passt genau hinein, der Magnetverschluss aktiviert zuverlässig den Stromsparmodus und auch wieder das ipad beim Aufklappen. Ich habe mich für diese Version entschieden, um auch die Rückseite des Gerätes geschützt zu haben. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut.

1.0 von 5 Sternen Magnetverschluss funktioniert nicht, Standfunktion auch nicht!, 18. März 2013
Länge:: 2:12 Minuten

KAVAJ Ledertasche Case "Berlin" für das Apple iPad mini cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion

Nach fast 2 Woche Nutzung muss sagen, dass ich von diesem Produkt sehr enttäuscht bin. Ich habe mich von den vielen positiven Rezensionen blenden lassen und die KAVJ Lederhülle für mein iPad Mini bestellt. Bei meiner Hülle ist der Magnetverschluss nicht existent. Die Hülle steht immer mehrere Millimeter vom Gehäuse ab und schließt nie bündig ab. Weiterhin funktioniert die Wake-Up Funktion nur unregelmäßig. Ich muss vorher erst den Lederdeckel stramm ziehen, damit das Display beim Schließen der Hülle überhaupt ausgeschaltet wird. Dies liegt wohl an der unzureichenden Passgenauigkeit. Am Anfang dachte ich noch, dass dies wohl an dem so oft propagierten 'Naturprodukt Leder' liegt und sich mit der Zeit eine Besserung einstellen wird. Dies ist nach 12 Tagen aber nicht der Fall. Desweiteren ist die Standfunktion nur unter guter Vorbereitung möglich. Vor jedem Einsatz muss an der Seite erst eine Kerbe geknickt werden sonst fällt das iPad um. Ich dachte am Anfang noch, dass dies mit der Zeit nicht mehr nötig sein wird, wenn sich erstmal das Material angepasst hat. Da habe ich mir wohl falsche Hoffnungen gemacht. Achja, wenn dann das Leder für die Standfunktion geknickt wurde und später wieder normal der Lederdeckel zum Schließen der Hülle benutzt werden soll, wird aus dem Millimeterabstand zwischen Deckel und Display ein Zentimeterabstand. Vielleicht muss ich auch einfach 2 Monate abwarten bis ich das Produkt ordentlich nutzen kann, aber dazu bin ich nicht bereit.

5.0 von 5 Sternen Kavaj Berlin iPad Mini, 21. April 2013
Die Ledertasche ist passgenau, schützt das iPad von allen Seiten. Alle Anschlüsse sind zugänglich und nutzbar. Auch ein Aufstellfunktion ist vorhanden. Die Tasche fasst sich sehr angenehm an und sieht schick aus.
Sucht man einen Rundumschutz, ist diese Ledertasche zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen die beste Tasche die ich bisher gekauf habe, 13. März 2014
feinstes Leder - super saubere Verarbeitung und schickes Ausehen.

Leider gibt es dieses Super Produkt nun für Apple -Geräte .

Da ich mich von meinem Ipad mini getrennt habe, habe ich auch die Tasche abgegeben.

Ich möchte diese Taasche gerne für das Galaxy Note 8 haben !!!!

5.0 von 5 Sternen Ich bin voll zufrieden!, 11. Januar 2014
Dies ist die zweite Ledertasche, die ich gekauft habe. Die erste war für mein IPad mini 2 und ich war begeistert. Entgegen meiner Befürchtung passt das Pad super gut hinein. Somit habe ich nun für das IPad mini meines Mannes die gleiche Tasche gekauft und er ist ebenfalls voll zufrieden damit.
Dies ist beste Qualität zu einem angemessenen Preis und ich kann den Kauf dieser Ledertasche jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, schnell geliefert!, 11. Oktober 2013
Die hülle ist sehr hochwertig und passt perfekt zum iPad Mini, es schließt wie versprochen und auch die standfunktion ist gut. Ausschlaggebend ist aber vor allem das wunderschöne braune Leder :)

5.0 von 5 Sternen Kavaj Ledertasche Case "Berlin" f. Apple iPad mini, 11. Oktober 2013
Hülle super einfach in der Handhabung, beim Schließen legt sich das iPad "schlafen", gute Möglichkeit zum Aufstellen beim Lesen. Hatte vorher eine andere Hülle, die nur unwesentlich günstiger war und war so unzufrieden, dass ich mir das Kavaj geholt habe und seit dieser Zeit rundum zufrieden bin.Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen.