am 10. Juli 2013
Trage immer Größe 46, selbst 47 war zu klein. Ansonsten wirkt der Schuh billig zusammen geklebt. Klebereste befinden sich auf dem Oberflächenmaterial. Habe den Schuh zurück geschnickt.
am 12. Dezember 2012
Ich hab die Schuhe gesehen, gewollt, bestellt. Hab sie in meiner Größe bestellt die ich sonst hab und ich muss sagen sie passen wie frisch auf den Fuß geschustert. Ich finde sie sehr bequem und man kann damit super gehen und laufen! Gerade für diesen Preis kann ich die Schuhe nur jedem empfehlen!
am 10. Mai 2013
Ich habe den Schuh schon eine Nummer größer in Größe 42 bestellt, obwohl ich bei Puma Größe 41 trage.
wie erwartet ist der Schuh in der Länge 1,5-2 cm zu lang, aber viel zu schmal so dass die Lasche kaum zu geht.
also zurück gesendet. schade die haben mir richtig gut gefallen.
am 17. August 2012
Also ich finde die Schuhe klasse, sehr bequem, sehen gut aus und für den Preis absolut Super.
Genau so wie die Vorgänger Modelle!
am 2. März 2013
Dieser Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Er ist gut verarbeitet. Obwohl er nur über einen Klettverschluss verfügt, sitzt er hervorragend - quasi wie geschnürt.
am 16. Mai 2013
Wie die letzten Schuhe, einfach gut. Jetzt fehlt nur noch das Wetter um sie zu tragen. Würde ich immer wieder Bestellen.
am 24. Oktober 2014
am 8. Oktober 2014
Geiler Schuh! Habe ihn mittlerweile seit knapp 2 Jahren und bin mit diesem Schuh durch dick und dünn gegangen.
Ein richtiger Schuh für Bauarbeiter, bin von der Qualität, Design und Preis so begeistert, das ich mir diesen bald nochmal bestelle (als Ersatz).
am 22. August 2013
Ich konnte es nicht fassen. Eine Größe 45 entspricht hier allenfalls einer echten 43! Vorsicht! Dazu wirkt das Material unbequem hart, gummiaritig. Ich würde Puma generell nicht mehr kaufen. Offensichtlich fallen hier alle Modelle extrem schmal und klein aus.
am 29. Mai 2015
Ich habe normalerweise Schuhgröße 43. Diese fallen etwas kleiner aus. Sodass man hier min eine halbe Größe größer bestellen sollte. Ansonsten gewohnt gute PUMA-Qualität!