5.0 von 5 Sternen Negativ Bewertungen kann ich nicht verstehen
Ich kann diese negativ Bewertungen (Simply Red Live at Montreux 2003 Blu-ray "schlechter Ton") nicht unterstützen.
Die Blu-ray beinhaltet 3 Tonspuren:
LPCM Stereo; Dolby Digital 5.1 und DTS-HD Master Audio.
Abgespielt habe ich bis jetzt die DTS-HD Master Audio Spur und kann nur sagen Tonwiedergabe auf den höchsten Niveaux.
Seit 2000 spiele...
Vor 24 Monaten von fiebermykey veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bild SUPER Ton miserabel
Das Bild ist wie man es von einer Blu-ray erwarten kann, super detailreich und scharf.
Veröffentlicht am 22. Mai 2012 von Michael Hewera

5.0 von 5 Sternen Negativ Bewertungen kann ich nicht verstehen, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Simply Red - Live at Montreux 2003 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Blu-ray beinhaltet 3 Tonspuren:
LPCM Stereo; Dolby Digital 5.1 und DTS-HD Master Audio.
Seit 2000 spiele ich Konzerte von DVD in meinem Heimkino ab und seit 2006 Blu-ray.
Die Aufzählung meiner Komponenten spare ich mir, aber diese liegen in der Preissegment eines Neuwagens.
Also lasst Euch nicht entmutigen und dieses Konzert nicht entgehen, wem schon "Simply Red - Cuba!" auf DVD gefallen hat, dem wird bei dieser Scheibe das Herz aufgehen.

1.0 von 5 Sternen Bild SUPER Ton miserabel, 22. Mai 2012
Michael Hewera (Wuppertal, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Aber was haben denn die Tontechniker da zusammen gebastelt. Wenn man sich auf einen Musikgenuß gefreut hat, dann hat man leider die falsche Blu-ray dafür gekauft. Keine Höhen und sehr wenig Bässe. Und das liegt nicht an meiner Anlage. Mann hört wie durch einen Schleier.
Ich kann mir das nur durch einen Produktionsfehler erklären. Oder war der Techniker taub??? AMAZON kontrolliert das bitte und schickt die ganze Lieferung an den Hersteller zurück. Meine Blu-ray geht auf jeden Fall zurück

1.0 von 5 Sternen miserabler Ton, 14. August 2012
Ich kann mich der bereits veröffentlichten Rezension nur anschliessen.Das Bild ist sehr gut aber der Ton ist miserabel.Ich kann nicht verstehen das solch eine Qualität auf den Markt kommt. Ich habe das jetzt schon mehrmals gehabt. Bei der Unplugged BD von Udo Lindenberg ist es ähnlich. Schade das ich ausserhalb der 2 Wochen Rückgabefrist bin.

Simply Red - Live at Montreux 2003 [Blu-ray]
Simply Red - Live at Montreux 2003 [Blu-ray] von Claude Nobs (Blu-ray - 2012)