Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 8. Juli 2013
Hi,

dieses produkt passt in die AEG Bügelstation und ist zu dem günstiger als das Original.
Das Wasser wird endlich wieder entkalkt und es landen keine weißen Kalkstücke mehr auf der Kleidung!
am 29. Mai 2013
Habe die Patrone für meine Dampfbügelstation bestellt und weil ich viel Bügeln muss, brauche ich öfter eine neue Patrone.
Da kommt mir der Preis sehr entgegen. Patrone passt optimal und schütz meine Bügeleisen vor dem Verkalken.
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 16. Juli 2013
Preisleistungsverhältnis geht in Ordnung
wie beim Original passend
habe nichts verkehrt gemacht
kann mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen
lieben Gruße.Potreck
am 30. September 2013
Nachdem aus meinem Bügeleisen immer wieder braune Brühe rauskam habe ich mir eine neue Antikalk Patrone gegönnt. Seitdem ist das Bügeleisen an den Dampfdüsen wieder wunderbar sauber und ich muss die Wäsche nicht ein zweites Mal waschen, weil braunes Wasser sie versaut hat.
am 4. November 2013
Die mitgelieferte Patrone hat von anfang ein Geruch verbreitet beim büglen,erst dachte ich das kommt weil die Bügelstation neu ist, und hab erwartet,dass er mit der Zeit verschindet- ist nicht passsiert. Dann habe ich mich entschlossen ein e neue Patrone zu bestellen- doch derselbe Geruch.Die Station funktionirt gutmit der Patrone, es kommt genung Dampf- aber der unangenehme Geruch...
am 16. September 2012
Die Antikalkpatrone Clatronic DBS für AEG Bügelautomat, ist meiner Meinung nach genauso gut wie die Original Patrone, nur günstiger. Da mein Bügelautomat von AEG, das Zeitliche gesegnet hat, gott sei Dank noch in der Garantiezeit, habe ich beschlossen eine andere Marke zu kaufen. Und zwar wegen der Patronen, auf die dauer geht das nämlich ins Geld.
am 26. Mai 2013
schnell geliefert, sofort einsetzbar und voll funktionstüchtig!
Ich kann diese Anti-Kalk-Patrone nur empfehlen, weil ich nach der Nutzung mit dieser Patrone keine Kalkrückstände mehr wahrnehmen kann.
am 20. Mai 2013
Diese Patronen unterschieden sich optisch nicht vom Original.Auch in der Funktion keinen Unterschied zu bemerken.
Kann man sich ruhig einen Vorrat von anlegen,
am 15. Juni 2013
Danke gern wieder. Man kann nicht mehr sagen ..... Weil entsprach den Vorstellungen und die Beschreibung war eindeutig. Also kann man kaufen
am 2. Juni 2012
Bei unserer AEG 5573 Bügelstation war uns der Wassertank hingefallen und die Patrone zerbrochen..
Daraufhin haben wir diese neu bestellt.Nun funktioniert die Station wieder.Filter passt 1 zu 1 wie das Original.
Auch nach mehrmaligen bügeln und Dampfen ist kein Qualitätsunterschied zu vernehmen.
Würde die Patrone jederzeit wieder bestellen.Sehr zu empfehlen..
Versand und Lieferung reibungslos.

1 beantwortete Frage anzeigen