5.0 von 5 Sternen Mollig warmer Hausschuh zum Hineinschlüpfen
Veröffentlicht am 9. Januar 2012 von Shiloh

3.0 von 5 Sternen klasse Schuh ABER begrenzte Haltbarkeit
dieser Schuh ist ein Segen für Laminat-Liebhaber dank der rutschfesten Sohle, die trotzdem flexibel ist. Absolute Kaufempfehlung.

Veröffentlicht am 21. April 2010 von Kathrin K

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen klasse Schuh ABER begrenzte Haltbarkeit, 21. April 2010

Nachtrag: Leider haben die Schuhe gerade ein Jahr gehalten. Dann löste sich die Sohle beider Schuhe und einer hat sogar ein Loch. Dabei wurden die Schuhe auch nur nach Feierabend getragen- wo man bekanntlich keine Kilometer mehr zurücklegt. Echt schade drum.

5.0 von 5 Sternen Mollig warmer Hausschuh zum Hineinschlüpfen, 9. Januar 2012
Shiloh (irgendwo am Meer) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Das ist nicht mein erstes Paar Gieswein-Hausschuhe, aber das erste mit offener Ferse. Ich habe an mir beobachtet, dass ich das geschlossene Fersenteil immer heruntertrete. Die Hausschuhe sind mollig warm und wunderbar weich, sehr angenehm, wenn ich morgens als erste aufstehen muss. Was so weich und behaglich ist, kann natürlich auch nicht so extrem haltbar sein. Meine Hausschuhe halten etwa zweieinhalb Jahre. Das ist ein guter Wert für so viel Beqemlichkeit. Die Sohle dieses Schuhs ist aus dezent geriffeltem Latex. Sehr passend, denn natürlich tritt man mal im Hausschuh vor die Haustür. Die Sohle ist rutschhemmend. Ich würde das Modell Tino wiederkaufen!

2.0 von 5 Sternen Schuh Topp-Qualität ist daneben!, 16. Januar 2012
So dieser Hausschuh ist der Beste, den ich bisher tragen durfte. Macht sehr warme Füße, ist ideal auf Holzböden wie Parkett und hat einen sehr hohen Tragekomfort. Der Schuh hat aber auch bei mir (ein anderer AMAZON Benutzer berichtete dieselben Mängel) Probleme mit einer sich lösenden Gummisohle. Mittlerweile habe ich auch rechts und links im Bereich des großen Zehs Löcher im Textil, obwohl die Schuhe ausreichend groß gekauft wurden.

Deswegen leider nur 2 Punkte, da die Schuhe auch nicht übermässig im Einsatz waren (nur an kalten Tagen). Für mich leider ein NO GO.
Da ich zukünftig wieder auf Fußbodenheizung wohnen darf, werden die noch diesen Winter getragen und dann entsorgt...

4.0 von 5 Sternen eine Nummer größer bestellen, 24. Juni 2011
Die Schuhe sind wirklich sehr gemütlich und als Hausschuhe ideal. Allerdings musste ich sie einmal umtauschen, da sie eine Nummer kleiner ausfallen und daher zunächst nicht passten.

5.0 von 5 Sternen Giesswein seit Jahren, 17. Januar 2011
Ich trage seit Jahren nur Hausschuhe von Giesswein. Es waren wieder ein paar nötig. Sie halten nicht ewig, aber das ist OK. Die Hausschuhe sind aus Naturmaterialien gefertigt. Eine dünne Sohle aus Kautschuk verhindert das Rutschen und sie sind federleicht mit einer Schlichheit, die ich mag.

2.0 von 5 Sternen Schön aber zu klein, 13. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider fällt dieser Hausschuh viel zu klein aus! Mein Mann hat eigentlich Schuhgröße 44/45, aber selbst Größe 46 ist bei diesem Schuh zu klein... Aber schön aussehen tut er...

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, eine Nummer größer bestellen, 8. Juli 2011
Ich habe mir vor 3 Tagen Giesswein Pantoffeln bestellt,

die Verarbeitung ist solide und die Sohle schön weich gepolstert.
Vorteil ist die gummierte Sohle, da sie Wasserabweisend ist.

Einziger Nachteil: Bitte bei der Bestellung eine Nummer größer bestellen, fallen kleiner aus.

Von mir 100 % Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Klasse mit Bremse, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hausschuhe sind von gewohnter Giesswein-Qualität, aber die Sohle stoppt dermaßen hart, dass man beim Laufen auf Teppichboden sehr bewusst die Füße heben muss. Das ist wohl etwas zu viel des Guten - deshalb nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen ein sehr toller artikel, 5. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die farbe und die marke sind super.ich hatte schon mehrere schuhe von giesswein,super bequem .grösse fällt kleiner aus.also eine nummer grösser bestellen.

5.0 von 5 Sternen Toll Verarbeitung, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Tino 46/10/46267-268 Unisex-Erwachsene Hausschuhe (Schuhe)
Die Schuhe passen sehr gut, habe sie aber extra eine Nummer größer genommen.
Hausschuhe sollten bequem sein.

Die Verarbeitung ist Klasse.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xab3be090)

Giesswein Tino 46/10/46267-268, Unisex-Erwachsene Hausschuhe, Beige (natur 268), EU 45
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.