Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 39 EU|Farbe: Beige (natur / 268)|Ändern

am 12. Juni 2016
Typischer Giesswein, Passform immer ein wenig problematisch. Das Material und der Schnitt führen nicht dazu dass der Schuh fest am Fuß sitzt. Beim Laufen muss dieser immer ein wenig gehalten werden.
am 16. März 2015
Genau das, was wir uns erhofft hatten. Stabile Sohle, warmes Innenfutter, klassisches Design, mängelfreie Verarbeitung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wirklich warme Füße ohne unerwünschte Nebeneffekte (wie z.B akuter Hitzestau oder Rutschgefahr auf Parkett). Vorbehaltlos zu empfehlen!!
am 31. Dezember 2013
Klein Tipp wie in den anderen Rezensionen... Min. eine Nummer größer bestellen.

Ich hab 42 1/2 und hatte 43 bestellt, aber leider fallen die Pantoffeln kleiner aus.
Hab mir jetzt 44 bestellt und hoffe nun, dass sie passen.

Die Gummisohle könnte wie in einer anderen Rezension tatsächlich schnell durch sein.
Wer Hausschuhe sucht die lange halten sollen, der sollte sich für ein anderen Modell entscheiden.
am 2. Juni 2016
Der Hausschuh passt perfekt in der bestellten Größe, gute Giesswein Qualität wie erwartet. Kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 21. Juni 2016
Qualität sicherlich gut. Dickes Fußbett, dadurch fehlt der Platz im Schuh. Daher muss der Schuh unbedingt eine Nummer größer bestellt werden!
am 24. Dezember 2012
Die Qualität ist gut, leider entsprechen sie aber keinsfalls dem Schuhgrößensystem. Sie fallen 2 Nummern zu klein aus!
Also beim Bestellen unbedingt berücksichtigen.
am 20. Februar 2016
Bin Gießwein-Fan, obwohl die Schuhe nicht so lange halten, bzw. die Sohle hinten an der Ferse schnell mal durch ist. Aber ich mag die Qualität und dass ich mcht mit dicken Strümpfen darin ebenso wohl fühle wie mit bloßen Füßen. Sie geben sehr schön warm, ohne dass man darin schwitzt.

Bei einem Winter-Hausschuh geht man ja davon aus, dass man dicke Strümpfe trägt und in der zuerst bestellten Größe 43 (extra eine Nummer größer bestellt), hatten dickere Strümpfe keinen Platz. Der Schuh war wesentlich kürzer als mein bisheriger Gießwein-Hausschuhe. Habe jetzt Größe 45 (!) und das ist mit dicken Strümpfen ok. Also bei der Bestellung auf jeden Fall 1-2 Nummern größer kaufen und je nach Strümpfen auch größer.

Leider ist die Sohle bei diesem Modell etwas schwer, daher nur vier statt fünf Punkte.
am 9. September 2015
Da ich die Rezensionen hier schon gelesen habe und es bei Hausschuhen ja meistens so ist, habe ich diesen Hausschuh eine Nummer größer bestellt. Er ist immer noch zu klein :-(
Mein Spann ist etwas höher und der Einstieg ist ober beim Spann eng, so dass man beim Gehen sofort nach hinten geschoben wird. Ich trete richtig hinten über. Ich kann noch so weit nach vorn drängen, sobald ich ein paar Schritte gehe, trete ich hinten über. Im Winter hat man dann teilweise noch dickere Socken an... also 2 Nummer größer bestellen.
Der Hausschuh an sich ist sehr schlicht, weich und schön verarbeitet. Wirkt auch zierlich und man geht leise damit auf Holzfußboden.
Ich werde ihn mir wohl noch einmal in einer Nummer größer bestellen.
am 17. März 2015
Ich habe den Schuh aufgrund der anderen Rezensionen eine Nummer größer bestellt. Die Sohlenlänge war damit auch genau passend. Allerdings war dafür der restliche Schuh etwas zu groß. Zusammen mit der sehr weichen Sohle hat das dazu geführt, dass der Hausschuh mir manchmal vom Fuß gefallen ist. Ich habe ihn wieder zurückgeschickt und bin stattdessen mit dem Fischer Andy Filz 14601 glücklich geworden.
Falls man mit der Passform klar kommt, erhält man aber einen hochwertigen Schuh, dessen Material sich gut anfühlt und der auch ansonsten einen guten Eindruck hinterlässt (z.B. nicht so altmodisch aussieht wie der Hausschuh von Fischer). Schade, dass er beim Laufen nicht an meinem Fuß blieb.
am 9. Februar 2016
Dieser Hausschuh kostet zwar etwas mehr, aber es lohnt sich! Durch die dick gepolsterte Sohle hat man immer warme Füße. Das Laufgefühl ist prima. Außerdem halten diese Hausschuhe lange. Durch den höheren Preis ziehe ich aber einen Punkt bei der Bewertung ab.

1 beantwortete Frage anzeigen